Biohort Onlineshop

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten279 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

15.03.2024
Der Fahrradlift ist ein gut durchdachtes Produkt! Für e-Bikes mit 20 Zoll Rädern liegt der Haken leider zu hoch. Ich habe ihn schlicht tiefer gesetzt. Entsprechende Gewindebohrungen ab Werk wären von Vorteil. Auch die Schiene ist für 20 Zoll Räder nicht gut geeignet; sie sinken zu tief ein, sodass das Einhaken erschwert wird. Eine wannenförmige Schiene wäre sicher besser geeignet.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schlottau, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback wird an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Bikelift. Freundliche Grüße Biohort Team
TS
Thomas S.
Forstinning
09.03.2024
Produkt ist vom Konzept her Super, genau meiner Vorstellung, aber die Konstruktion läßt etwas zu wünschen übrig. "Diese Schrauben" sind dafür nicht geeignet. Komplett mit Schneckenschutz montiert, da kam der "Wind" und legte mir das Hochbeet voll und akkurat auf die Seite.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Biohort Team
MM
Martin M.
Düsseldorf

Toller Shop

Sehr übersichtlicher Online-Shop. Hier findet man schnell was man sucht. Schneller Lieferservice. Und wenn dann doch mal etwas nicht passt oder funktioniert, gibt es noch den hervorragenden Support/Service.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Muche, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein rundum positives Einkaufserlebnis zu ermöglichen und es freut uns besonders, dass Sie unseren übersichtlichen Shop hervorheben. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Es hat alles reibungslos geklappt. Gute Ware und fachgerechter Aufbau des Artikels. Sehr empfehlenswert! Danke
MR
M. R.

Gartenhaus-Zubehör: Gasdruck-Feder

Sehr schnelle Lieferung aus Österreich nach Hamburg. Beste Qualität und sehr preiswert !
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Riemer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wünschen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Biohort Team
Es fehlten kleine Abdeckungen aber diese wurden schnell und unkompliziert nachgeliefert
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Schwabe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön zu hören, dass unser Kundenservice Team eine schnelle und passende Lösung für Sie gefunden hat. Viel Freude mit Ihrer neune Stylebox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Super Qualität, gute Anleitung und kompetente Beratung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Zimmermann, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Kundenfotos! Es ist schön zu hören, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unserem Qualitätsprodukt! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
WG
Wilfried G.
Swisttal
auch die 2. Lieferung erfolgt schnell und problemlos
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Großmann, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Adi S.
Epfach

Alles i.O.

Bestellvorgang, Lieferung und Ware in bester Ordnung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Sporer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Jetzt ist die ideale Zeit, um sich um die erste Aussaat in Ihrem Hochbeet zu kümmern! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Schnelle Lieferung, top Qualität. Gerne wieder.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Lax, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern konnten. Bei Fragen oder Unterstützungsbedarf sind wir jederzeit für Sie verfügbar. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
MN
Maik N.
Rieste
Alles top gut verpackt
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Niewisch, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem neuen Schneckenschutz für Ihr Hochbeet und freuen uns sehr über ein Foto, wenn dieses bepflanzt ist! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
GM
alles bestens
Alles Oke.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Wieringa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Freizeitbox! Freundliche Grüße Biohort Team
TS
Thomas S.
Forstinning
09.03.2024
Perfekt
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Pflanzbeet. Freundliche Grüße Biohort Team