wolsdorff.shop- Logo - Bewertungen

1.292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

10.04.2024
Die Ware ist einwandfrei, wie auch die Verpackung sowie der Bestell-Ablauf. Das ärgerliche Problem ist die Lieferung durch DHL. Trotz meiner Anwesenheit zu Hause an beiden - angeblichen - Liefertagen fand ich lediglich eine Informationskarte über die Möglichkeit, die Sendung am Folgetag in einem DHL-Shop abholen zu können. Die telefonische Reklamation bei der DHL führte dazu, dass mir zugesagt wurde, dass ich die Ware doch noch - am kommenden Montag - geliefert bekommen sollte. Doch nach Rückfrage am Montag um 15.10 Uhr im Postshop lag meine Sendung dort noch immer... Ich habe die Ware dann am Dienstag (kurz nach 16.00 Uhr) dort abgeholt. - Besonders ärgerlich: Es gibt einen Postshop beim Multi-Nord, auf fast halber Strecke zu dem aktuellen Abholort. Und selbst der Wolsdorff-Laden hätte näher gelegen... - Wegen einer Gehbehinderung musste ich ein Minicar benutzen, was mich 18,50 Euro gekostet hat. Dazu kommen die Lieferkosten bei Wolsdorff - trotz Nicht-Lieferung! - Ich bin sehr verärgert! DAS werde ich auch der DHL - schriftlich - mitteilen!

Bewertungen für wolsdorff.shop

Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Wenn Ware da ist , klappt es reibungslos.
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Verfügbarkeit unserer Produkte zu optimieren, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei sind wir jedoch auch auf die Kooperation unserer Lieferanten angewiesen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
FS
14.01.2024
Super schnelle Lieferung danke !!
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Antwort von wolsdorff.shop
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
29.12.2023
Antwort von wolsdorff.shop
Guten Tag und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen ein erfolgreiches neues Jahr. Ihr WOLSDORFF Team
16.09.2023
21.09.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns & wünschen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
16.08.2023

Netter Kontakt

Nach dem ich das 2te mal nun Bestellt hatte und im vorab drum bat, darauf zu achten das der Tabak doch frisch sein sollte. Kam leider wieder Staub trockener Tabak an, den ich nicht mal in der Maschine verarbeiten konnte. Ich hätte den jetzt auch Umtauschen können , jedoch hätte ich wahrscheinlich das gleiche bekommen. Da man mir keine Garantie geben konnte das es nicht wieder so ist, habe ich das gelassen. Ich hätte eigentlich 2 Sterne abgezogen doch wegen den netten Kundenservice gab es noch 4.. Aber dennoch werde ich keine weitere Bestellung mehr aufgeben.
17.08.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Für diese Negativerfahrung möchten wir uns selbstverständlich nochmal entschuldigen. Da wir ausschließlich neue Ware verschicken, haben wir leider keine Möglichkeit Sie zu öffnen und zu prüfen. Wir freuen uns jedoch, dass Sie im Kontakt mit unserem Kundenservice waren, um mögliche Lösungen zu besprechen & wünschen Ihnen eine schöne Restwoche ! Ihr WOLSDORFF Team
JB
Jens B.
Düsseldorf
16.06.2023

Schnelle Lieferung, gute Qualität, aber …

… für Zigarren unprofessionell verpackt! Es hätte definitiv 5 Sterne gegeben, wenn die Lieferung in ZIP- Beuteln für Zigarren und nicht in einer dünnen Plastik Folierung verpackt gewesen wäre. Ansonsten war die Ware in einem Karton gesichert transportiert und in einwandfreiem Zustand!
19.06.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir danken Ihnen für den Hinweis & freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
Gute Beratung, schnelle Bearbeitung, nur die Frist zwischen Bestellung und Anmahnung der Bezahlung war für mich zu kurz, da ich einen weiteren Weg habe, um eine Überweisung zu tätigen. Das ist den Schliessungen vieler Filialen geschuldet.
Antwort von wolsdorff.shop
Moin & vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bezüglich der Bezahlung möchten wir uns einmal für das Missverständnis entschuldigen, wir erinnern unsere Kunden lediglich, um den Bestellvorgang voran zu bringen und mahnen nicht. Wie ich gesehen habe, konnten Sie das bereits mit unserem Service klären und Ihre Ware ging gestern raus. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
RS
Rupert S.
Prackenbach
09.06.2023
Bestellung einfach und unkompliziert. Lieferung nach drei Tagen ist in Ordnung. Nicht alles vom Angebot ist bestellbar bzw. auf Lager und das seit vielen Monaten. Z.B. Blättchen Marie 100 Stück im Angebot aber nie lieferbar.
12.06.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Einkaufserlebnis nicht vollends zufrieden waren. Wir arbeiten dauerhaft an der Verbesserung unserer Prozesse und Warenverfügbarkeit, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können, sind dabei aber leider auch auf unsere Lieferanten angewiesen. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und überprüfen nochmal unsere Ansicht und Bestände. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
18.08.2023

Lieferung ok, Lieferadresse unvollständig

Cigarren wurden mit Befeuchtungselement und gut verpackt geliefert. Leider war die Lieferadresse trotz mehrmaligem Hinweis unvollständig, zudem fehlte eine Rechnung für die Zollausfuhr.
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Für die Unvollständigkeit möchten wir uns selbstverständlich bei Ihnen entschuldigen. Gerne senden wir Ihnen die RG für die Ausfuhr zu, sofern Sie diese noch benötigen. Wenden Sie sich dafür einmal mit einer kurzen Mail an unseren Kundenservice & die zuständigen Kollegen helfen Ihnen sicherlich gerne weiter (kundenservice(at)wolsdorff-tobacco.de). Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns & wünschen einen schönen Wochenstart. Ihr WOLSDORFF Team
21.11.2023

Zigarrenlieferung

Wolsdorff hat alles prompt und gut veranlasst. Der DHL hat aber - wie üblich - den Ablagevertrag missachtet, so dass die Ware in Geschäft mit Poststation abgeholt werden musstet
22.11.2023
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Es freut uns immer wieder zu hören, dass unsere Kunden sich bei uns wohl fühlen und von unserem Service sowie unserem Sortiment überzeugt sind. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie DHL die Ware zustellt, nachdem wir sie übergeben. Wir können jedoch nachvollziehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn man nochmal los muss, obwohl die Ware geliefert werden sollte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
17.10.2023
Ich hatte eine Reklamation die schnell und zu meiner Zufriedenheit geklärt wurde. Ich würde mich freuen wenn meine Zigarren immer zu bestellen wären.
17.10.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir arbeiten dauerhaft an der Verbesserung unserer Prozesse und Warenverfügbarkeit, um unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis bieten zu können, sind dabei aber leider auch auf unsere Lieferanten angewiesen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
21.09.2023
Anfragen zu Artikeln werden schnell und präzise beantwortet, Ware gut verpackt und Lieferung erfolgte in angemessener Zeit. Gerne wieder.
22.09.2023
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Für die positive Bewertung & Ihre Zeit dafür möchten wir uns bedanken. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
16.07.2023
Gutes Portal mit übersichtlicher Anordnung des Angebots. Qualität der Lieferung und Versand Erweckung ebenfalls.
17.07.2023
Moin & vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, wenn wir unsere Kunden mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns & wünschen eine schöne Woche! Ihr WOLSDORFF Team
20.05.2023
Schnelle Lieferung! Leider gibt es Chef Privat Mini V nicht mehr, sodass ich ein ähnliches Produkt gekauft habe.
22.05.2023
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen momentan die Chef Privat Mini V nicht anbieten können, möchten Ihnen aber mitteilen, dass diese nicht aus dem Sortiment gefallen ist. Aufgrund des weltweiten Rohstoffmangels ist sie momentan leider nicht lieferbar, wird aber wiederkommen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Info weiterhelfen konnten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLDORFF Team
DH
Dirk H.
Stelle
01.08.2023

Schlussendlich alles gut

Meine Vorkasse wurde übersehen, dann aber schnelle Lieferung. Kundenservice hat schnell und freundlich reagiert.
02.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Für die Verzögerung möchten wir uns selbstverständlich noch einmal bei Ihnen entschuldigen und bedanken und für Ihr Verständnis. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
BB
Burkhard B.
Freising
eigentlich bin ich zufrieden. Ärgerlich ist nur die schlechte Verfügbarkeit vo Cordial Major!
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu verbessern und die Verfügbarkeit unserer Produkte zu optimieren, um unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Dabei sind wir jedoch auch auf die Kooperation unserer Lieferanten angewiesen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen schönen Wochenstart. Ihr WOLSDORFF Team
Maik B.
Garbsen
Bestellun aufgegeben, im Shop abgeholt und der Versand war auch schneller als erwartet.
Antwort von wolsdorff.shop
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr WOLSDORFF Team