Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie.
Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt.
Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend.
Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben)
ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk.
Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen.
Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen.
Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen.
Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.
Ich habe die Sendung nicht erhalten und bin enttäuscht, denn ich hatte als Lieferanschrift extra eine Firma angegeben, wo fast täglich Pakete angegeben werden… und von 8-22 Uhr IMMER jemand da ist …
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Merkwürdig, wenn mit Prozenten geworben wird und man mal etwas sparen kann, sind Produkte plötzlich nicht mehr lieferbar
Bestellung wurde nicht ausgeführt, mein Visa Kto für einige Tage belastet, dann aber wieder von VitaminExppress ausgeglichen. Keine Erklärungen von Ihrer Seite.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Wir haben Ihnen bereits ein Ersatzpaket rausgesendet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Bestellung wurde einfach ohne Rücksprache teilweise storniert
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das ein bestellter Artikel scheinbar nicht mehr lieferbar war.
Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Falsch ausgezeichnete Ware mit Tricks zurück geholt
Die letzte Lieferung war scheinbar unzureichend adressiert und wurde zurück gesendet. Support versprach mir die Sendung sofort wieder korrekt adressiert zu mir zu senden. Plötzlich erhalte ich die Meldung, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist?? Also die Ware, die wieder zurück kam! Der Support sagte, wahrscheinlich zerstört und Geld wurde rückerstattet! Tatsächlich war wahrscheinlich die Ware falsch ausgezeichnet und man wollte dies aus dem Grund nicht liefern. Ich habe bei diesem Shop schon tausend von Euros gelassen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
3 Monate warte ich die Rückerstattung. Keine Antwort, Null Kommunikation. Empörend. Ich muss mich langsam zu Polizei wenden. :(
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
schlecht
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider konnte die Lieferung angeblich nicht zugestellt werden und wurde zurückgeschickt.
Das kennen wir eigentlich nicht von DHL.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zu lesen das Sie Ihren bestellten Artikel noch nicht erhalten haben.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf dann senden wir Ihnen selbstverständlich umgehend ein kostenloses Ersatzpaket zu.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fake Bewertungen von Produkten
Nach der Entdeckung von eindeutigen Fake-Bewertungen von Produkten (komplexe gleiche Texte mit unterschiedlichen Namen) kontaktierte ich den Shop, wo man meinte, entweder hätten das Kunden so geschrieben oder es sei ein Fehler beim Hochladen passiert. Beides Unsinn. Zufällig sind es natürlich 5 Stern Bewertungen... Und unternommen wurde nichts.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bewertung sehr ernst und sind gerade dabei den Sachverhalt zu prüfen.
Wir werden uns wieder bei Ihnen melden sobald ein Ergebnis vorliegt.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören das Sie das Paket nicht erhalten haben.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist wo anders verschickt worden. Nach dem ich Kundendienst kontaktieren müsste um das zu klären würde ich sehr unfreundlich und aggressiv angesprochen das ich „kein Grund hätte mich aufzuregen, Fehler passieren, wir schicken ihnen ein neues Paket“. Hier bestelle ich sicher nicht mehr und die Nachlieferung können sie sich sparen.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören das Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
07.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zu lesen das Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.