karteo.de- Logo - Bewertungen

karteo.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022
karteo.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei karteo.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.1.2017
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für karteo.de

Das Produkt an sich sieht sehr gut aus, wurde sehr gut verpackt, macht was es soll bis jetzt und bei dem Preis weiss ich wo ich das nächste mal einkaufe. Der Kundenervice war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich muss auch erwähnen, dass ich zur Mittagszeit angerufen habe und innerhalb 1 Minute war jemand vom Service dran.

Ware laut Onlineshop vorhanden. Deswegen dort bestellt. Nach Tagen bekomme ich eine Mail, das die Ware wegen eines Systemfehlers nicht verschickt wurde, nun aber versendet wird. Kurz darauf eine weitere Mail das die Ware vom Verkäufer erst bestellt wird und ich weitere 5 Tage warten soll. Super, ganz besonders wenn man sich eine Woche zuvor dort einen Drucker bestellt hat, bei dem es auch Haufenweise Probleme gab. Hanz besonders witzig ist das man in der Mail gleich gebeten wird, keine negative Kritik zu schreiben. Ich sitze ich da und kann nicht weiter arbeiten bis die bestellte Ware endlich beim Verkäufer eintrifft und er sie mir weiter schickt.

Bewertungen für karteo.de

Habe eine Bestellung am 7.07. gemacht. Leider hat mir ein Teil der Bestellung gefehlt. Bis jetzt kam nichts nach und gab auch keine schriftliche Nachricht ob es noch nachgeliefert wird. Habe eine Email geschrieben, bin auf eine Rückmeldung gespannt…
Habe einen unfertigen Auftrag erhalten wo ich selbst noch nacharbeiten musste. Prinzipiell kein Problem, nur weigert man sich mir entgegen zu kommen für die aufgewendente/verschwendete Zeit bzw. versucht man sich raus zu winden und meldet sich dann gar nicht mehr. DAS GEHT GAR NICHT!! Schließlich bestelle und bezahle ich bei dieser Firma dafür, dass mir tadellose Ware geliefert wird und ich mich nicht noch selbst hinstellen und "basteln" muss! Schade, hatte gehofft diese Bewertung besser ausstellen zu können, aber wenn man mir so entgegenkommt nicht.....
Die Qualität des Produkts ist in Ordnung. Kritisch ist die Tatsache, dass die als Express deklarierte - und entsprechend bezahlte - Ware so nicht geliefert wurde, weil dpd am Samstag laut seinen Geschäftsbedingungen überhaupt nicht ausliefert, wie sich im Nachhinein ergab. Es konnte aber nur über dpd-Express bestellt werden. Die Ware kam am ersten Wochentag - wie eine 'normale' Sendung, die versandkostenfrei gewesen wäre. Eine Reaktion auf meine Kritik erfolgte nicht.
Bisher keine Ware erhalten