wasserfilterspezialist.de- Logo - Bewertungen

wasserfilterspezialist.de
Bewertungen:

1.361 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.821 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wasserfilterspezialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wasserfilterspezialist.de

Sortierung  
Neueste zuerst
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wird auch keine Stornierung des Auftrags ermöglicht

Lieferverzögerungen sind für ca. 3 Monate angekündigt!
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit zu lange!

Leider dauert die Lieferung jetzt um vieles länger als ursprünglich bei der Bestellung angegeben, das ist sehr schade. Hätte mich dann für ein anderes Produkt entschieden.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Filter passen nicht
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 12 x saeco-/Philips Universal-Entkalker 250 ml bestellt und glreich behzah lt. € 39,90. Rechung 62767776 v-.14.2.2024, Datum der Voerjuaszahlung 14.2.2024. Mit wurde die Lieferug auf 12.14 bis 13.15. Uhr a ngezeigt. Kurz nach 12.00 Uhr wurde geklingelt und ich habe geöffnet, da lag ein kleines Päckchen mit einem ALL-Spares vor der Haustüre mit einem Lieferschein und darauf vermerkt, Rechhnung wird nacnhgeliefert. Aber ich habe gedacht, daß das die bestellten und berzahlten Saeco-Entkalker sind. Ich bkitte um sofortigr Rückmeldung, wie so etwas passieren kan.
Bewertung melden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Das falsche gesendet...musste…

Das falsche gesendet...musste retursenden und auf das hoffentlich richtige warten! Unnötige Wochen die vergehen mussten!
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit 2 Tage angegeben. Nach knapp einer Woche immer noch nicht da. Habe Lieferung storniert. Preis wäre gut.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung möglich ????

Ware kann schnell, leider habe ich das Falsche bestellt. Mein Fehler. Kundendienst kontaktiert - 2 Tage keine Antwort- dann auf Nachfragen Formular zum Antrag auf Rücksendung erhalten : dieser müsse geprüft werden - wieder 24h vorbei und noch keine Antwort …. Bin mal gespannt wie es weitergeht…
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
27.12.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen den Rücksendeschein per E-Mail zugesendet. Sobald wir die Rücksendung von DPD erhalten haben, werden wir Ihnen innerhalb von 2 Wochen die Kosten zurückerstatten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

1 neuen und 1 gebrauchten? Filter erhalten

Ich habe 2 Filter bestellt. Es kamen ein verpackter Filter (verpackt in Folie) und ein unverpackter Filter (Deckel ab und nicht in Folie verschweisst) an. Daher weiss ich nun nicht ob der zwei Filter ein neuer oder gebrauchter Filter ist.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
28.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
HG
Heiko G.
Bruchköbel
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Filter für meine Jura Impressa J 9.3 passt nicht auf die Verlängerung.
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
26.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail an unseren Kundenservice, damit wir nachschauen können, ob Sie den richtigen Artikel bestellt und erhalten haben. Sie können auch die Rücksendung auf unserer Webseite anmelden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Bestellwebseite sich aufhängt und es zu einer Doppelbestellung kommt, die darauffolgende Email als Storno gleich akzeptieren und NICHT zwei Tage später schreiben, dass es zu spät ist, das Paket schicke , umständlichen einen Rücksendeantrag,…
Bewertung melden
Antwort von wasserfilterspezialist.de
31.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wenn Sie uns eine E-Mail gesendet, erhalten Sie von uns eine Ticketnummer. Allerdings wird eine Antwort von uns zwischen 1 -3 Arbeitstage gesendet. Einen kostenlosen Rücksendeschein haben Sie bereits erhalten. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice