karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für karteo.de

06.09.2022
Leider bekam ich die Kartenhalter nicht sofort. Nachdem ich mich bei Karteo per Mail gemeldet hatte, versicherte man mir, sie seien verschickt worden. Man hat mir sofort geantwortet und da nichts ankam, auch sofort neue Halter zugeschickt. Da die Verzögerung offensichtlich an der Post lag, vergebe ich trotzdem 5 Sterne für die schnelle Fehlerbehebung.

05.02.2022
Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

27.12.2022
07.12.2022
Am 17. November bestellte Ware die im Lagerbestand war und stand 7. Dezember nach wie vor nicht geliefert. Keine Entschädigung durch Karteo. Schade. Wundert nicht, dass mehr und mehr sich zu Amazon abwenden
Antwort von karteo.de
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer fehlerhaft angegebenen Lieferadresse kam es leider zu starken Verzögerungen im Versandprozess bei unserem Versanddienstleister, für den wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Nach Rückerhalt der ersten Sendung haben wir schnellstmöglich einen neuen kostenlosen Versand organisiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Karteo Kundenservice
16.11.2022
Ware nie erhalten
16.11.2022
Langer Versand & schlechte Kommunikation
30.10.2022
Die Karten wurden alle mit Bildfehlern gedruckt oder alle Karten wurden bei der Produktion so gequetscht dass die Oberfläche beschädigt wurde.
21.09.2022
Noch keine Ware erhalten
25.03.2022
Ich habe 2 Bestellungen gemacht hintereinander weil es mir bei der Mengenangabe bei der ersten Bestellung die Menge nicht aktualisiert hat. Ich biss in den sauren Apfel und hab die über 30 Euro 2x bezahlt. Karteo hat das bemerkt, meine Bestellungen zusamengefasdt und in einem Paket verschickt aber das 2. Porto einfach behalten. Es ist eine sauerei. Eine Rückerstattung wäre ein Leichtes gewesen weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich werde niemehr etwas hier bestellen.
22.02.2022
Ich habe bisher keine Ware erhalten !
08.02.2022
Schade das zu senden, habe bis heute keine Ware
05.02.2022