Wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

Wasserfilterspezialist.de

1.248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Wasserfilterspezialist.de

Ware top, Kaufprozess top, Preis zu teuer, aber das liegt an WMF, nicht am Onlineshop. Versand mit DPD leider nicht so toll. Trotz dessen meine Frau zu Hause war, hat der Fahrer behauptet es wäre niemand anzutreffen gewesen und das Paket wurde erst am darauffolgenden Tag zu einem Paketshop weitergeleitet. Lieber mit DHL versenden. Die sind zuverlässiger.

Voll und ganz zufrieden

Ich bin mit der schnellen Lieferung und den Produkten sehr zufrieden. Anfangs dachte ich, dass ich die falschen Wasserfilter für meinen Kaffeeautomat bekommen habe. Der Fehler lag aber beim vorhandenen Filter im Wasserbehälter. Leider wird das in der beiliegenden Beschreibung nicht berücksichtigt. Ein Video hat mir hier weiter geholfen.
DW
Dieter W.
Nieder-Olm
Die Lieferung kam schnell. Leider muss ich die Ware retournieren, weil das Produkt nicht zu meinem Gerät passendist. Falls die Retoure auch so unproblematisch geht wie die Bestellung und der Versand, kann ich 5 Sterne geben.

Alles ok, aber Logistik schlecht

Alles ok, aber Logistik mit DPD sehr nervig. Habe 2x Email bekommen, Zustellung nicht möglich obwohl ich zu Hause war. Nach Beschwerde hat es dann geklappt.
02.03.2024
Unsere kleine Gefrierschrankklappe vom Kühlschrank war defekt. Bei Wasserfilter haben wir original die gleiche bekommen. Perfekt. *DANKE* MfG Fam. Nikutta
Super einfach das passende Ersatzteil gefunden :) die Lieferung war sehr schnell :) nur evtl nochmal den Versand mit DPD ist immer so Lala...
AF
Alois F.
Wörth
Die Beschreibung und Zuordnung zum Gerät sind im Shop übersichtlich und hilfreich. Die Lieferung erfolgte schnell und unproblematisch.
WF
Wolfgang F.
Reinheim
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Das einzige was noch zu verbessern wäre, dass der Versand kostenfrei wird.
JS
Johannes S.
St. Stefan/Gail, Kärnten - Österreich
03.03.2024
Service, Qualität und Preis bestens. Kann diese Firma nur weiterempfehlen. Seriöses Unternehmen.
MR
Markus R.
Meckenbeuren
25.02.2024
Alles bestens. Top-Ware, schnelle und professionelle Abwicklung. Gerne jederzeit wieder - Danke!
MR
Markus R.
Meckenbeuren
25.02.2024
Top Anbieter, passt haargenau auf unsere Kaffeemaschine, nur zu einem viel günstigeren Preis

Zuverlässig und Schnell

Sehr Zuverlässig und Schnell ausliefung! Seit mehreres Jahre nur von hier bestelle ich!
02.03.2024

Die gelieferte Ware mit ihrer Beschreibung identisch

Die gelieferte Ware mit ihrer Artikelnummer kennzeichnen hinsichtlich der Nachbestellung
Der Schlauch ist super der past auf mein multi door side bye side Kühlschrank von LG
18.02.2024
Die Ersatzfilter kamen schnell und sind perfekte Alternativfilter zum Original.
Rasche Lieferung. Filter machen einen guten Eindruck. Preis Leistung ist top.
Alles gut. Ware ist schnell angekommen, Filter ist wie von WMF zu erwarten. 😊

Problemloses Retourenticket

Hatte etwas Falsches bestellt! Habe Problemlos ein Retourenticket erhalten!
Schnelle Lieferung Erheblich günstiger als Original Passt einwandfrei