Biohort Onlineshop- Logo - Bewertungen

Biohort Onlineshop

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten387 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2022
Biohort Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Auslieferung erfolgt störungsfrei durch eine Spedition am avisierten Tag. Es waren alle Teile vollständig. Der Eigenaufbau konnte auch problemlos vorgenommen werden. die Bohrungen passten alle perfekt. Die sehr gute Qualität sieht man dem Produkt bereits beim Auspacken an. Das Design finden wir top. Der Ablauf von der Bestellung über die Zahlung und Auslieferung machte einen sehr professionellen/seriösen Eindruck. Wir hatten zu keiner Zeit ein "Störgefühl". Wir haben bereits zwei Mal gekauft und würden auch jederzeit wieder bei biohort kaufen.

26.08.2023
Gartenhaus wurde geliefert, in katastrophalem Zustand. Kartons gerissen, von Palette gerutscht. Sicherlich Problem des Spediteurs. Rücksprache mit unserem Baumarkt bestätigte, dass hier offensichtlich häufiger an der Spedition gespart wird. Der Kundenservice forderte, dass wir alle Karton öffnen und eine Liste anfertigen sollten, über die defekten Teile. Dies gestaltete sich aufwendig, da fast alles defekt war. Danach bestand das Problem, dass wir alle offenen Karton im Garten liegen hatten (zT 20-30 Kilo Kiste ) und diese waren dem Wetter ausgesetzt bis wir durch Spedition Nr 2 die Einzelteile geliefert bekamen. Eine neu komplettlieferung wäre angebracht gewesen. Zu guter letzt blieben wir auf den defekten Teilen sitzen, die nicht von der Spedition mitgenommen wurden. Als Wiedergutmachung erhielten wir einen Gutschein über 70€. Gesamtwert Haus 1800€. Qualität Haus gut! Kundenservice mangelhaft!

Bewertungen für Biohort Onlineshop

Alles bestens, schöner Shop, angemesse Preise, guter Service.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Nauert, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie rundum zufrieden mit Ihrem Einkaufserlebnis bei Biohort sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Ordnung halten! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Sehr zufrieden unkomplizierte Abwicklung Schnelle Lieferung.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Dogru, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Biohort-Produkt! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
HJ
Heinz J.
Dinslaken

Biohort -Qualität ist bis ins kleinste…

Qualität ist bis ins kleinste Einzelteil sehr gut. Dies gilt ebenso für die Zubehörteile. Lieferumfang perfekt. Lieferung einwandfrei. Schön das es so etwas noch gibt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Jonda, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen zur Biohort Qualität erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen, praktischen Zubehör! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Bei der Versendung mit GLS gibt es in Deutschland leider immer Probleme, hier sollte ein anderer Dienstleister genommen werden.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Schlereth, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir leiten dies an die entsprechende Stelle weiter. Viel Freude mit Ihrem neuen Zubehör! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Super! Info: keine Lieferung an eine Packstation

Super! Information: keine Lieferung an eine Packstation.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Kellermann, vielen Dank für Ihr Feedback. Genau! Für die Anlieferung benötigen die von uns beauftragten Paketdienste eine "echte" Lieferadresse. Vielen Dank, dass Sie uns diese dann mitgeteilt haben. :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Die gute Qualität überzeugt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Voß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen hinsichtlich Qualität erfüllen konnten. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Sehr gute Kommunikation zwischen Händler und Kunden. Ich hatte einen falschen Artikel, der nicht zur Bestellung passte bestellt. Sofort wurde angefragt ob dies richtig sei. Der Fehler wurde nach Rücksprache bereinigt. Gerne bestelle ich wieder und kann Biohort nur empfehlen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Barth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen. Schön zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Tolle Produkte und super Service. Bei einer Bestellung hatten Kleinteile gefehlt. Dem Service online gemeldet und anstandslos und schnell Ersatz bekommen.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Seiler, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden mit unseren Produkten und Services sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Einkauf! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Alles top!
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Greven, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns ein Kundenfoto von Ihrer StyleBox zukommen lassen. Schicken Sie dies gerne an ecommerce@biohort.at – wir sind gespannt! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team

Schneller, reibungsloser Ablauf
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Seitz, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu hören, dass alles reibungslos abgelaufen ist. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Zubehör und somit mit noch mehr Stauraum! :-) Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Melanie S.
Rheinhausen
Schnelle Lieferung, alles okay
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Schwabenland, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Einkauf bei Biohort sind. Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
VH
Volker H.
Mühlheim
BL
Bernd L.
Rodgau
Mehr Informationen wären hilfreich. Verpackung leicht beschädigt.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Liller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wozu hätten Sie gerne mehr Informationen? Lassen Sie uns dies gerne wissen, damit wir die Kommunikation zu unseren Kunden verbessern können! Wir bedauern, dass die Verpackung durch den Transport leicht beschädigt worden ist. Bitte prüfen Sie den Inhalt auf Beschädigungen und melden Sie diese bitte umgehend über unser Reklamationsformular auf der Homepage. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Gerätehaus Europa! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Reibungsloser Ablauf, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr ordentliche Spedition und das Produkt ist einfach gut.
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrter Herr Aust, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Einkauf bei Biohort erfüllen konnten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer praktischen Freizeitbox! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team
Lieferzeit und Ware wie in der Beschreibung
Antwort von Biohort Onlineshop
Sehr geehrte Frau Kaspar, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abgelaufen ist. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! Freundliche Grüße Ihr Biohort Team