Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten553 Bewertungen insgesamt

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

10.06.2024
Die Hochbeete wurden am 13.05 an die Spedition Dachser übergeben. Am 22.5 bekam ich einen Anruf, dass die Ware am 29.5 zwischen 8 und 14 Uhr geliefert wird. Ich hatte alles organisiert, dass wir die Hochbeete gleich aufstellen und füllen können. Um 11 Uhr kam die Nachricht, dass die Ware nicht zugestellt wird. Nach zähem Telefonat wurde mir der Freitag 31.05 zwischen 8 und 12 Uhr zugesagt (leider hatte ich da niemanden mehr zum abladen und aufbauen und der Schauffellader zum Befüllen war auch nicht mehr verfügbar). Nach meinem Anruf um 11 Uhr am Freitag wurde mir zugesagt, dass der Fahrer an mich unterwegs war. Um kurz vor 12 kam der Fahrer und im strömenden Regen wurde die Palette notdürftig an die Seite meines Hauses gestellt. Die oberen Kartons waren zerdrückt, aber nichts beschädigt. Leider sind am Mittwoch die Außenarbeiten an meinem Haus abgeschlossen worden und nun ist es sehr mühsam für mich die Hochbeete ihrem Zweck zuzuführen. Schade. Mit freundlichen Grüßen Heidrun Riegger

Bewertungen für Biohort Onlineshop

02.10.2024
Bin mit allen Artikeln voll zufrieden. OK Preise sind schon etwas erhöht aber die Qualität ist auch super, da kann man über den Preis mal hinwegsehen. ABER mit DPD oder UPS klappt nicht. DHL liefert immer pünktlich.
07.10.2024
Sehr geehrter Herr Brück, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und die Qualität zu schätzen wissen. Wir bedauern, dass es zu Problemen bei der Lieferung gekommen ist. Wir leiten Ihre Rückmeldung gerne an unsere Logistik weiter. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
BS

Toller Service …

Wir wurden ohne unsere Nachfrage darauf aufmerksam gemacht, daß unsere Bestellung einen nicht benötigten Posten enthielt. Diese wurde umgehend berichtigt und das zuviel gezahlte Geld rückerstattet. Toller Service.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Beer, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir legen viel Wert auf Service und es freut uns, dass wir Sie damit überzeugen konnten. Viel Freude mit Ihrem Gerätehaus Neo! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
AD
alfred D.
sCHWEINA
Sehr gute Verarbeitung und Aufbauanleitung ohne Beanstandung. Schrauben und Muttern sind auch etwaqs mehr als erforderlich.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Danz, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Rückmeldung zu der Verarbeitung und Aufbauanleitung zu unserer Freizeitbox leiten wir gerne an die entsprechende Stelle weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
schnelle Lieferung in einer guten Qualität. Sehr zuverlässig
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Löwigt, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass unsere Qualität Ihren Erwartungen entspricht. Viel Freude mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
08.10.2024
Gute Kommunikation per Mail. Man kann sich drauf verlassen.
08.10.2024
Sehr geehrte Frau Simon, vielen Dank für Ihr erfreuliches Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit der Kommunikation unseres Kundenservice zufrieden sind. Bei etwaigen Fragen oder Unterstützungsbedarf stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
Wir haben heute erst die Lieferung erhalten.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Häckl, schön zu hören, dass die Lieferung bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Aufbau des Hochbeets. Schicken Sie uns gerne ein Foto vom Endergebnis an ecommerce@biohort.at – wir sind gespannt! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
FS
Fränk S.
Germany
Problemlose Bestellung, einfach und schnell.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schreiner, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bestellung genommen haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort Qualitätsprodukt! Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
12.10.2024
alles wie beschrieben und versprochen
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Köseogullari, vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung. Schön zu hören, dass die Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgewickelt werden konnte. Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
TS
Tom S.
Paderborn
Sehr gut strukturiert
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Dr. Satzinger, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie sich auf unserer Homepage gut zurecht gefunden haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus Highline! Freundliche Grüße Ihr Biohort-Team
KH
Karl H.