thomas-electronic-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022
thomas-electronic-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thomas-electronic-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2014
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

Ich habe den Marantz PM 6007 Vollverstärker gekauft, mit dem besseren Audioquest 'Tower' Cinchkabel verbunden u. nach jetzt 14tägigem Gebrauch kann ich ohne übertriebene Euphorie sagen, das Gerät hat mich in jedem Detail überzeugt, obwohl ich bisher "nur" den analogen Eingang nutzen kann, weil mein Marantz CD-Player keinen Digitalausgang hat. Der Klang (Bass, Mitten, Höhen, Bühnenabbildung, Tranzparenz), das Gesamtkonzept (Bauteile, Abstimmung), die Qualität der Anschlüsse/Bauteile sowie die gesamte Verarbeitung verdienen allesamt Top-Noten...vor allem in Anbetracht des Preisschildes. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann ich mir nicht vorstellen. Sicher gibt es Geräte mit noch besserem Klang - aber dann zu einem deutlich höheren Preis. Gleiches gilt für die Fa. Thomas Electronic - das beste ist immer noch ein guter Fachhandel, bei dem der Kunde ehrlich und kompetent betreut wird. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Die Lieferung war frühesten in 1 Monat möglich. Daher stornierte ich die Bestellung, der auch umgehend entsprochen wurde. Umgewhend wurde die komplette Zahlung zurücküberwiesen. Die Lieferung war laut Vergleichsportal zeitnah möglich (1-3 Tage), das Geschäft meinte, mir wäre es falsch angezeigt worden.

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

Artikel war erstmal nicht auf Lager,und kam sehr schlecht verpackt bei mir an Leider erfüllt auch das Produkt nicht meine Ansprüche Wofür der Händler ja aber nichts kann
Das Paket kam einen Tag früher als angekündigt und das auch ohne eine weitere Ankündigung. Ist etwas schwierig wenn zu dem Zeitpunkt nur meine Frau zu Hause war und das schwere sperrige Paket nur bis zum Bordstein geliefert wurde. Sonst war alles gut.