wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

Norbert W.
Würzburg
16.05.2024
16.05.2024
Falsche Ware wurde geliefert. Ich habe sofort die Firma angeschrieben, da ich das bestellte Produkt dringend brauche. Bis heute keine Antwort. Erhalte ich in der kommenden Woche keine Antwort, fordere ich das Geld per Paypal zurück und bestelle woanders

Defektes Teil geliefert

Das Teil wurde defekt geliefert. Habe sofort den Mängel mit Foto reklamiert. Leider meldet sich keiner und die Telefonnummer ist auch nicht zu erreichen.
23.05.2024
Ich habe Wasserfilter bestellt. Diese sind zu lang, obgleich sie für mein Kühlschrank Modell empfohlen wurden. Ich habe meine Bestellung fristgerecht widerrufen und warte seit Tagen vergeblich auf eine Rückmeldung des Händlers und die Filter zurück schicken zu können. Das nervt!
25.05.2024
Meiden Sie diesen Shop! Liefern das falsche Produkt. Telefon Fehlanzeige Chat Fehlanzeige Email keine Antwort Schon 2 Tickets über meine eingegangenen Emails erhalten Jetzt folgt Papal Käuferschutz plus Trusted Shops Käuferschutz. Da nehmen Sie sich endlich der Sache an !
25.05.2024
Händler meldet sich nicht seit 1 Woche. Wir haben den Händler kontaktiert weil wir eine Rückfrage zum Produkt haben, welches wir beim Händler bestellt haben. Wir haben nie eine Rückmeldung erhalten.