VitaminExpress- Logo - Bewertungen

VitaminExpress
Bewertungen:

7.509 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.325 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.07.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
VitaminExpress erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei den bis jetzt bestellten Mitteln das gute Gefühl, die Leute wissen was sie tun. So wird bei den eigentlichen Supplementen darauf geachtet, dass auch die Co-Faktoren enthalten sind. Diese Faktoren machen die Verwertbarkeit erst möglich, bzw. potenzieren sie. Das habe ich bei anderen Lieferanten nicht so häufig erlebt. Die Beschreibungen und die weiterführenden Infos auf der Website sind hervorragend. Lieferungen waren bisher immer absolut problemlos. Preise sind meist höher als anderswo. Dafür bekommt man aber (wie oben beschrieben) ein komplettes und abgestimmtes Ergänzungsmittel, bei dem die erwünschte Wirkung auch eintritt.

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf der Rechnung steht Vitamin D3 plus K2 Gummies, 60 Stück Menge 1, Betrag 0,00 Euro. Wir haben uns telefonisch erkundigt, warum die Ware nicht mitgekommen ist. Auf der Rechnung war kein Vermerk. Es wurde uns eine Nachlieferung zugesagt. Darauf haben wir gewartet. Jetzt lese ich in einem anderen Schreiben das die Gummies nicht mitgeschickt werden. Die Rechnung werden wir umgehend bezahlen. Für so etwas habe ich kein Verständnis. Leider wurden die Waren schon angebrochen. Ich möchte Sie bitten, mich aus ihrem Verteiler rauszunehmen. Die Zeiten sind schlecht aber Fairness sollte gewährleistet sein.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für VitaminExpress

Sortierung  
Neueste zuerst
EN
Eckart N.
Bad Homburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fragwürdige Lieferzeitangabe

Korrektur der auf der Website angegebenen Lieferzeit von "1 - 2 Tage" auf realistische 3 bis 5 Tage
Bewertung melden
HZ
Heidi Z.
Erkner
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Diesmal nicht ganz so schnell u.unvollständig

Diesmal konnte 1 Artikel nicht geliefert werden. Außerdem wurde der ursprüngliche Versandtermin um 2 Tage verschoben. Schade. Sonst war ich immer sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme Vitamin C im Rahmen einer Detoxkur. Deshalb kann ich die Wirkung explizit schlecht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zuhören das Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IB
Irmi B.
Naumburg
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GD
Günter D.
Schenefeld
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
von DHL wechseln
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zuhören das es zu Schwierigkeiten mit der DHL Lieferung kam. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir werden sicherlich eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dosierung zu wenig.
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid zuhören das Sie mit der Dosierung nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BR
Bernd R.
Kornwestheim
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind früher schneller gewesen
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zuhören, das die Lieferung länger dauerte wie normal. Wir versuchen immer die Bestellungen schnellst möglichst zu versenden. Jedoch kann es durch ein erhöhtes Bestellaufkommen oder die Wetterlage auch mal ein paar Tage länger dauern. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation!
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
19.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid zuhören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf um die Angelegenheit zu klären. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Vitamin D3 plus K2

Für Ware, die in Deutschland ausgeliefert wird, sollten auch die Angaben auf dem Behältnis in Deutsch sein.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Glas war kaputt
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles ist viel zu teuer. Die Preise sind übertrieben
Bewertung melden
Antwort von VitaminExpress
29.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das unsere Produkte von hoher Qualität sind. Wir bieten immer Mengenrabatt auf unsere Produkte an. Außerdem haben wir regelmäßig Rabattaktion und unser Versand ist gratis. Wenn wir noch etwas für Sie tun können melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Tanja Vitamin Express Kundenservice