Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie.
Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt.
Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend.
Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben)
ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk.
Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen.
Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen.
Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen.
Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.
Diesmal konnte 1 Artikel nicht geliefert werden. Außerdem wurde der ursprüngliche Versandtermin um 2 Tage verschoben. Schade.
Sonst war ich immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Kapseln sind sehr schlecht zu schlucken. Ich muss sie aufschneiden und trinke den Inhalt mit Wasser.
Ich habe die Sendung nicht erhalten und bin enttäuscht, denn ich hatte als Lieferanschrift extra eine Firma angegeben, wo fast täglich Pakete angegeben werden… und von 8-22 Uhr IMMER jemand da ist …
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Merkwürdig, wenn mit Prozenten geworben wird und man mal etwas sparen kann, sind Produkte plötzlich nicht mehr lieferbar
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war.
Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist.
Dann wird Ihnen sofort der gezahlte Betrag erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Bestellung wurde nicht ausgeführt, mein Visa Kto für einige Tage belastet, dann aber wieder von VitaminExppress ausgeglichen. Keine Erklärungen von Ihrer Seite.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
vor 10 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider kam Ihr Paket als unzustellbar Retour.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid das der bestellte Artikel nicht angekommen ist.
Wir haben Ihnen bereits ein Ersatzpaket rausgesendet.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich nehme Vitamin C im Rahmen einer Detoxkur.
Deshalb kann ich die Wirkung explizit schlecht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zuhören das Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid zuhören das Sie mit der Dosierung nicht zufrieden sind.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal.
Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden.
Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Bestellung wurde einfach ohne Rücksprache teilweise storniert
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut mir leid zuhören, das ein bestellter Artikel scheinbar nicht mehr lieferbar war.
Leider kann sich das mal überschneiden das es noch auf der Website steht obwohl der Artikel ausverkauft ist.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen
Tanja
Vitamin Express
Kundenservice
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.