thomas-electronic-online-shop.de

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.099 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.01.2014
thomas-electronic-online-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.05.2023
Ich habe bei Thomas Electronic einen Denon AVR-X1700H DAB gekauft. Als ich mich an den Kundenservice bezüglich Liefertermin gewandt habe, wurde mir sofort weitergeholfen und mein Liefertermin wurde auf meinen Wunsch geändert. Es hat alles wunderbar geklappt. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter bei Thomas Electronic. Die Produktvideos im Internet sind auch sehr zu empfehlen. Dies war unter anderem auch ein Anreiz, dort zu kaufen. 5 Sterne. Vielen Dank Oliver
OK

09.02.2024
Mit der Lieferung meines TV Gerätes hat die Firma thomas-electronic-online-shop.de die Firma GEL Express beauftragt.Man wollte den Tv am 1.2.24.zustellen einfach mal vorbei gefahren war natürlich niemand da weil die Zustellung ja am 2.2.24. sein sollte.Und am Zustelltag war niemand da nach einem Telefonat teilte man mir mit liegt heute nicht in unserer Richtung.Mal schauen ob wir am Montag in diese Richtung fahren also am 5.2.24, da kam der Tv dann endlich. Erst zufrüh dann zuspät.Super Service GEL Express Auch die Verkäufer von Thomas Elektronik sind nicht die freundlichsten.Mit freundlichen Grüßen MK

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

09.03.2024

Top Beratung!

Freundliche und persönliche (deutsche) Beratung! Heutzutage weder im Onlinehandel noch in Geschäften zu finden! Das hat mich sehr beeindruckt, so sehr, dass ich nach LG Fernseher mit Wandhalterung am nächsten Tag gleich noch einen Wasserkocher von SMEGG bestellt habe. Die Ware ist einwandfrei! Mag sein, dass die Produkte bei anderen Anbietern um 30 - 50,00 Euro günstiger sind. Jedoch habe ich mit dem Händler einen direkten und erreichbaren Ansprechpartner ohne lange Wartezeiten in Hotline’s. Einfach Herausragend!

Kunde ist König

Hier ist der Kunde noch König. Ob am Telefon oder per Mail, Top-Beratung, Top-Freundlichkeit. Schnelle Lieferung. Hey Jungs in Hamburg, macht weiter so. Da kann sich manch Berliner Händler insb. die großen Elektronik Ketten eine Scheibe von abschneiden.
AH
Axel H.
Düsseldorf
10.03.2024

Schneller Service, kompetente Händler

Schneller Service, kompetente Beratung. Telefonisch gut erreichbar. Schnelle Lieferung. Die Spedition dürfte sich gerne einen Tag oder ein paar Stunden vorher ankündigen - und nicht, wenn sie vor der Tür stehen. Aber dafür kann der Händler nichts.
Habe einen Rückläufer-Fernsehgerät günstig gekauft. Lieferspedition hatte einen Liefertermin angekündigt, den ich online um 2 Tage verschieben wollte. Zwei Stunden später wurde schon geliefert. Alles in Ordnung, Gerät ist Top, bin zufrieden.
JL
JINGRING L.
OSNABRÜCK

einfach SUPER

Die Abwicklung der Bestellung war fließend und ohne Problem gelaufen. Über den Versand hat thomas-electronic-online-shop.de mir sehr ausführlich informiert. Auch der Mitarbeiter von der Logistik-Firma GEL war sehr nett und freundlich.
MR
M. R.
Heidelberg

Mega Kundenservice!

Hier wird sich noch individuell um den Kunden gekümmert. Jede E-Mail wurde freundlich und ausführlich beantwortet, zudem wurden die Infos zu einer Promotion Aktion separat mitgeteilt, toller Service bisher !
schnelle Lieferung nach Auftragserteilung, wie beworben. Auslieferung über GLS gegenüber anderen Unternehmen tadellos (stundengenaue Überprüfung am Auslieferungstag per Internet ist sehr vorteilhaft.
TG
Thomas G.

Ein ECHTES Geschäft in Hamburg!!!

Ein ECHTES Geschäft in Hamburg, prima Alternative zu Online!!! Super Service, tolle Kommunikation, schnelle Anlieferung und Super Preis! Sehr zu empfehlen und gerne wieder.
Freundlichkeit und Schnelligkeit wie man sich das wünscht. Meiner Meinung nach absolut top ! Solche Händler muss man heutzutage suchen. Hat eigentlich 6 Sterne verdient.
ID
Ines D.
Super genial. Sonntag Online bestellt, Montag anfruf zwecks Lieferung, Dienstag morgen um 9 Uhr geliefert. Mehr geht nicht!!!!!! DANKESCHÖN
DB
Dieter B.
Duisburg
Superschnell geliefert. Alles bestens! Bei einem Informationsanruf sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Kann man nur empfehlen.
Alles bestens. Schnelle Lieferung, kompetente und freundliche Kommunikation. Würde da immer wieder kaufen.
09.03.2024

Einer der besten Shops

Ich habe nur exzellente Erfahrungen mit diesem Händler gemacht und gebe sehr gerne meine Empfehlung weiter!

Super schnelle Lieferung - rundum zufrieden

Super schnelle Lieferung, alles prima und von der Denon N12DAB bin ich wirklich begeistert.
Sehr zufrieden! Bester Preis und superschnelle, gut verpackte Lieferung! Sehr gerne wieder!
AK
Andreas K.
Kornwestheim

gute Beratung und Lieferung !!

wurde erstmal gut beraten. Die Lieferung danach hat bestens geklappt. TOP, Vielen Dank!!
Super freundlich! Top Kundenservice! Besser geht's nicht! Nico Dämmer
Alles super, Versand schnell und ordentlich Verpackt. Bin zufrieden
Bestellabwicklung und Lieferung haben problemlos funktioniert.
Hat alles super geklappt vom Service bis zur Lieferung.