wolsdorff.shop- Logo - Bewertungen

wolsdorff.shopBewertungen

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022
wolsdorff.shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wolsdorff.shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.10.2018
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für wolsdorff.shop

22.12.2021
Der Shop verdient wie immer volle Punktzahl. Der Tabak diesmal leider nicht - da Wolsdorff Silber nicht verfügbar war habe ich Blau bestellt, den ich in der Vergangenheit schon hatte. Leider meine übliche Bestellmenge von drei Dosen... Ist angenehm zu rauchen, jedoch höchst unangenehm zu stopfen aufgrund seines extemen Geruches. Als einziger Raucher nicht ratsam, dies im Beisein von Familienmitgliedern zu tun. :-( Auch ich selbst empfinde den Geruch als ausserordentlich unangenehm. Immerhin, beim rauchen auf der Terrasse nimmt man ihn nicht so deutlich wahr.

02.05.2022
Ich würde mir wünschen das Wolsdorff die Sendungsnummer von DHL mit der Bestellbestätigung sendet ,in der Bestellung ist von 3 bis 5 tagen die Rede in denen die Ware ankommt ,hier war sie bereits am nächsten Tag nach Bestellung,ich war natürlich nicht vor Ort ,nun muss ich mit meiner Gehbehinderung zum nächsten DHL Shop wo die war Ware auch nicht eingetroffen ist ,also morgen noch mal dort hin .Das alles hätte mit einer Sendungsnummer vermieden werden können ,da hätte ich gewusst das die Ware bereits ein Tag nach Bestellung hier eintrifft und wäre vor Ort gewesen ,Bitte in Zukunft um Mitsendung der Sendungsnummer .danke

Bewertungen für wolsdorff.shop

Verpackung sehr gut, Ware sehr gut danke, leider werden die Pakete mit DHL versendet. DHL überbrigen die Pakete nie zur Haustür, sondern bringen diese zu irgendeiner Abholstation obwohl man zu Hause ist, somit vergehen weitere Tage bis man Zeit hat die Pakete abzuholen. Mir ist klar das die Vorgabe von DHL die Altersüberprüfung vorsieht, aber die Altersüberprüfung ist denke ich schon beim Kauf erledigt gewesen. Wie gesagt der Mangel liegt nicht bei Wolsdorff, sondern sondern DHL.
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über so ein positives Feedback von Ihnen freuen wir uns natürlich und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Leider liegt die Zustellung durch die Alterssichtprüfung, die wir bei unseren Produkten bei der Lieferung vornehmen lassen müssen, in der Hand von DHL und wir haben nach Übergabe keinen Einfluss mehr auf das Paket. Ihr WOLSDORFF Team
Hervorragende Beratung und Engagement im Kundenservice. Besonders die zeitnahe Kommunikation und das Beantworten meiner Anfragen mit Ideen für die Beseitigung der kleinen Hindernisse für die Durchführung des Verkaufs und Versands sind heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Insgesamt eine runde Sache bei der ich immer das Gefühl hatte, als Kunde wahrgenommen zu werden. Danke dafür!
Antwort von wolsdorff.shop
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
Ich kann mich immer auf eine schnelle Lieferung verlassen, sollte wirklich einmal etwas schief gehen liegt es nicht an Wolsdorff, in diesem Falle erhalte ich einen erstklassigen Kunden service der freundlich, schnell und effektiv hilft. Dank dafür!
19.11.2022
Meine Bestellung war ein Geburtstagsgeschenk und kam als solches verpackt schnell und zuverlässig an. Und zusätzlich waren noch ein paar Kleinigkeiten für Pfeifenraucher mit im Paket. Eine nette Geste. Gerne wieder.
21.11.2022
Hallo liebe Kundin und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
20.11.2022
Es macht immer wieder Freude Zigarren zu bestellen. Das handling für die Bestellung ist übersichtlich und einfach. Keine 2 Tage später hat man die bestellte Ware unversehrt und gut verpackt im Haus.
21.11.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen ruhigen Start in die neue Woche. Ihr WOLSDORFF Team
Topp Beratung. Sehr unkompliziert und einfache Lösung bei Vorkasse ( ich schicke immer ein Bild von der Überweisung und sobald es gelesen wurde ändert sich der bestellstatus)
Lieferung geht schnell. Auswahl von Produkten, Preise, Liefergebühr und höhe vom kostenlosen Versand sind vollkommen in Ordnung.
11.11.2022
Wie immer - alles bestens! Außer das der Lieblingstabak meines Mannes nicht mehr in meiner "Wunschmenge" vorrätig war😉
11.11.2022
Wir sagen Dankeschön, dass Sie sich wieder die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass wir Sie erneut mit Ware und Service begeistern konnten. Wir hoffen, dass wir den Lieblingstabak bei Ihrer nächsten Bestellung in ausreichender Menge vorrätig haben werden. Lassen Sie uns doch sonst gerne vorab eine kurze Anfrage über die geplante Bestellmenge zukommen, damit wir dies entsprechend bei unseren Beständen planen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr WOLSDORFF Team
Bestellung war ok, beim ersten Versuch der Abholung stand ich vor verschlossener Tür trotz offizieller Öffnungszeit.
13.11.2022
Ich bestelle mind. 1x im Monat. Schnelle Lieferung und immer zuverlässig. Bleib dabei: Bin super zufrieden.
15.11.2022
Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder einmal mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten und Sie sich gut bei uns aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass Sie sich wieder die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Ihr WOLSDORFF Team
21.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und zudem noch zwei Testexemplare als Hinzugabe, vielen Dank!
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo lieber Kunde und Danke für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen einen schönen Tag. Ihr WOLSDORFF Team
18.11.2022
Gute Online Bestellung möglich! Sehr schnelle Lieferung, gute Ware. Verschiedene Bezahlmöglichkeiten.
21.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Für das positive Feedback zu unserem Service und Sortiment bedanken wir uns. Es freut uns stets, wenn sich unsere Kunden gut bei uns aufgehoben fühlen. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
von J W.
Service und Qualität sind gleichbleibend hoch! Und das meine ich so, wie ich es schreibe.
21.11.2022
Hallo und vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie mit unserem Sortiment und Service überzeugen konnten und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Bis zum nächsten Mal und einen schönen Tag wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
Die Lieferungen brauchen ein paar Tage - ist aber branchenüblich, denke ich... J.Lanz
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team
08.11.2022
Ich bin mit allem so zu zu Frieden wie es ist ....ihr seid top🤗🥰
09.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Homepage, bei Bedarf super Beratung
Antwort von wolsdorff.shop
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir Sie mit unserem Service und Sortiment überzeugen können. Bis zum nächsten Mal und ein schönes Wochenende wünscht Ihnen Ihr WOLSDORFF Team
13.11.2022
von O. B.
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und bestellt.
18.11.2022
homepage nicht so übersichtlich wie bei Wettbewerber
21.11.2022
Hallo lieber Kunde und Dankeschön für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie trotz alledem mit unserem Sortiment und Service begeistern konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Ihr WOLSDORFF Team
06.11.2022
Am 03.11.22 bestellt, am 05.11.22 erhalten. Perfekt.
07.11.2022
Hallo und vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen eine schönen Tag. Ihr WOLSDORFF Team
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Preis!
15.11.2022
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden mit Service und Sortiment überzeugen können. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr WOLSDORFF Team