wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de

1.431 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.927 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

Super danke
21.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice
Schnelle Lieferung
RW
19.07.2023
alles gut und schnell angekommen
18.07.2023
Lieferung erfolgt nicht tadellos, obwohl ich ganze Zeit zuhause war, hat der Lieferant meine Bestellung angeblich an meinen Nachbar abgegeben( Name mujaj, im ganzen Wohnsiedlung gibts diese Name nicht ) bisjetzt habe ich die bestellt Ware bekommen !!!!!!!!!!
19.07.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket am 17.07. zugestellt worden. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail zugesendet, damit wir so schnell wie möglich das Problem gemeinsam lösen können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
PS
Peter S.
alles bestens
Schnelle Lieferung

Alles Geklappt.

Alles Geklappt, ware ist angekommen.

Zügig und unkompliziert

Zügige, unkomplizierte Abwicklung und Lieferung
Preis/Leistung = OK Lieferung = OK
JM
Jurgen M.
Braunschweig

Sehr hohe Kundenorientierung

Sofortige Rückmeldugn zu einem Fehler im Bestellvorgang, mit Lösung udn Erklärung. Lieferung 2 Tage später eingetroffen.
17.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Team Kundenservice
SM
Sandra M.
Bergisch Gladbach
Schnelle komplette Lieferung
Michael S.
Würzburg

Top

Schnelle Lieferung und alles sicher verpackt!
15.07.2023
Fairer Preis, schnelle Lieferung.