dogsmopolitan-shop.de- Logo - Bewertungen

dogsmopolitan-shop.de

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten355 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2022
dogsmopolitan-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.05.2023
Sehr liebevoll verpackte Ware, ausprobiert habe ich das Hyggebed noch nicht, aber Freunde haben es und es ist wirklich toll. Die Farbe ist viel schöner, als im Internet.
AG
Andrea G.
Detmold

Unglaublich!!! Da bestellt man 2 Hundebetten im Wert von fast 1000 Euro welche einfach eine unterschiedliche Farbe haben und unterschiedliches Material. Nach kontaktieren des Kundendienstes wurde man einfach frech abgespeist von wegen sie würden ja keinen Farbunterschied auf den Bildern erkennen. Auf den Fotos sieht man eindeutig, dass das kleinere Bett grau und das größere Bett bräunlich ist. Zudem hat das größere Bett längere Fasern, wohingegen das kleinere Bett kurze Fasern hat! Ich hätte auch einfach für das kleinere Bett einen neuen Bezug kaufen können. Aber 249 Euro sehe ich bei bestem Wille nicht ein! Bei so einem Preis für ein Hundekissen hätte ich mindestens vom Hersteller erwartet, dass er mir einen Bezug für das kleinere Bett zu einem fairen Preis anbietet (damit beide Betten den selben Bezug hätten). Das wäre wohl das mindeste gewesen!

Bewertungen für dogsmopolitan-shop.de

Wir sind von dem Bett für unseren Stinker sehr begeistert und haben diese Investition nicht eine Sekunde bereut. Er liebt seinen neuen Ruheplatz sehr . Vielen Dank auch für die schnelle Lieferung und Information über die Fortschritte unserer Bestellung. Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder
WM
Wilfried M.
Betzdorf-Bruche

Ein Geschenk für Lissy

Das Halsband und die Leine für den Hund, kam weil es eine Handanfertigung ist, in der angegeben Bearbeitungszeit bei mir an. Die Ausführung der Arbeit war sehr gut, und ich hoffe, dass wir noch lange Freude daran haben.
SH
Stephanie H.
Waldbreitbach
08.04.2024
So ein tolles Körbchen , meine 3 Katzen 🐈‍⬛ lieben es . Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung . ♥️
TL
Tina L.
Bielefeld
08.04.2024
Die bestellte Leine ist wunderschön und die Mitarbeiter im Laden in Domburg waren einfach super nett
DD

SH
Stephanie H.
Waldbreitbach
01.04.2024
So ein schönes Kissen, dass ich noch eins bestellt habe. ♥️
UX
Ute X.
Gerabronn
Schönes von bester Qualität für unsere Lieblinge :-)))
Tolle Produkte, guter Service angenehme Abwicklung
André S.
Gladbeck
Weltbestes Hundebett - super Service!
Tolles Material schnell geliefert 👍

Doris C.
Altenmarkt
11.04.2024
31.03.2024
Warte immer noch auf die bestellte Ware
Antwort von dogsmopolitan-shop.de
Hallo Charlotte. Entschuldige das es bei deiner Bestellung zu einer Verspätung gekommen ist. Liebe Grüße vom Dogsmopolitan Team
EQ
elke q.
krefeld
Superschöne Jacke - nicht nur für den Urlaub an der See, sondern auch für zuhause. Lieferung sehr schnell - nix zu meckern. Die beigefügten Hunde-Leckerli kamen bei dem Hund meiner Tochter ebenfalls gut an. 😉 Viele Grüße aus Krefeld sendet Elke…

Schmuckkette

Wir haben für unsere Stella eine Kette mit EM - Keramik bestellt. Es wurde schnell versandt und es war noch ein Leckerli mit dabei. Sicherlich nicht die letzte Bestellung.
BM
Bettina M.
Sachsdorf

Wunderschön

Halsband und Leine sehen hervorragend aus. Besser geht nicht. Vielen Dank für die tolle Ware. Habe bereits für unsere zweite Hündin bestellt. Absolute Kaufempfehlung.