Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her
Sehr schnelle Lieferung, alles super!
Leider war eine elfbar nicht funktionstüchtig!
Schade!
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hallo. Eine E- Zigarette wurde mir leider zu wenig geliefert. Dachte das sie vielleicht nicht auf Lager war. Bis heute nichts nach bekommen. Schade
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
28.03.2024
Hallo R,
es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung eine E-Zigarette fehlt. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dir dabei helfen, das so schnell wie möglich zu klären und zu korrigieren. Kontaktiere uns bitte direkt mit deiner Bestellnummer und den Details zu deinem Anliegen, damit wir nachvollziehen können, was schiefgelaufen ist und umgehend die Nachlieferung oder eine andere Lösung für dich arrangieren können.
Du erreichst uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf der Website. Wir sind für dich da und werden das Problem schnellstmöglich beheben.
Danke für deine Geduld und dein Verständnis.
Unsere Kontaktdaten:
info@worldwidevapes.de
oder
02305 9703012600
Beste Grüße,
Dein Team von WWV
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung 5*… aber
Schnelle Lieferung 5*… aber
Zwei E Zigaretten gingen leider nicht an und waren somit nicht zu gebrauchen.
Deswegen diesmal nur 3*
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
06.03.2024
Hallo T,
Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung mit 3 Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass zwei der gelieferten E-Zigaretten nicht funktionierten. Das sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere oberste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine einwandfreie Funktionalität sicherzustellen. Wir würden gerne mehr über den Vorfall erfahren und dir eine Lösung anbieten. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir das Problem umgehend beheben können. Wir schätzen dein Feedback und dein Vertrauen und werden daran arbeiten, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Dein WWV-Team
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
MHD- Kontrolle einhalten. Im August angelaufen.
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) unseres Produkts gemacht haben.
Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst, da die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte für uns von höchster Bedeutung sind. Wir haben strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass trotz unserer Bemühungen in diesem Fall ein Fehler aufgetreten ist.
Wir werden Ihren Fall sofort an das zuständige Team weiterleiten und nachprüfen, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Das Team von World Wide Vapes
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.