Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut deiner Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich klären und dir eine Lösung anbieten. Bitte antworte unseren Kundenservice, damit wir das Anliegen umgehend mit DHL klären können. Es liegt uns am Herzen, deine Zufriedenheit wiederherzustellen und sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst.
Wir entschuldigen uns vielmals für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Gelegenheit, dir zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von World Wide Vapes
10.07.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Leider konnten wir in diesem speziellen Fall keine Rückerstattung veranlassen, da durch die erste E-Mail klar wurde, dass der Pod eindeutig nicht richtig verwendet wurde. Trotz diesem Hindernis haben wir dir durch einen Gutschein mit dem dieser Wert bei nächsten Bestellung hätte ausgeglichen werden können gestellt. Da darauf keine Antwort kam wurde sich scheinbar dagegen entschieden.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von World Wide Vapes
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.