VitaminExpress- Logo - Bewertungen

VitaminExpress

10.295 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.267 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

03.07.2024

Im Zweifel immer Vitaminexpress!

Auch wenn's tendenziell teurer geworden ist und auch so bleibt , kaufe ich lieber hier, weil ich gemerkt habe, dass es mir gut geht. Bsp.: Wollte Geld sparen und schnell auf die letzte Minute Vitamin D bestellen. Dort war sogar mehr an Kapseln drin und angeblich auch mehr Vit D. Ich war skeptisch, das sollte sich am Ende auch gerächt haben. Hatte plötzlich Knieschmerzen, aufgrund der minimaleren Qualität und wohl auch geringeren Inhaltsstoffen. Dachte erst ich hätte was am Miniskus, konnte kaum in die Knie gehen. Als Ich wieder hier bestellte, merkte Ich den Fehler und Verstand den Zusammenhang. Calcium und Magnesium konnten WG. zu wenig Vit D und zu wenig Vit K nicht in meine Knochenstruktur eingebracht werden.
GS
Gabriele S.
Reutlingen
05.07.2024
Was mich ziemlich gestört hat: Seit Jahren beziehe ich Magnesiumzitrat mit der Angabe, dass je Kapsel 150 mg Magnesium enthalten sind. Jetzt gibt es diese nichtmehr. Dafür fand ich Magnesium Citrate 375 mit 120 statt 180 Kapseln. Ich fand sehr unpassend, dass da nicht zu finden ist, wie hoch der Magnesiumanteil je Kapsel ist, nur die Angabe, zwei Kapseln pro Tag reichen für den Tagesbedarf. Dass 375 vielleicht bedeutet, dass 375 mg enthalten sind, hatte ich wohl aus wunschdenken interprätiert! Ich wünsche mir ehrliche Aufschriften!!! Bestellung und Abwicklung war sehr gut
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid das es zu Unklarheiten eines Produktes kam. Sie können jederzeit Kontakt mit unserem Kundenservice aufnehmen wir beraten Sie gerne was die Einnahme der Produkte betrifft. Auch befindet sich auf jedem Produkt eine ausführliche Beschreibung. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice

Produkte top - Kundenservice hat nachgelassen

Der Versand ist immer schnell, die Produkte wirken gut. Der Kundenservice hat leider nachgelassen. Ich bekomme keine konkreten Antworten mehr sondern vage, was mir nicht weiterhilft. Teilweise merke ich sogar, dass ich mehr weiß aus meinen Erfahrungen mit den Produkten. Sehr schade, früher hat sich der Anbieter immer am Besten ausgekannt. Pluspunkt noch für die persönlichen Mail-Antworten anstatt Hineinkopieren von vorgenerierten Texten.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns immer unseren Kunden die beste Beratung zu geben leider gibt es auch Fragen die wir auf die schnelle nicht beantworten können und an unsere Produktabteilung weitergeben müssen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
06.07.2024
Die Beschreibungen der Produkte sind transparent und verständlich, die Wirksamkeit der Produkte überzeugend. Mit dem Rabattsystem lässt der Vitaminexpress Konkurrenten im Onlinehandel und unter Discountern hinter sich. Es werden keine fadenscheinigen Versprechungen zu Produkten gemacht, wie sie von Prominenten in den verschiedensten Medien und auch von der Pharmaindustrie gepusht werden. Danke, Wolfgang Maurer
SR
Ich leide seit 12 Jahren unter chron.Erschöpfung , hervorgerufen als Spätfolge einer Hirn -op. Mit der Einnahme von Ubiquinol konnte ich mich über das letzte Jahr ohne körperlichen, totalen Zusammenbruch retten. Daher nehme ich es weiter in der Hoffnung, wieder in meine ursprünglichen Kräfte zu gelangen. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig und ich danke euch,dass es euch gibt.
05.07.2024
Excellent! Bestellvorgang, Lieferung, Qualität, Preis . Ich bin äußerst zufrieden mit allem und empfehle es sehr sehr gerne weiter. Ich bin jedesmal wieder überrascht und sehr erfreut, wie schnell und reibungslos alles funktioniert. Von Bestellung bis zur Lieferung super fix jedesmal und die Qualität ist unübertroffen sehr gut. Vielen Dank
28.06.2024

Allumfassend

Mit den bisher und am meisten genutzten NEM bin ich zufrieden, deshalb habe ich mir auch bereits welche nachbestellt. Wirkung nach regelmäßiger Nutzung nachweislich spürbar! Die Erfahrungen mit dem Kundenservice waren bisher auch zufriedenstellend. Ebenso sind meine Bestellungen immer zügig eingetroffen.
DV
Dirk V.
Neustadt in Holstein
08.07.2024

Sehr zufrieden

Ich beziehe seit Jahren in erster Linie Vitamin D und habe seitdem gute Werte. Die Lieferung erfolgt schnell und bei meinem bisher ersten und einzigen Problem mit einem anderen Produkt (Unverträglichkeit) konnte ich von der Zufriedenheitsgarantie Gebrauch machen. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

Ich bin sehr zufrieden 👍

Ich bin super zufrieden mit dem Magnesium Malate, da ich unter dem Post vac leide und noch eine Histmanunverträglichkeit habe, war es schwierig das richtige zu finden, weil ich leider nicht alles vertragen habe. Ich kann es weizer empfehlen. Lieferung immer schnell und bisher ohne Probleme.

Ich werde auf jeden Fall immer wieder bestellen

Website super übersichtlich gestaltet, Blitzversand, Produkt entspricht der Beschreibung und die Wirkung lässt auch nicht lange auf sich warten, nach knapp 2 Wochen Einnahme fühle ich mich viel besser und meine Verdauung hat sich spürbar deutlich gebessert
HI
H. I.
Wildpoldsried
09.07.2024
Ich bin von einigen Produkten leider nicht so überzeugt, ich nehme diese inzwischen schon mehrere Monate . Zudem . ist auch noch anzumerken dass manche Kapseln, z.B. Selenium, sehr unangenehm riechen, man muss sich überwinden die einzunehmen..
12.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören das das Produkt nicht die gewünschte Wirkung erzielt hat. Dies ist leider von Mensch zu Mensch verschieden. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
11.07.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Vitamin Express. Besonders schätze ich, dass die Nahrungsergänzungsmittel nicht synthetisch hergestellt werden, sondern aus natürlichen Quellen gewonnen werden. Das ist mir persönlich sehr wichtig, deshalb top.
MT
Marlena T.
Hannover
Mir gefallen die Produkte, die Preise und die schnelle Lieferung. Ich bin wirklich zufrieden und werde immer wieder bestellen. Die Produkte tun was sie tun sollen und ich fühle mich damit wohl. Kann ich jedem absolut empfehlen 😊

Super Service

Ich bestellte Aloe Vera Gel, welches leider während der Lieferzeit beschädigt wurde. Ich rief beim Kundenservice an. Der Berater war sehr Freund und schickte direkt eine neue Flasche los, die heil ankam.. Wirklich toll!
IS
Ilona S.
10.07.2024

Verpackung

Nun, das, was jedes Unternehmen tun sollte: Umweltfreundliche Verpackungen für Nahrungsmittel endlich auf den Weg bringen. Ansonsten ist alles gut mit Vitamin Express, Service, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit etc.
12.07.2024
Ich kaufe immer GABA in Pulverform. Ich bin sehr zufrieden mit Preis/Leistung, Abwicklung, Lieferung,... bisher keine Probleme, werde Kundin bleiben und kann Vitamin Express uneingeschränkt empfehlen.
CV
Claudia v.
Würzburg
09.07.2024
Ist alles sehr gut, nur die Bestellung als solche ist manchmal kompliziert, was verlorener Benutzername etc. anbelangt. Wenn man es dann geschafft hat, ist die Lieferung immer sehr fix.
09.07.2024
Sehr gute Produktbeschreibungen, breites Angebot, Hinweise auf Ausgleich-Produkte, wenn das gewünschte Produkt mal nicht verfügbar sein sollte. Prompte und unkomplizierte Lieferung.
01.07.2024

Gutes Sortiment mit sehr guter Qualität

Bei Vitamin Express finde ich ein gutes Sortiment an Nahrungsergänzungsmitteln, Mineralien und Vitaminen vor. Die Qualität ist immer sehr gut. Dazu kommt eine schnelle Lieferung!
AK
Anja K.
Bad Schwalbach
10.07.2024
Es gab leider einen Irrläufer im Versand, wurde jedoch direkt und komplikationslos reguliert, top ! Angebot ist sehr groß, werde hier wohl zukünftig noch mehr bestellen :-)