karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 09.02.2023
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.01.2017
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für karteo.de

Unkomplizierte Bestellung + Zahlung, die Sendung kam schnell an, die Qualität war tiptop. Wie gut ein Online-Händler ist, zeigt sich aber erst richtig, wenn mal was nicht auf Anhieb klappt. Bei meiner Bestellung gab es eine Abweichung bei der Stückzahl. Meine Nachfrage per Mail wurde prompt und sehr freundlich beantwortet und die Korrektursendung traf kurze Zeit später ein - Super-Service also, dafür müsste es glatt ein Extra-Stern geben :-) Vielen Dank und gerne wieder!

25.03.2022
Ich habe 2 Bestellungen gemacht hintereinander weil es mir bei der Mengenangabe bei der ersten Bestellung die Menge nicht aktualisiert hat. Ich biss in den sauren Apfel und hab die über 30 Euro 2x bezahlt. Karteo hat das bemerkt, meine Bestellungen zusamengefasdt und in einem Paket verschickt aber das 2. Porto einfach behalten. Es ist eine sauerei. Eine Rückerstattung wäre ein Leichtes gewesen weil ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Ich werde niemehr etwas hier bestellen.

Bewertungen für karteo.de

21.01.2023
05.01.2023
27.12.2022
07.12.2022
Am 17. November bestellte Ware die im Lagerbestand war und stand 7. Dezember nach wie vor nicht geliefert. Keine Entschädigung durch Karteo. Schade. Wundert nicht, dass mehr und mehr sich zu Amazon abwenden
Antwort von karteo.de
08.12.2022
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer fehlerhaft angegebenen Lieferadresse kam es leider zu starken Verzögerungen im Versandprozess bei unserem Versanddienstleister, für den wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Nach Rückerhalt der ersten Sendung haben wir schnellstmöglich einen neuen kostenlosen Versand organisiert. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen weiterhin auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Karteo Kundenservice
16.11.2022
Langer Versand & schlechte Kommunikation
16.11.2022
Ware nie erhalten
30.10.2022
Die Karten wurden alle mit Bildfehlern gedruckt oder alle Karten wurden bei der Produktion so gequetscht dass die Oberfläche beschädigt wurde.
19.10.2022
Lange Versandzeit
25.03.2022
22.02.2022
Ich habe bisher keine Ware erhalten !
21.09.2022
Noch keine Ware erhalten