worldwidevapes.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her

Bewertungen für worldwidevapes.de

Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Ein Stern Abzug, da leider nicht vollständig. Konnte aber mit Kundensupport zügig eine Lösung gefunden werden.
mir hat gefallen das die Ware gut verpackt war und selbst bei einem Problem wurde mir geholfen bin zufrieden Service und Shop finde ich gut

Paket kam sehr spät

JM
Jonny M.
Oldenburg
03.03.2024
Alles top, außer der Bestellwert bis zum kostenlosen Versand zu hoch Sonst würde öfter bestellen
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo S, Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkung zum Bestellwert für kostenlosen Versand zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Sortiment überzeugen zu können und arbeiten daran, dein Einkaufserlebnis weiter zu optimieren. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein WWV-Team
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist und würden gerne erfahren, wie wir das nächste Mal die volle Punktzahl bei dir erreichen können. Falls du Vorschläge oder Feedback für uns hast, lass es uns gerne wissen. Beste Grüße, Dein Team von WWV
02.03.2024
17.02.2024
Viel Auswahl 🫶
Antwort von worldwidevapes.de
Liebe W, Vielen herzlichen Dank für deine großartige 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du unsere große Produktvielfalt schätzt. Bei worldwidevapes.de legen wir großen Wert darauf, eine breite Auswahl an Produkten anzubieten, um sicherzustellen, dass du genau das findest, wonach du suchst. Wir bedanken uns für dein Vertrauen in unser Unternehmen und freuen uns darauf, auch in Zukunft deine Bedürfnisse mit unserer umfangreichen Auswahl zu erfüllen. Mit herzlichen Grüßen, Das Team von worldwidevapes.de
Die Ware war ruckzuck da. Eine Dampfe funktioniert nicht und mir wurde sofort Ersatz oder eine Gutschrift angeboten.
Antwort von worldwidevapes.de
Liebe Kundin, Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung schnell bei dir angekommen ist. Wir bedauern jedoch, dass eine der Dampfen nicht funktioniert hat. Unsere oberste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine einwandfreie Funktionalität sicherzustellen. Wir sind froh zu hören, dass wir dir sofort Ersatz oder eine Gutschrift angeboten haben. Unser Kundenservice ist immer bereit, Probleme zu lösen und Lösungen anzubieten, um sicherzustellen, dass du zufrieden bist. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu dürfen! Liebe Grüße Dein WWV-Team
14.08.2023
Schnelle Lieferung, Leider sind ständig meine Favoriten vapes ausverkauft.
21.08.2023
Herzlichen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung und dein wertvolles Feedback. Es freut uns, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst. Gleichzeitig bedauern wir es jedoch, dass deine Favoriten-Vapes häufig ausverkauft sind. Wir verstehen, wie frustrierend das sein kann und möchten dir versichern, dass wir bereits an Lösungen arbeiten, um unser Bestand immer optimal zu halten. Wir möchten sicherstellen, dass du auch in Zukunft deine bevorzugten Vapes problemlos bestellen kannst. Wir haben nun eine Funktion eingebaut, bei der du deine E-Mail Adresse angeben kannst, dann benachrichtigen wir dich, sobald die Ware wieder Vorrätig ist. Wir bedanken uns für deine Geduld und dein Verständnis und hoffen, dass wir dir bald wieder deine Lieblingsprodukte anbieten können. Bitte zögere nicht, dich bei weiteren Fragen oder Anliegen an unser Kundenservice-Team zu wenden. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes

Fast perfekt

Schneller Versand zu fairem Versandkostenfrei-Tarif + 🍭 sweetz, top
Antwort von worldwidevapes.de
Liebe J, vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserem schnellen Versand und fairen Versandkostenfrei-Tarif zufrieden bist. Wir sind stets bestrebt, unseren Kundinnen und Kunden den besten Service zu bieten. Schade, dass es nicht ganz perfekt war, aber wir sind offen für Feedback und bemühen uns, uns stetig zu verbessern. Vielen Dank auch für das positive Feedback zu den beigefügten Süßigkeiten. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße dein WWV-Team
22.11.2023
Geschmack sehr gut. Nur ein bißchen heftig vom Volumen.
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo G, vielen Dank für deine Bewertung und das positive Feedback zum Geschmack unserer Produkte. Wir freuen uns, dass dir der Geschmack gut gefällt. Liebe Grüße Dein WWV-Team
12.07.2023

Billigere pre

Billigere Preise
18.07.2023
Vielen Dank für deine 4-Sterne Bewertung und dein Feedback zur Preisgestaltung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir nehmen dein Kommentar zur Kenntnis und werden dieses Thema intern besprechen, um mögliche Anpassungen in Zukunft zu prüfen. Dein Kundenerlebnis liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass wir weiterhin qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Vielen Dank für deine Unterstützung und wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes