Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

323 Bewertungen in den letzten 12 Monaten464 Bewertungen insgesamt

07.11.2023
Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

05.07.2024

Tolles Produkt!

Auswahl - Varianten - Serviceangebote - Verpackung - Preisgestaltung - schnelle Abwicklung und Lieferung. Nur die Aufbauanleitung könnte etwas präziser in der Reihenfolge erklärt sein. Alles in allem ein tolles Produkt! Empfehlenswert!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Stelz, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Freizeitbox zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neu gewonnenen Stauraum. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
RK
Ruth K.
Wuppertal
Ich habe qualitativ sehr hochwertige Ware erhalte . Die 4 verschiedenen Teile waren sicher verpackt und wurden einzeln verschickt. Die Zeitspanne von der Bestellung bis zur Ausliefefung war gänzlich akzeptabel - ca. 1 Woche.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr König-Apel, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Biohort zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude damit! Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
08.07.2024

Vorbildliche, kundenorientierte Firma

sehr schnelle Lieferung, Paket über Spedition angekündigt und pünktlich geliefert. Gut verpackte Qualitätsware. Für eine Nachfrage telefonisch gut erreichbar und freundliche Beratung. Jederzeit zu empfehlen, auch für Zubehör.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Sommer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
UH
Uwe H.
Rostock
01.07.2024
sieht zum Schluss robust aus, Deckelscharniere sollte man überarbeiten, da man einen zweiten Mann braucht zum montieren. Einfacher wäre ein Scharnier wie bei einer Tür, nur quer angebracht mit einen Splint.
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Hennebach, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne leiten wir dieses an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Paketbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
27.06.2024
Lieferung kam soeben, 4 Tage vorher als angekündigt. Gut verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, muss erst angewendet werden. VG
27.06.2024
Sehr geehrte Frau Schwarze, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung schneller als erwartet bei Ihnen eingetroffen ist und dass die Verpackung zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Produkts ebenfalls zufrieden sein werden. Falls Sie nach der Anwendung Feedback oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
CS
C S.
BaWü

Hat Optimierungspotenzial...

Tel. Kontakt geht nach Österreich = kostenplflichtiges Auslandsgespräch. Mitarbeiterin freundlich, in technischen Dingen aber nicht bewandert (:-(
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem telefonischen Kundenservice nicht vollständig zufrieden waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir eine eigene Abteilung haben, die Ihnen gerne technische Auskünfte gibt und alle Ihre Fragen rund um unsere Produkte spezifisch beantworten kann. Sie erreichen unseren Kundenservice direkt unter der Durchwahl 280. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
HB
Hanne B.
Bretten
29.06.2024
Meine Bestellung, eine Gasdruckfeder, wurde innerhalb kurzer Zeit korrekt geliefert! Schnell und unkompliziert eingebaut 👍
01.07.2024
Sehr geehrte Frau Böttle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der einfachen Montage zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
08.07.2024

Top Leistung!

Ich muss sagen, sehr schnelle und korrekte Lieferung. Die Ware kam sehr gut verpackt und ganz an.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Loebnitz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
JS
Jesus S.
Unterhaching
10.07.2024
Unkompliziert und schnell alles gegangen. Internet Seite gut aufgebaut
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Qualität überzeugen konnten. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
PS
Peter S.
Fellbach
09.07.2024
schnelle und zuverlässige Lieferung angenehmer Kontakt
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Seibold, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
TB
Einfache Bestellung, schnellstmöglicher Versand.
Dauert bisschen zu lange mit der Ware
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Wienk, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Lieferung und wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrer Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Ware in Ordnung. Schnelle Liererung.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Leue, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass alles in Ordnung ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Zubehör! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
28.06.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung
01.07.2024
Sehr geehrter Herr Wulf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihre Lieferung zeitgerecht eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen nun viel Freude mit Ihrem Elektro-Montagepaneel! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Top Beratung, alles bestens !
X
KK