Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie.
Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt.
Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend.
Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben)
ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk.
Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen.
Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen.
Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen.
Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.
Falsch ausgezeichnete Ware mit Tricks zurück geholt
Die letzte Lieferung war scheinbar unzureichend adressiert und wurde zurück gesendet. Support versprach mir die Sendung sofort wieder korrekt adressiert zu mir zu senden. Plötzlich erhalte ich die Meldung, dass die Ware nicht mehr verfügbar ist?? Also die Ware, die wieder zurück kam! Der Support sagte, wahrscheinlich zerstört und Geld wurde rückerstattet! Tatsächlich war wahrscheinlich die Ware falsch ausgezeichnet und man wollte dies aus dem Grund nicht liefern. Ich habe bei diesem Shop schon tausend von Euros gelassen und bin nun auf der Suche nach einer Alternative.
Ich habe die Sendung nicht erhalten und bin enttäuscht, denn ich hatte als Lieferanschrift extra eine Firma angegeben, wo fast täglich Pakete angegeben werden… und von 8-22 Uhr IMMER jemand da ist …
Bestellung wurde nicht ausgeführt, mein Visa Kto für einige Tage belastet, dann aber wieder von VitaminExppress ausgeglichen. Keine Erklärungen von Ihrer Seite.
Bewertung melden
30.03.2024
Verifizierte Bewertung
3 Monate warte ich die Rückerstattung. Keine Antwort, Null Kommunikation. Empörend. Ich muss mich langsam zu Polizei wenden. :(
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Merkwürdig, wenn mit Prozenten geworben wird und man mal etwas sparen kann, sind Produkte plötzlich nicht mehr lieferbar
Die Rabattgutscheine kommen grundsätzlich nach einer Bestellung und Gültigkeit ist dann zu kurz für eine neue Bestellung!
Bewertung melden
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vitamin D3 plus K2
Für Ware, die in Deutschland ausgeliefert wird, sollten auch die Angaben auf dem Behältnis in Deutsch sein.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich nehme Vitamin C im Rahmen einer Detoxkur.
Deshalb kann ich die Wirkung explizit schlecht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zuhören das Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Bestellung wurde einfach ohne Rücksprache teilweise storniert
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das ein bestellter Artikel scheinbar nicht mehr lieferbar war.
Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles ist viel zu teuer. Die Preise sind übertrieben
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal.
Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden.
Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
03.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider sehr schlechte Kundenbetreuung.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir sehr leid zuhören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Wir haben Ihnen bereits ein Ersatzpaket rausgesendet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid zuhören das Sie mit der Dosierung nicht zufrieden sind.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zuhören das es zu Schwierigkeiten mit der DHL Lieferung kam.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden sicherlich eine Lösung finden.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.