worldwidevapes.de
Bewertungen:

296 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.03.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Relevanteste negative Bewertung

28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für worldwidevapes.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, alles super! Leider war eine elfbar nicht funktionstüchtig! Schade!
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo. Eine E- Zigarette wurde mir leider zu wenig geliefert. Dachte das sie vielleicht nicht auf Lager war. Bis heute nichts nach bekommen. Schade
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
28.03.2024
Hallo R, es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung eine E-Zigarette fehlt. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dir dabei helfen, das so schnell wie möglich zu klären und zu korrigieren. Kontaktiere uns bitte direkt mit deiner Bestellnummer und den Details zu deinem Anliegen, damit wir nachvollziehen können, was schiefgelaufen ist und umgehend die Nachlieferung oder eine andere Lösung für dich arrangieren können. Du erreichst uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf der Website. Wir sind für dich da und werden das Problem schnellstmöglich beheben. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Unsere Kontaktdaten: info@worldwidevapes.de oder 02305 9703012600 Beste Grüße, Dein Team von WWV
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung 5*… aber

Schnelle Lieferung 5*… aber Zwei E Zigaretten gingen leider nicht an und waren somit nicht zu gebrauchen. Deswegen diesmal nur 3*
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
06.03.2024
Hallo T, Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung mit 3 Sternen. Es tut uns leid zu hören, dass zwei der gelieferten E-Zigaretten nicht funktionierten. Das sollte nicht passieren und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unsere oberste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und eine einwandfreie Funktionalität sicherzustellen. Wir würden gerne mehr über den Vorfall erfahren und dir eine Lösung anbieten. Bitte nimm Kontakt mit unserem Kundenservice auf, damit wir das Problem umgehend beheben können. Wir schätzen dein Feedback und dein Vertrauen und werden daran arbeiten, unser Angebot und unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank. Liebe Grüße Dein WWV-Team
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
MHD- Kontrolle einhalten. Im August angelaufen.
Bewertung melden
Antwort von worldwidevapes.de
22.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) unseres Produkts gemacht haben. Wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst, da die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte für uns von höchster Bedeutung sind. Wir haben strenge Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass alle unsere Produkte das Lager in einwandfreiem Zustand verlassen. Es tut uns leid zu hören, dass trotz unserer Bemühungen in diesem Fall ein Fehler aufgetreten ist. Wir werden Ihren Fall sofort an das zuständige Team weiterleiten und nachprüfen, wie es zu diesem Vorfall kommen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service vollständig zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Das Team von World Wide Vapes
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam bis heute nicht an!
Bewertung melden