thomas-electronic-online-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 6.1.2014
aktualisiert am: 28.6.2022
thomas-electronic-online-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei thomas-electronic-online-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.1.2014
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

Ich habe den Marantz PM 6007 Vollverstärker gekauft, mit dem besseren Audioquest 'Tower' Cinchkabel verbunden u. nach jetzt 14tägigem Gebrauch kann ich ohne übertriebene Euphorie sagen, das Gerät hat mich in jedem Detail überzeugt, obwohl ich bisher "nur" den analogen Eingang nutzen kann, weil mein Marantz CD-Player keinen Digitalausgang hat. Der Klang (Bass, Mitten, Höhen, Bühnenabbildung, Tranzparenz), das Gesamtkonzept (Bauteile, Abstimmung), die Qualität der Anschlüsse/Bauteile sowie die gesamte Verarbeitung verdienen allesamt Top-Noten...vor allem in Anbetracht des Preisschildes. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis kann ich mir nicht vorstellen. Sicher gibt es Geräte mit noch besserem Klang - aber dann zu einem deutlich höheren Preis. Gleiches gilt für die Fa. Thomas Electronic - das beste ist immer noch ein guter Fachhandel, bei dem der Kunde ehrlich und kompetent betreut wird. Uneingeschränkte Empfehlung!!!

Die Lieferung war frühesten in 1 Monat möglich. Daher stornierte ich die Bestellung, der auch umgehend entsprochen wurde. Umgewhend wurde die komplette Zahlung zurücküberwiesen. Die Lieferung war laut Vergleichsportal zeitnah möglich (1-3 Tage), das Geschäft meinte, mir wäre es falsch angezeigt worden.

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

Ich habe mir zur "Samsung FrühligsDea!s Mai Aktion 2022" einen Fernseher und eine Soundbar bei Thomas Electronic bestellt, da der Shop zu diesem Zeitpunkt die besten Preise hatte. Da die Lieferadresse zu einem Problem bezüglich des Cashbacks geführt hätte, hat mich ein Mitarbeiter (Hr. Peter) angerufen und darauf hingewiesen. Die Änderung und allgemeine Abwicklung hat super schnell und unkompliziert funktioniert. Auch die Lieferung ging super schnell. Leider war der Karton der Soundbar sehr beschädigt, ich habe auf den ersten Blick jedoch keine Beschädigung an der Ware feststellen können. Vielen Dank Thomas Electronic und Hr. Peter! Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!
Thomas Elektronik liefert schnell, gute Kommunikation. Der gekaufte Artikel hat einen großen Minuspunkt. Bei der Kaffeemaschine ist es sehr schwer Wasser aufzufüllen und die Wassweanzeige ist auch schwer lesbar. Für dieses Geld, hätte das nicht sein müssen. Die Firma verkauft den Artikel ja nur, aber das auf der Website, gezeigte Video hat die Wasservefüllung einfach übersprungen, sodas man diesen Makel nicht mitbekommt. Ansonsten alles easy.
Einfache Bestellung und Bezahlung,sehr schnelle Lieferung!!! Top Produkt,YouTube Kanal von Thomas Elektronic hat mir bei der Entscheidung für dieses Produkt sehr geholfen .Ich habe mich für den Vollverstärker PM6007 von Marantz entschieden, die Signalverarbeitung besonders der Phonovorverstärker ist für diese Preisklasse Top, das schlichte jedoch für die Bedienung funktionell gehaltene Design ist ein Hinkucker.
Aufmerksam auf Thomas Electronic wurde ich durch die Videos von Julia,in denen sie mit wenigen Worten alles Wissenswerte über Nivona Kaffeemaschinen erklärt. Später habe ich mit mehreren äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeitern telefoniert. Hiermit möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken und die Firma weiterempfehlen.
Ich war Erstbesteller, werde aber definitiv künftig dort bestellen, weil der Artikel in den gängigen Elektromärkten gar nicht lieferbar war und ich hier prompt meine Bestellung innerhalb kürzester Zeit in den Händen halten konnte.
Eine tolle Lampe, die blitz-schnell geliefert wurde und ein sehr nettes Gespräch. Immer wieder gerne! Zuverlässig und freundlich! Das Geschenk ist sehr gut angekommen, vielen Dank 😊
Super Service. Einwandfreies Gerät (Sonoro Elite) geliefert bekommen. Auf eine Nachfrage wurde sehr freundlich und innerhalb sehr kurzer Zeit reagiert. TOP!
Schnelle Info-E-Mail-Kommunikation über alles Schritte, Kaufbestätigung & Versandbestätigung, zu dem war der Preis unschlagbar. Gerne wieder.
Schnelligkeit, sichere Verpackung, Verfolgunginfos über Versand. Ganz arg schön wäre es, wenn Sie Batterien mitliefern würden.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Kann ich nur empfehlen. Auf Mailanfrage superschnelle Antwort. Bin sehr zufrieden. Danke.
Top Preise. Sehr guter Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Nur zu empfehlen. :)
Super Händler sehr gut telefonisch erreichbar und schnelle Lieferung! Alles bestens!
Schnelle Lieferung und nette und ebenfalls schnelle Servicenummer! Gerne wieder!
Top Verkäufer. Ware wie beschrieben und sehr schnell versendet! Gerne wieder!
Super Service und schnelle Lieferung dazu kompetente Beratung
Bestellung, Lieferung, Produkt. Alle super gelaufen.
Kontakt ist super, schnelle Lieferung und top Preise.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Guter Preis.
Kontakt netter sehr und Lieferung Schnelle
Schneller Kontakt Guter Kundendienst