wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.045 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

25.02.2024
Die Aktivkohlefilter waren leider nicht luftdicht verpackt, die Haltbarkeit ist damit erheblich verkürzt. Die Lieferung erfolgte schnell, die Abwicklung war unkompliziert. Der Transportdienstleister DPD macht in der Lieferregion Probleme bei der Zustellung. Eine Alternative wird dem Käufer/Besteller leider nicht zur Auswahl angeboten. Eine Emailanfrage wg. des Zustellproblems blieb ohne Kommentar.

Paket durchnässt angekommen

Das Paket kam leider durchnässt an - zwei Entkalker-Flüssigkeiten sind ausgeronnen. Sehr problematisch, da man mit der Flüssigkeit nicht in Berührung kommen soll. Vom Kundenservice bis jetzt keine Rückmeldung erhalten und keine Info zu neuerlicher Sendung bekommen.
Keine Information an Kunden, dass Artikel doch nicht lieferbar ist. Keine Reaktion auf Emails. Erst auf mehrmalig versuchte telefonische Nachfrage gibt es Auskunft, statt einem Datum nur den Vorschlag, zu stornieren. Ganz toller Service und Laden. Nie wieder
15.03.2024

Schlechter Kundenservice

Ich hatte ein Anliegen bezüglich meiner Bestellung und habe bis jetzt immer noch keine Antwort erhalten. Sehr schlechter Kundenservice Von daher kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team

Falsche Ware erhalten - Keine Rückmeldung

Falsche Ware erhalten und seit einer Woche keinerlei Antwort per Mail,Ticket, telefonisch nicht erreichbar Ansage am Telefon "..wir sind derzeit telefonisch nicht erreichbar.." Schade!
HB
Heidi B.
Detmold

Lieferung verschoben!

Am Tag meiner Bestellung stand im Shop das die Wasserfilter am Folgetag lieferbar sind. Per E-Mail wurde mir dann jedoch mitgeteilt das der Liefertermin sich auf Mai verschiebt.

Lieferzeit zu lange!

Leider dauert die Lieferung jetzt um vieles länger als ursprünglich bei der Bestellung angegeben, das ist sehr schade. Hätte mich dann für ein anderes Produkt entschieden.
EJ
Eugenia J.
Empfingen
Die Ware war beschädigt. Die Packungen von Delonghi EcoDecalk Entkalker sind ausgelaufen. Dies wurde reklamiert, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.
Morena K.
Herrieden
Lieferung sollte an "DHL" Paketfiliale erfolgen leider wurde mit DPD versendet der an diese Adresse nicht liefert????? - ja klar das ist die Konkurenz
24.02.2024

Ware noch nicht erhalten

Leider habe ich eine Woche nach meiner Bestellung noch nicht einmal eine Nachricht bekommen ob oder wann die bestellte Ware verschickt wird!!!!!
Ware am 29.2. bestellt, angegeben mit 1-4 Tagen Lieferzeit. Bis heute (13.3.) keine Lieferung erhalten. Support antwortet nicht.
09.04.2024
Das richtige bestellte und abgerechnete Produkt liefern bzw. austauschen, Anfrage liegt dem Kunden Service vor. JKR-265-55132
Die angeblich passgenauen Kartuschen passen zwar in das Brita-System, aber das Wasser fließt nicht durch :-(
09.04.2024
Ichnhabe Ihnen schon 2 x geschrieben, warum ich so vertarscht wurde und möchte schnellstmögliche Watre.
Ich habe eine Reklamation wegen einer beschädigten Lieferung und bis dato keine Antwort erhalten
Bestellt wurde ein 30er Pack geliefert wurde eine Einheit mit 10 Tabletten
Geld wurde schon abgebucht, Ware kommt aber laut Ankündigung erst im Mai.
GE
Greta E.
Falsche Lieferung, Reklamation erfolgt, aber noch keine Reaktion erfolgt.
Bestellung dauert lange. Produkt noch nicht beurteilbar.

Es wird auch keine Stornierung des Auftrags ermöglicht

Lieferverzögerungen sind für ca. 3 Monate angekündigt!