thomas-electronic-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022
thomas-electronic-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thomas-electronic-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.01.2014
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

04.08.2022
Der Service von Thomas Electronic ist vorbildlich, alle Anfragen wurden schnell und ausführlich beantwortet. Nach der Bestellung wurde mir auch gleich eine Anleitung zur Cashback Aktion von LG zugeschickt. Der Versand ging sehr schnell. Auch hier wurden hinweise mitgeteilt, auf was man bei der Anlieferung achten soll. Die Terminabsprache mit der Spedition hat auch super geklappt (per SMS mit Wahltermin). Die Anlieferung war nicht ohne Herausforderungen, es konnte aber alles gelöst werden. Ich bin sehr zufrieden.

08.07.2022
Wunderbare Präsentation der Ware! Feiner Service. Aber die Spedition ist das Schreckgespenst. Mein TV (TX55) steht in Berlin (dort wohne ich nicht) seit Tagen rum, aber dort hat man keine Zeit und Mitarbeiter um danach suchen. Vom zweiten Gerät, das Thomas angeboten hatte(!), wollte die Spedition nichts wissen, da das Warten dann wieder von vorn beginnen wurde.

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

von Kai H.
Schnell und ehrlich, hier ist man sehr gut aufgehoben, man kümmert um die Kunden mit Leidenschaft und man findet für jedes Problem eine Lösung, auch die Preise sind ok hier noch mal vielen DANK an Herrn Bruhns
Von der Bestellung über den Bestellstatus bis hin zu zusätzlichen Information wie Videos zum Produkt. Alles hervorragend! Zu guter Letzt war das ein super Preis für den 65er LG C2 Oled 💪
18.09.2022
Alles hat so funktioniert, wie es soll. Support für Cashback etc. war sehr gut. Auch die Abstimmung mit der Spedition hat gut funktioniert. Ich kann nicht besser meckern ;-)
Der Fernseher kam gut verpackt, stehend und schnell mit der Spedition bei uns an. Abwicklung war insgesamt gut und sehr professionell - gern wieder.
Sehr guter Support mit eindeutigen für jeden zu versehenden Instruktionen zu Anlieferung, Liefertermin und Abwicklung der Annahme der Ware.
Ein sehr guter und reibungsloser Ablauf sowie ein durchgänginger Informationsfluss im Zusammenhang mit der Lieferung!
Ich fand die Produktvorführung per Youtube super! Weiter so!
19.09.2022
sehr gute schnelle Abwicklung, zusätzliche Information bzgl. Paketannahme und Aufstellung via Mail
Super schnelle Lieferung,da kann man nichts besser machen!!!!
Kundendienst, Freundlichkeit, kompetente, Hilfsbereitschaft
07.09.2022
Schnell,einfach,zuvorkommend.Definitiv nix auszusetzen
18.09.2022
alles Perfekt Turbo Versand wir sind sehr zufrieden
Alles bestens, schnelle Lieferung…..zu empfehlen!
Guter Preis und schnelle Lieferung. Dankeschön
20.09.2022
schnelle rücküberweisung ohne disskussion
10.09.2022
Alles top, insbesondere der Kundenservice
Ich bin angenehm überrascht weiter so.