The iisy Company GmbH- Logo - Bewertungen

The iisy Company GmbH

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.06.2023
The iisy Company GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für The iisy Company GmbH

Sowohl Geschmack als auch Wirkung richtig gut!!

Ich habe mich entschieden, alle 3 Produkte zu probieren und bin echt positiv beeindruckt. Anfangs war ich sowohl über Wirkung als auch Geschmack etwas skeptisch... Geschmack ist aber richtig gut, mir persönlich schmeckt der Kaffee von iisy sogar besser als normaler Kaffee. Am Besten gefällt mir aber, dass sich die Wirkung mit der Zeit immer mehr wird. Habe mit der Zeit immer mehr Energie und kann mich leichter fokussieren. Wirkung ist also auf jeden Fall vorhanden. Ich werde bald wieder erneut bestellen :)
19.06.2023
Ich liebe die Produkte, besonders den Mushroom Coffee! Ich habe den Eindruck, ich bin fitter, leistungsfähiger und habe nicht so ein Herzrasen wie bei bei meinem "normalen" Kaffee. Aber auch der Matcha Tee ist richtig lecker und hilft mir oft über mein Nachmittagstief hinweg! Mittlerweile hat sich um den Nachmittag schon ein richtige Match-Ritual etabliert. Richtig schön!

Gute Produkte

Ich trinke sehr gerne abends eine Tasse von dem Cacao. Habe das Gefühl, dass er mich wirklich entspannt und gerade zu der momentanen Jahreszeit ist das ein schönes kleines Wohlfühlritual für mich geworden. Vitalpilze kenne ich schon länger und habe bisher Kapseln genommen. Als Getränk aber auch super praktisch für mich und schmeckt mir auch.

Bin sehr happy mit den Produkten bisher!

Bestellung kam super schnell an und auch der Geschmack und die Wirkung haben mich überzeugt. Wollte meinen Kaffeekonsum reduzieren, da er mir nicht so gut getan hat und der mushroom coffee hat mir da sehr geholfen.
07.06.2023

Würde wieder bestellen

Der Versand ging fix und ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Bin bisher überzeugt und würde wieder bestellen.
29.10.2023
I really liked the products. Especially the mushroom mache. Thanks :)