Biohort Onlineshop

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Hoffmeister, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Grund zur Unzufriedenheit haben. Da Ihre Bewertung keinen konkreten Kommentar enthält, können wir nicht auf spezifische Probleme eingehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nähere Informationen geben könnten, damit wir unsere Leistungen verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
26.08.2023

Gartenhaus wurde defekt geliefert

28.08.2023
Sehr geehrter Herr Ellensohn, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, dass Ihre Bestellung in einem solch unakzeptablen Zustand geliefert wurde und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Das ist sicherlich nicht die Erfahrung, die wir unseren Kunden bieten möchten. Es ist in der Tat die Verantwortung des Spediteurs, dafür zu sorgen, dass die Sendungen in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Wir werden dies an die entsprechende Stelle weiterleiten. Was den bei Ihnen verbliebenen defekten Teilen angeht, haben wir das Recht auf Nachbesserung bzw. Nachlieferung von Ersatzteilen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und sind bemüht, eine passende Lösung zu finden, um diese Situation in Zukunft zu vermeiden. Freundliche Grüße Biohort Team
26.10.2023
Viel zu viele Benachrichtigungen
27.10.2023
Sehr geehrter Herr Daffner, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, wenn Sie das Gefühl haben, zu viele Benachrichtigungen von uns zu bekommen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an oberster Stelle und wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst. Bitte lassen Sie uns wissen, welche Art von Benachrichtigungen Sie als zu häufig empfinden. Für weitere Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team