VitaminExpress- Logo - Bewertungen

6.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2022
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2023
Gute Informationen zu den Produkten. Leider sind sie nicht ganz vollständig. Das merkt man, wenn man sich woanders zu einem Produkt beliest. Die Produkte sind aber sehr hochwertig und ich bin höchst zufrieden. Ich habe mir hier meine erste Packung Eisenbisglycinat gekauft und es hat mich sehr überzeugt und ich habe es sehr gut vertragen. Es hat mir geholfen, innerhalb von drei Monaten wieder fit zu werden! Ich kann das Produkt allen empfehlen, die andere Eisen-Präparate nicht vertragen und nicht immer daran denken möchten, ob Lebensmittel die Wirksamkeit von dem gewählten Eisen-Präparat vermindern können oder ob es allgemein Wechselwirkungen bei der Einnahme von Eisen gibt. Dieses Nahrungsergänzungsmittel kann man auch zum Essen einnehmen und die Wirkung wird nicht beeinträchtigt.

22.11.2023
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.

Bewertungen für VitaminExpress

Rasche Lieferung. Würde gerne Zahlung durch zurücknehmen und wieder auf Rechnung mit.Überweisung von Bankkonto zu Bankkonto zahlen.. Ich weiß, sie mussten die letzte Zahlung abmahnen, aber ich war durch böse Erkrankung nicht in der Lage..Würde mich freuen, wenn wir das wieder hinkriegen. Herzl. Dank. Rotraud Brooks Erbitte Nachricht
Die Ware kam sehr gut,sicher verpackt und pünktlich an. Außerdem lag noch ein grosser Katalog mit Angeboten verschiedener Vitaminen bei. Habe die Vitaminkapseln D +K3 bestellt.Ob sich mein Vitamin D Spiegel erhöht kann ich jetzt noch nicht sagen.Das dauert seine Zeit u.muss dann noch untersucht werden. Aber ich glaube schon das es ein gutes Produkt ist u.vor allem wurde es in Deutschland unter strenger Kontrolle,laut Hersteller,hergestellt.

Ware Immer einwandfrei, toller Kundenservice

Ich bestelle schon seit Jahren bei Vitaminexpress und bin immer zufrieden. Die Lieferung dauert in der Regel 3 Werktage, die Ware ist immer in einem einwandfreien Zustand. Dieses Mal musste ich zum ersten Mal die Geldzurückgarantie in Anspruch nehmen, da ich ein neues Produkt nicht vertragen habe. Das ging telefonisch schnell und unkompliziert und mir wurde umgehend der Betrag zurückerstattet. Toller Kundenservice!
DH
Danuta H.
Hildesheim

Jeder braucht seine eigenen Erfahrung …

Ich kann nur positives sagen über Vitamin express. Lieferung war super express, große Auswahl an verschiedenen Produkten. Jeder findet was er sucht. Die Bestellung geht sehr einfach. Sie Preise, na ja woanders ist genauso teuer und nach jeder Geldbeutel angepasst. Die Wirkung? Ich habe erreicht was meine Körper bräuchte was will man mehr . Bin sehr zufrieden mit Vitamin express.

!!! Anbieter / Händler / Verkäufer sehr zu empfehlen !!!

Ich habe bereits mehrmals bei "VITAMIN EXPRESS" bestellt und bin immer sehr zufrieden !!! - 1. Exzellenter und professioneller Bestellprozess 2. Sehr schnelle und pünktliche Lieferung 3. Produkt wie beschrieben 4. TOP Qualität 5. Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis 6. !!! Kauf sehr gerne wieder - DANKESCHÖN !!!
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie so zufrieden mit unserem Kundenservice und unseren Produkten sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
CW
Christa W.
Mühlhausen
Schnelle Lieferung. Nachlass bei größeren Bestellmengen. Ich kann bis jetzt keine Minuspunkte erkennen. Deshalb nehme ich auch höhere Preise in Kauf, weil ich dadurch bessere Qualität erwarte. Mir gefällt, dass alle Zutaten angegeben werden und man sich bei Bedarf an den Kundenservice wenden kann.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie mit unseren Produkten und unseren Kundenservice so zufrieden sind. Zu den höheren Preisen möchte ich das folgende sagen. Unsere Produkte sind von hoher Qualität. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
XW
Xenia W.
Bayern
Die Waren kamen sehr zügig. Der beigelegte Katalog liegt noch bei mir mit kleinem Wissen und die 10% Rabatt haben mich gefreut. Ich Vertrage die Tabletten ohne Probleme. Die Gummibärchen für die Haare sind auch nicht schlecht im Geschmack. Nicht zu süß und nicht zu herb. Gerne wieder
IB
Ilona B.
Tegernheim
Habe schon öfter gekauft. Schnelle Lieferung. Nur das Haltbarkeitsdatum ist nur bis Ende 24, Es sind 90 oder 120 Kapseln drin. wenn man aber nur 1 x die Woche Vitamin D3 und K2 nimmt, bleiben so viele übrig. Kann man sie nach Ablauf noch nehmen ? Ansonsten alles Ok. Kaufe auch wieder
JS

Ich bin sehr zufrieden! Danke

In Bezug auf die HiLife Kapseln, gefällt mir sehr, dass diese aus Obst und Gemüse hergestellt werden. Ich habe den Unterschied gemerkt, als ich mal Vitamine eines anderen Herstellers nahm. Und wenn ich eine Empfehlung erfragte, wurde mir gleich geholfen. Vielen Dank an alle.
Ich hatte das erste Mal bei Vitamin Express bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Bestellung kam sehr schnell bei mir an und ein Katalog, in dem man sich über die ganze Produktpalette von Vitamin Express ausführlich informieren konnte war auch dabei. Besser geht's nicht.

Hochwertiges Omega-3

Mir gefällt das Produkt mit seinem hohen Anteil von Astaxanthin, den man sonst am Markt nicht findet. Zusätzlich die Verpackung in Braunglas, und nicht Plastik - lobenswert. Das MHD ist der 27.07.2024, was ein wenig knapp ist, aber noch in Ordnung.
Das Vitamin D, dass ich immer bei Vitamin Express kaufe, hat mir wirklich geholfen, vielen Dank. Gut wäre es, wenn es auch natürliche Mittel, nicht in Kapseln, sondern im Rohzustand geben würde. Ich meine damit, vor allen Ding Weihrauch.
Super Produkte mit wissenachaftlich verlässlichen Dosierungen, super sinnvolle Zusammensetzungen,absolut zuverlässige Lieferung. Ich bestelle regelmässig, Preis- Leistung- Verhältnis stimmt auch, empfehle die Produkte auch weiter Sylvia

Sehr gute Produkte, Schnelle Lieferungen- schnelle Reaktion…

Schnelle Lieferungen- schnelle Reaktion bei Verlust einer Sendung, sehr guter freundlicher Kundenservice und sehr zufriedenstellende wirksame Produkte bestätigen mich in meiner Entscheidung seit Jahren bei Vitamin Express zu bestellen!
FM
Franz M.
Nordhausen
03.03.2024
Ich schwöre auf die Qualität dieser Produkte. Meine ganze Lebensweise ist bei mir auf die Erhaltung und Förderung meiner Gesundheit ausgerichtet. In diesem Kontext leisten die Produkte von Vitamin-Express einen hervorragenden Beitrag.
AF
Anja F.
Frankfurt

Seit Jahren super zufrieden mit den Produkten, dem Service, den Informationen.

Mir gefallen die sehr guten Informationen zu den einzelnen Produkten auf der Webseite und in den Newslettern. Der Kundenservice ist super - kompetent und nett - und die Produkte sind wirklich gut. Ich bin schon seit Jahren Kunde.
Antwort von VitaminExpress
Sehr geehrter Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zuhören das Sie als treuer Kunde immer noch so mit unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
IW
Ingrid W.
Dresden
Habe bereits mehrere Produkte gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Wirkung. Ich schätze sehr, dass man auch telefonisch Auskunft und Ratschläge erhalten kann. Werde meine Erfahrungen an meine Freunde weitergeben.
NR
Nicole R.
Stuttgart
Klappt immer sehr gut! Außer bei diesem Mal! DHL konnte am Samstag kurzfristig nicht zustellen, der nächste Werktag wurde nicht eingehalten! So wurde es Donnerstag bis zur Zustellung! Ist eben eine Ausnahme gewesen!

Die Produkte und das Service von Vitaminexpress sind immer sehr gut. Auch die Rücksendung eines Produktes, das ich versehentlich zwei Mal bestellt hatte, hat sehr gut funktioniert. Ich bin sehr zufrieden! Bettina L.
WF
Wolfgang F.
Mönchengladbach
24.02.2024
Service, Versand bisher immer ohne Probleme. Die Homepage ist ausführlich gestaltet, die einzelnen Produkte sehr gut beschrieben und somit für den Verbraucher sehr hilfreich. Danke, und eine gute Zeit allen.