worldwidevapes.de

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her

Bewertungen für worldwidevapes.de

16.07.2023
Habe meine Bestellung nicht erhalten.
Antwort von worldwidevapes.de
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast. Laut deiner Sendungsverfolgung ist das Paket zugestellt. Wir möchten dieses Problem so schnell wie möglich klären und dir eine Lösung anbieten. Bitte antworte unseren Kundenservice, damit wir das Anliegen umgehend mit DHL klären können. Es liegt uns am Herzen, deine Zufriedenheit wiederherzustellen und sicherzustellen, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Wir entschuldigen uns vielmals für jegliche Unannehmlichkeiten und hoffen auf die Gelegenheit, dir zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes
10.07.2023
Antwort von worldwidevapes.de
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Leider konnten wir in diesem speziellen Fall keine Rückerstattung veranlassen, da durch die erste E-Mail klar wurde, dass der Pod eindeutig nicht richtig verwendet wurde. Trotz diesem Hindernis haben wir dir durch einen Gutschein mit dem dieser Wert bei nächsten Bestellung hätte ausgeglichen werden können gestellt. Da darauf keine Antwort kam wurde sich scheinbar dagegen entschieden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes