toepfchentricks.de- Logo - Bewertungen

toepfchentricks.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.07.2021
toepfchentricks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für toepfchentricks.de

27.06.2023

Windelfrei

Die Stickerkarten haben unseren Sohn endlich dazu bewegt auf die Toilette zu gehen, denn merken tut er schon länger, wenn er muss. Hat aber immer die Windel bevorzugt oder direkt vor die Badtür gepullert. Inzwischen geht er schon fast selbstverständlich zum WC. Entweder wir schicken ihn nach ca. 1 Std zum WC oder zum Teil sagt er jetzt auch schon bescheid. Wir machen das "Training " jetzt seit gut 10Tagen und tagsüber ist er Windelfrei und zu 80% gibt es keine "Unfälle " mehr. Ich habe schon lange nach einer Möglichkeit gesucht ihn für die Toilette zu motivieren, mit den Karten haben wir den Durchbruch erreicht. Ich gebe keine 5 Sterne, da eine Woche doch recht sportlich ist. Aber die Idee ist super! Und natürlich auch die kleinen Überraschungen die es gibt wenn er eine Karte voll hat. (Gummibärchen,smarties,Stempel usw.)
19.07.2023

Absolut begeistert

Mein Sohn war so begeistert von den Stickern, das er ruckzuck trocken war. Nun sind zwei Jahre vergangen und ich bin gespannt wie meinte Tochter die Sticker findet
LB
Lisa B.
Ahnatal
31.08.2023
Ich war wirklich skeptisch, weil wir schon so viel ausprobiert haben. ABER es lief so unfassbar gut. Ich werde es jedem weiterempfehlen 👍🏻
DB
Denise B.