Biohort Onlineshop

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten418 Bewertungen insgesamt

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

MP
Magdalene P.
Dillenburg
17.05.2024
Die Hochbeete wurden am 13.05 an die Spedition Dachser übergeben. Am 22.5 bekam ich einen Anruf, dass die Ware am 29.5 zwischen 8 und 14 Uhr geliefert wird. Ich hatte alles organisiert, dass wir die Hochbeete gleich aufstellen und füllen können. Um 11 Uhr kam die Nachricht, dass die Ware nicht zugestellt wird. Nach zähem Telefonat wurde mir der Freitag 31.05 zwischen 8 und 12 Uhr zugesagt (leider hatte ich da niemanden mehr zum abladen und aufbauen und der Schauffellader zum Befüllen war auch nicht mehr verfügbar). Nach meinem Anruf um 11 Uhr am Freitag wurde mir zugesagt, dass der Fahrer an mich unterwegs war. Um kurz vor 12 kam der Fahrer und im strömenden Regen wurde die Palette notdürftig an die Seite meines Hauses gestellt. Die oberen Kartons waren zerdrückt, aber nichts beschädigt. Leider sind am Mittwoch die Außenarbeiten an meinem Haus abgeschlossen worden und nun ist es sehr mühsam für mich die Hochbeete ihrem Zweck zuzuführen. Schade. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Riegger
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Riegger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht wie geplant verlief und Sie dadurch zusätzliche Herausforderungen hatten. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn die Organisation der Arbeiten aufgrund von Verzögerungen und unvorhergesehenen Umständen erschwert wird. Wir werden umgehend mit unserem Logistikpartner Rücksprache halten, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden und unseren Service weiter zu verbessern. Es freut uns jedoch, dass die Hochbeete letztlich unbeschädigt bei Ihnen angekommen sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie trotz der Schwierigkeiten Freude an Ihren Hochbeeten haben werden und bitten nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Bei der Hütte fehlte 1 ganzes Packet mit wichtigen Schrauben was sich von der Bestellung bis zur Reklamation fast 2 Monate gezogen hat.Bei meiner 2 Bestellung mit Zubehör sind angeblich die Teile bei der Spedition abhanden gekommen.Nach nun genau 4 Wochen sind die Teile immer noch nicht da trotz mehrmaligen Telefonaten.Die Hütte ist super aber sie sollten doch mal überlegen mit wem sie so zusammen Arbeiten.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Hußmann, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Geduld. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrer Lieferung hatten. Ihr Fall ist bereits in Bearbeitung und wir setzen alles daran, dass die fehlenden Teile so schnell wie möglich zugestellt werden. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten viel Freude an Ihrem Biohort Highline haben und stehen Ihnen für weitere Rückfragen oder Unterstützung jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Man bekommt keine Versandinfo. Eines Tages erscheint ein Paket, auf dem Lieferschein stehen alle bestellten Artikel. Es sind aber nicht alle Artikel dabei. Tage später kommt urplötzlich ein neues Paket mit den fehlenden Sachen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Bergmann, vielen Dank für Ihr Feedback. Sobald die Ware unser Werk verlässt, erhalten Sie automatisch die Rechnung mit dem Versandhinweis. Es tut mir leid, dass es hier zu Missverständnissen gekommen ist. Leider kommt es häufig vor, dass die Post unsere Pakete aufteilt und nicht gebündelt zustellt. Auf dem Lieferschein sind jedoch stets alle Pakete aufgeführt, die Sie erhalten sollten. Wir hoffen, Sie haben nun alles in bester Ordnung erhalten und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Auf Mails mal kurzfristig reagieren, nicht erst Na h 4 oder 5 Tagen.Und dann zu der ri htigen Bestellung antworten.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Weisshaupt, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihre E-Mails nicht zeitgerecht beantwortet wurden und es dabei zu Verwirrungen bezüglich der richtigen Bestellung gekommen ist. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Anliegen direkt zu kontaktieren, damit wir Ihnen umgehend weiterhelfen können. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
31.05.2024
Die Ware ist noch nicht angekommen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Daffner, die Ware wird innerhalb der angegeben Lieferzeit bei Ihnen eingehen. Wir freuen uns auf Feedback, sobald Sie Ihren Schneckenschutz montiert haben! Bei etwaigen Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
GC
Gud C.
13.05.2024
Ein Qualitätsprodukt ! Wir haben die Kiste selbst zusammengebaut, alle Vorbohrungen für die Schrauben waren sehr sehr exakt und präzise ! 100% wasserdicht und atmungsaktiv !
15.05.2024
Sehr geehrte Frau Claussen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in Sachen Qualität erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
02.05.2024

Aktive Kontaktaufnahme gewünscht

Nach aktiver Kontaktaufnahme meinerseits hat alles bestens geklappt ! Schön wäre eine Kontaktaufnahme Ihrerseits bei einem schwierigen zustellsetting gewesen !
03.05.2024
Sehr geehrte Frau Koppensteiner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zur Zustellung haben wir an die Spedition weitergeleitet. Die Gegebenheiten werden grundsätzlich bei Aviso nochmal abgeklärt. Bitte entschuldigen Sie, wenn das bei Ihnen nicht der Fall war. Wir wünschen Ihnen dennoch ganz viel Freude mit Ihrer neuen Biohort Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
19.04.2024

jederzeit gerne wieder

Schnelle unkomplizierte Lieferung. Liefertermin wurde abgesprochen. Kundenservice war bei Anruf sehr kompetent. Ich kann biohort weiterempfehlen.
25.04.2024
Sehr geehrte Frau Zierau, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Kundinnen zählen dürfen und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
UK
Ulrich K.
Quakenbrück
11.05.2024
Es war so wie es ist alles in Ordnung . Fahrer von der Spedition Dachser auch sehr nett und hilfsbereit . Alles in allem PERFEKT ...
13.05.2024
Sehr geehrte Frau Kesse, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu gewonnenen Stauraum! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
12.05.2024

Alles top

Bestellung; Lieferung und Aufbau, alles sehr gut organisiert und professionell. Ich würde jederzeit wieder bei Biohort bestellen.
13.05.2024
Sehr geehrter Herr Reinhardt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit erfolgt ist und Sie den Biohort Montageservice genutzt haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus und dem gewonnenen Stauraum! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
01.05.2024
Es ist mein Zweites Produkt von Biohort. Ich bin zu 100% zufrieden Qualität und Verarbeitung sind einfach unschlagbar.
02.05.2024
Sehr geehrter Herr Hoffmann, vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Kundenbilder. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude beim Ordnung halten! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
28.04.2024
Tolles Produkt, leicht aufzubauen. Abwicklung incl. Anlieferung mit Spedition hat gut geklappt.
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Schmale, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie den Aufbau unseres Hochbeets als einfach empfunden haben und wünschen Ihnen viel Freude bei der Ernte. :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
06.05.2024
Besondere Kundennähe. Unkomplizierte Hilfe und Unterstützung. Schnelle Auftragsausführung.
07.05.2024
Sehr geehrter Herr Demuth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihnen ein positives Kundenerlebnis ermöglichen konnten. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team