wolsdorff.shop- Logo - Bewertungen

1.204 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.482 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
wolsdorff.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.09.2023
Es war leider nicht möglich bei Google positiv (!) zu bewerten. Meine Beschwerden bzgl. Offenbach wurden ernstgenommen und mit Support in Hamburg sowie in Frankfurt (Herr Gläser) lief alles super. Bin woanders Stammkunde, aber am Ende Ok. Betreuung im WWW super. Aber solche Produkte gehören in Einzelhandel mit entsprechendem Personal (sehen/anfassen/besprechen). Auswahl überall bisher überschaubar, leider. Alles in Allem, Ärgernisse respektiert, in Frieden (hoffentlich alle zufrieden) alles abgewickelt Kein Fehler, zumal auch woanders kaum besser, komm auch gern wieder, in die eine, nicht aber andere Filiale, aber hab auch 2 renommierte Top Läden, bei denen ich auch bleibe, es sei denn, was nicht verfügbar. Ärgerlich, aber auch das, verschmerzbar: Tabak Hausmarke Furz trocken. Ging mit Befeuchtung und schmeckt(e). Den ordere ich weiter, garantiert

08.05.2023
Zigarillos der gewünschte Art sind seit längerer Zeit nur noch in geringster Menge oder überhaupt nicht mehr erhältlich.Dies betrifft sowohl Artikel von Wolsdorff wie anderer Anbieter. Die Gründe wurden mir von einem netten Herrn am Telefon erläutert.Eine Aussicht auf Besserung konnte er nicht versprechen. Was bleibt: einen anderen Anbieter suchen?

Bewertungen für wolsdorff.shop

Schnelle Abwicklung der Bestellung. Gute Qualität der Zigarren Hausmarke Wolsdorff. Habe bereits in meinen jungen Jahren (20) begonnen Zigarren zu genießen und bei Wolsdorff im Geschäft in Hamburg gerne eingekauft.
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie bereits so lange Kunde unseres Unternehmens sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Super Beratung im Laden vor Ort. Und was nicht vor Ort war, konnte easy über den eigenen Shop in den Laden bestellt werden. Einfach, fix, freundlich...so wünscht man sich's doch.
Antwort von wolsdorff.shop
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
Guter Webshop, mit der Möglichkeit die Lieferung zur Abholung an einen der Wolsdorff Geschäfte liefern zu lassen. Zigarren kommen schnell und sehr gut verpackt an.
Die prompte und zuverlässige Lieferung durch Wolsdorff. Gut verpackt mit einem Luftbefeuchter-Package und einem kleinen durchaus benötigten Präsent: Cutter.
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Es freut uns zu hören, wenn sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und von unserem Service sowie unserem Sortiment überzeugt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Alles klasse und super schneller Versand. Im Paket gab es sogar noch ein klein kleines Goody, was mich Mega glücklich gemacht hat! Danke dafür!!!
Antwort von wolsdorff.shop
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns und wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
MM
Marion M.
Braunschweig

Einfach klasse 👏

Ich liebe es, bei Wolsdorff online zu bestellen...sehr netter Kontakt, toller Ablauf, reibungsloser , schneller Versand ....einfach klasse 💯%
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und stets von unserem Service sowie unserem Sortiment überzeugt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Der Tabak bei euch ist der beste.. hab in Hameln schon mal ein Päckchen gekauft, den konnte man nicht rauchen..total trocken
Antwort von wolsdorff.shop
Wir sagen Dankeschön für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen und wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
MZ
Manolo Z.
Mannheim
Ware von DHL verschlampt oder ge...... Aber Wolsdorff super Service und alles schnell behandelt. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Es freut uns zu hören, dass unser Kundenservice das Problem erfolgreich und zufriedenstellend für Sie lösen konnte. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
JW
J W.
Frankenthal
Tolle Beständigkeit in der Leistung. Fixer Versand. Komplette Lieferung. Anstandslos Danke für den freundlichen Service
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich wieder einmal für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und von unserem Service sowie unserem Sortiment überzeugt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Gute Abwicklung. DHL schwächelt allerdings regelmäßig bei der Zustellung. Zu erwägen wäre ein anderer Lieferdienst.
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Die Zustellung liegt bedingt durch die Alterssichtprüfung, die wir bei unseren Produkten bei der Lieferung vornehmen lassen müssen, in der Hand von DHL und wir haben nach Übergabe leider keinen Einfluss mehr auf das Paket. Danke, dass Sie dies bei der Bewertung unseres Shops berücksichtigt haben. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Die Bestellung ist schnell gemacht, und nur nach zwei Tagen war habe ich meine Ware bekommen, super Service.
Antwort von wolsdorff.shop
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Wie immer schnell, gut verpackt und alles in Ordnung wie ich es gewohnt bin. Danke an das Team.
Antwort von wolsdorff.shop
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir Sie wieder einmal mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team

Alles war sehr toll!👍

Alles war sehr toll. Schnelle Lieferung, passendes Produkt. Einfach großartig!😀
Antwort von wolsdorff.shop
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schön zu erfahren, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Kundenservice & Fachwissen des Filialleiters in der Einkaufspassage Hanseviertel.
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
Paket war sehr gut angekommen. Mit freundlichen Überraschungen. Vielen Dank

Alles super

Ware schnell und unkompliziert geliefert.Kann ich nur weiter empfehlen
RA
Ralf A.
Handewitt
03.03.2024

Schnell und kompetent

Wie stets. Schnell und komplikationslos. Und wie immer: Gerne wieder.
Antwort von wolsdorff.shop
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns und wünschen Ihnen einen angenehmen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
1 order,very happy with the fast delivery,good price!Super,thank you!
Antwort von wolsdorff.shop
We would like to thank you for your positive feedback and the time you have taken to write your review. We are pleased to hear that our customers feel comfortable with us and are impressed by our service and our range. We look forward to your next visit and wish you a pleasant week. Your WOLSDORFF Team Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Es freut uns zu hören, wenn sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und von unserem Service sowie unserem Sortiment überzeugt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Woche. Ihr WOLSDORFF Team
FS
Frank S.
Neu Isenburg
Alles Super, gute Ware, gute Preise, schnelle Lieferung! Weiter so.
Antwort von wolsdorff.shop
Guten Tag und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Unsere Kundenzufriedenheit ist unser größtes Anliegen und es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
JL
Jens L.
Eisenach
Es ist nichts zu beanstanden. Bestellung und Lieferung perfekt 👍
Antwort von wolsdorff.shop
Wir möchten uns herzlich für Ihr positives Feedback und die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben, bedanken. Es freut uns zu hören, wenn sich unsere Kunden bei uns wohl fühlen und von unserem Service sowie unserem Sortiment überzeugt sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team