Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop
Bewertungen:

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten384 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

Relevanteste negative Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die gute Qualität überzeugt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BL
Bernd L.
Rodgau
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mehr Informationen wären hilfreich. Verpackung leicht beschädigt.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr Liller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wozu hätten Sie gerne mehr Informationen? Lassen Sie uns dies gerne wissen, damit wir die Kommunikation zu unseren Kunden verbessern können! Wir bedauern, dass die Verpackung durch den Transport leicht beschädigt worden ist. Bitte prüfen Sie den Inhalt auf Beschädigungen und melden Sie diese bitte umgehend über unser Reklamationsformular auf der Homepage. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus Europa! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Robert S.
Illertissen
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat bis jetzt gut geklappt nur die Bezahlung war nicht so meins, es war anderst vereinbart
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Bezahlung nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neuen Gerätehaus Highline! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
US
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Kontakt bei Rückfragen
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
17.05.2024
Sehr geehrter Herr Swertz, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem BikeLift! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
MH
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr gute Abwicklung

Bestellung, Termintreue, Lieferung wie erwartet. Sehr gute Abwicklung
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
09.04.2024
Sehr geehrter Herr Hube, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Geräteschrank! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlten kleine Abdeckungen aber diese wurden schnell und unkompliziert nachgeliefert
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
25.03.2024
Sehr geehrte Frau Schwabe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Schön zu hören, dass unser Kundenservice Team eine schnelle und passende Lösung für Sie gefunden hat. Viel Freude mit Ihrer neune Stylebox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
TS
Thomas S.
Forstinning
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt ist vom Konzept her Super, genau meiner Vorstellung, aber die Konstruktion läßt etwas zu wünschen übrig. "Diese Schrauben" sind dafür nicht geeignet. Komplett mit Schneckenschutz montiert, da kam der "Wind" und legte mir das Hochbeet voll und akkurat auf die Seite.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
11.03.2024
Sehr geehrter Herr Schubert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wurde an unseren Kundenservice weitergeleitet. Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung. Freundliche Grüße Biohort Team
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte sind sehr gut. Bestellung von Ende Dezember wurde noch nicht geliefert. Vorauskasse am 28.12.2023 / Valuta 29.12.2023
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
07.02.2024
Sehr geehrter Herr Rossellit, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die erste Auslieferung im neuen Jahr hat aufgrund der ERP-Umstellung erst am 15. Jänner 2024 stattgefunden. Die Ware befindet sich bereits in Zustellung. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
JK
Josef K.
Weil der Stadt
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beschreibung für Türe an der schmalen Seite könnte noch verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
05.12.2023
Sehr geehrter Herr Kneer, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Anmerkung zur Beschreibung der schmalen Seite der Tür nehmen wir gerne auf und werden diese in Zukunft präziser gestalten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns darauf hinzuweisen! Freundliche Grüße Biohort Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HL
Heike L.
Leipzig
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktliche Lieferung, ordentliche Aufbauanleitung
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
20.11.2023
Sehr geehrte Frau Lindner, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Einkauf bei Biohort! Freundliche Grüße Biohort Team
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenfreie Lieferung. Zwar nicht in 8-10 Werktagen, in meinem Fall nach ca. 4 Wochen auf vorherige Nachfrage beim Biohort Kundenservice. Deutsche Spedition, sehr netter und hilfsbereiter LKW-Fahrer. Lieferung sauber, stabil verpackt und äußerlich unbeschädigt. Zum Produkt selbst kann ich noch nichts sagen, da es noch nicht ausgepackt und aufgebaut ist.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
03.11.2023
Sehr geehrter Herr Linderer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer kostenlosen Lieferung und dem Service unseres Speditionspartners zufrieden waren. Wir entschuldigen uns allerdings dafür, dass die Lieferung nicht innerhalb des angegebenen Zeitfensters erfolgen konnte. Wir versichern Ihnen, dass wir stets bemüht sind, unsere Produkte so schnell wie möglich zu unseren Kunden zu bringen. Manchmal kann es jedoch aufgrund von unvorhersehbaren Umständen zu Verzögerungen kommen. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt genauso zufrieden sein werden, wie Sie es mit unserem Liefer- und Kundenservice bereits sind, sobald Sie es ausgepackt und aufgebaut haben. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei weiteren Fragen natürlich gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Biohort Team
BC
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

1x bestellt, 2x versandt.

Einigermaßen schnelle Lieferung. Leider wurde das Produkt ein zweites Mal versandt und musste mit dem Spediteur zurück. Die Bodenplatte ist in Ordnung - aber braucht einen Rahmen, anstatt einfach im Gerätehaus hereinzugleiten.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
02.11.2023
Sehr geehrter Herr Cornwell, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die versehentliche doppelte Lieferung entstanden sind. Die Bodenplatte wird schwimmend verlegt und mit XPS-Styrodurplatten unterfüttert, um ein Aufsteigen von Feuchtigkeit zu verhindern. Damit die XPS-Styrodurplatten nicht überstehen und ein gleichmäßiger Abschluss im Gerätehausinneren entstehet, wird der Bodenrahmen empfohlen. Dieser Hinweis ist auf unserer Homepage direkt beim Produkt zu finden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Aufbau, allerdings viele kleine Schrauben, die verarbeitet werden müssen. Ansonsten gut und stabil konstruiert.
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
18.10.2023
Sehr geehrter Herr Reuter, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Stabilität des Produktes zufrieden sind. Anstatt weniger, größere Verbindungselemente zu verwenden, setzen wir lieber auf mehrere kleine Schrauben. So können wir sicherstellen, dass die Einzelteile ausreichend miteinander verbunden sind. Dies wiederum erhöht die Stabilität und Langlebigkeit des Produkts. Wir verstehen jedoch, dass dies die Montage etwas aufwendiger gestalten kann. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Freude mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüße Biohort Team
AW
Achim W.
Neu-Isenburg
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Aufbauvideo für die Minigarage habe ich nicht gefunden Ansonsten war aber alles vollständig und korrekt,
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
09.10.2023
Sehr geehrter Herr Wolters, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis bezüglich des fehlenden Aufbauvideos werden wir uns gerne ansehen. Danke für den Hinweis! Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Anliegen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Biohort Team
29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung und alles vorhanden! Was mich etwas gestört hat war, dass ich recht zügig eine Mahnung bekommen habe ohne Vorankündigung, leider hatte ich einen Restbetrag übersehen und nicht gleich bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von Biohort Onlineshop
02.10.2023
Sehr geehrte Frau Jennewein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Der Mahnprozess wird durch eine externe Firma abgewickelt, daher haben wir leider keinen direkte Einfluss auf den Ablauf und Fristen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Freundliche Grüße Biohort Team