dogsmopolitan-shop.de- Logo - Bewertungen

dogsmopolitan-shop.de
Bewertungen:

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten358 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.11.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dogsmopolitan-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr liebevoll verpackte Ware, ausprobiert habe ich das Hyggebed noch nicht, aber Freunde haben es und es ist wirklich toll. Die Farbe ist viel schöner, als im Internet.
AG
Andrea G.
Detmold

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dogsmopolitan-shop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(2)
(2)
Zurücksetzen
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein EM- Bernstein-Halsband erworben dass der Farbe nicht entsprach und leider nach 2 Wochen um einiges weiter ist und somit mehr als 2cm Lücke entstanden ist… Telefonisch kann man den Shop nicht erreichen… das ist sehr ärgerlich für knappe 30 Euro !!!!!
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Informationen, insbesondere wenn es zu verspätetem Versand kommt.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die bestellte Ware
Bewertung melden
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
vor 11 Tagen
Hallo Charlotte. Entschuldige das es bei deiner Bestellung zu einer Verspätung gekommen ist. Liebe Grüße vom Dogsmopolitan Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

NIE WIEDER!

Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!
Bewertung melden
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
01.03.2024
Liebe Aylina, wir von Hyggebed können deine Bewertung leider überhaupt nicht nachvollziehen. Und sind ehrlich gesagt eher geschockt und erschrocken über, die so konträre Darstellung deinerseits. Du hast uns per WhatsApp an einem Sonntag Abend um 21:45 Uhr kontaktiert. Wir haben unmittelbar innerhalb von 10 Minuten geantwortet und sind auf deine Anmerkung eingegangen. Es kann immer zu minimalen Farbunterschieden bei verschiedenen Stoffchargen kommen, dies ist leider nicht vermeidbar. Die Farbe Taupe und der Fellstoff können, je nachdem wie der Stoff liegt, auch im Licht anders wirken. Aber auch je nachdem wie du den Stoff „streichelst“. Die Kommunikation mit dir war sehr angenehm und du hast den Chat mit einem Daumen hoch beendet. Somit empfinden wir deine Bewertung als paradox, da du uns nicht signalisiert hast, wie unzufrieden du mit dem Kundenservice bist. Schade das du die Kommunikation eingestellt hast. Mit Sicherheit hätten wir gemeinsam eine Lösung gefunden.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hyggebed, nur bedingt zu empfehlen

Wir haben das Hyggebed bestellt und nach wenigen Tagen im Gebrauch hat es so dermaßen angefangen zu fusseln, dass man die Fussel im ganzen Haus hatte. Ein Ersatzbezug wurde geliefert. Das war das einzig Positive. Aber auch der fusselte sehr schnell. Eine weitere Reklamation wurde abgelehnt, ich solle eine Decke über das Bett legen. Auf ein Hundebett für 369,00 €??? Eine erneute Reklamation wu
Bewertung melden
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
14.02.2024
Hallo Anja, schade, dass du dein Kauferlebnis bei Hyggebed so wahr genommen hast! Wir von Hyggebed Team haben unmittelbar telefonisch sowie per mail auf deine Anmerkung der Fussel reagiert, da wir selbst so etwas noch nie mit einem Hyggebed-Bezug erlebt haben und aus diesem Grund haben wir dir einen ganz neuen Bezug zugesendet. Hierbei haben wir davon abgesehen, den üblichen Weg, erst Rücksendung des reklamierten Bezuges und nach Sichtung, Einschätzung und Bewertung einen Austausch vorzunehmen. Stattdessen haben wir dir direkt einen neuen Bezug gesendet. Damit dein Hund nicht ohne Hyggebed leben muss. Diesen Bezug haben wir vorab ausführlich begutachtet und für nicht fusselnd befunden. Es wurden die Border, Nähte und das Material, Stoff begutachtet. Diesen Test haben wir auch mit deinem reklamierten Bezug durchgeführt und siehe hier, auch hier konnten wir keinen Materialmangel finden. Wir von Hyggebed Team sind sehr kulant und kundenfreundlich, aber hier an dieser Stelle muss auch transparent dargestellt werden, dass wir noch nie nach so kurzer Zeit ( drei Wochen) einen Hyggebed-Bezug zugesendet bekommen haben, der in einen katastrophalen Zustand war. Es waren deutliche Kratzspuren der Nägel des Hundes auf dem Bezug zu sehen. Zudem ein strenger unangenehmer Geruch. Normales und übliches buddeln oder kratzen hält das Hyggebed selbstverständlich aus, aber anhand der gesendeten Kundenfotos und des Bezuges ist ganz deutlich festzustellen, dass es hier nicht um „normale, übliche Kratzspuren“ handelt. Wie bei jedem anderen Hundebett gilt auch hier, der Umgang damit ist entscheidend! Wir haben Tipps mit der Decke oder dem umdrehen geliefert, da die Ursache der Fussel nicht durch unsere Materialien oder die Leistung hervorgerufen wurde und du uns als Kundin klar signalisiert hast, wie sehr dein Hund mit dem Hyggebed zufrieden ist. Grüße vom Hyggebed Team
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist im einwandfreien Zustand. Punktabzug gibt es aber, da sie deutlich später versendet wurde als angekündigt (obwohl die angekündigte Lieferzeit bereits 20 Werktage betrug) und es keine Info gab, dass sich der Versand verzögert. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass sich die Lieferzeit aufgrund personeller Engpässe verlängert. Das dies bei einem kleinen Unternehmen zu Verzögerung führt, ist absolut verständlich - sollte aber vom Unternehmen selbstständig mitgeteilt werden.
Bewertung melden
EF
Evelyne F.
Karlsruhe
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Dame vom Kundencenter nicht hilfreich , Bestellung zu spät , sie meinte nicht spät ! Das Zeckenhalsband leider mit einem Ring den man nicht öffnen kann und leicht zu eng! Das Halsband sonst wunderschön, etwas größer kaufen oder ich habe den Ring entferne und einen Karabiner angebracht ! Noch Eines gekauft mal schauen ob es besser klappt !!!
Bewertung melden
AK
Angelika K.
Buchholz
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung kam zu spät! Erst nachdem ich nachgehakt habe, bekam ich die Lieferung ( obwohl ich schon bezahlt hatte )Da hatte mein Hund schon Geburtstag! Aber die Artikel an sich sind klasse!
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es gab sehr wenig Informationen zum Status der Bestellung und die Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
RE
Ralf E.
Versmold
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider keine kostenfreie Rücksendung. Zusätzlich muss Paket noch auf Kundenkosten versichert werden.
Bewertung melden