worldwidevapes.de- Logo - Bewertungen

worldwidevapes.de

341 Bewertungen in den letzten 12 Monaten356 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
worldwidevapes.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.08.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren auch viele Produkte ausverkauft ohne Hinweis, wann es wieder vorrätig ist.
DP
Daniela P.
Herzfelde

Also Bis jetzt ist es schlecht die Antworten auf meine E-Mails nicht und mir wird auch meine Bestellung angezeigt und auf Klarna steht immernoch auf Bearbeitung und es ist jetzt eine gute Woche her

Bewertungen für worldwidevapes.de

12.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Ein Stern Abzug, da leider nicht vollständig. Konnte aber mit Kundensupport zügig eine Lösung gefunden werden.
mir hat gefallen das die Ware gut verpackt war und selbst bei einem Problem wurde mir geholfen bin zufrieden Service und Shop finde ich gut
13.05.2024

JM
Jonny M.
Oldenburg
20.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, alles super! Leider war eine elfbar nicht funktionstüchtig! Schade!
03.03.2024
Alles top, außer der Bestellwert bis zum kostenlosen Versand zu hoch Sonst würde öfter bestellen
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo S, Vielen Dank für dein Feedback und die Bewertung mit 4 Sternen! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Wir nehmen deine Anmerkung zum Bestellwert für kostenlosen Versand zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir unseren Service weiter verbessern können. Deine Meinung ist uns wichtig und wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Wir hoffen, dich auch in Zukunft mit unserem Sortiment überzeugen zu können und arbeiten daran, dein Einkaufserlebnis weiter zu optimieren. Vielen Dank! Liebe Grüße Dein WWV-Team
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo, Vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist und würden gerne erfahren, wie wir das nächste Mal die volle Punktzahl bei dir erreichen können. Falls du Vorschläge oder Feedback für uns hast, lass es uns gerne wissen. Beste Grüße, Dein Team von WWV
02.03.2024
20.03.2024
Hallo. Eine E- Zigarette wurde mir leider zu wenig geliefert. Dachte das sie vielleicht nicht auf Lager war. Bis heute nichts nach bekommen. Schade
Antwort von worldwidevapes.de
Hallo R, es tut uns leid zu hören, dass bei deiner Bestellung eine E-Zigarette fehlt. Das sollte natürlich nicht passieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Wir möchten dir dabei helfen, das so schnell wie möglich zu klären und zu korrigieren. Kontaktiere uns bitte direkt mit deiner Bestellnummer und den Details zu deinem Anliegen, damit wir nachvollziehen können, was schiefgelaufen ist und umgehend die Nachlieferung oder eine andere Lösung für dich arrangieren können. Du erreichst uns per E-Mail, Telefon oder über unser Kontaktformular auf der Website. Wir sind für dich da und werden das Problem schnellstmöglich beheben. Danke für deine Geduld und dein Verständnis. Unsere Kontaktdaten: info@worldwidevapes.de oder 02305 9703012600 Beste Grüße, Dein Team von WWV