thomas-electronic-online-shop.de

839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.275 Bewertungen insgesamt

08.11.2023
Grundsätzlich hat mir Thomas Electronic sehr gut gefallen, Reaktion, Bezahlung und Lieferung haben zusammen sehr gut funktioniert. Obwohl ich mich bei meiner Fernseh-Bestellung registriert habe, habe ich meine Bestellung im Online Shop nicht gefunden. Gestern wollte ich im Shop nochmal nachsehen, aber ich habe weder "Mein Konto" (speziell für mich) noch eine Bestellhistorie gefunden. Schon der Login war schwierig; im Browser musste ich "Thomas Electronic Login" eingeben, um mich überhaupt einloggen zu können. Hier ist viel Optimierung nötig. Aufgrund dieser digitalen Kommunikationsschwäche, mit "Mein Konto, Profil, usw." beim Online Shop, erfolgte die Kommunikation im Zusammenhang mit der Bestellung per normaler Email. Fazit: Bleibt festzuhalten, die Leistung von Thomas Electronic ist sehr gut, wobei der Online Shop hinsichtlich einer Registirierung und Kundenkonto optimiert werden könnte. Würde jederzeit wieder bei Thomas Electronic kaufen, wenn der passende Artikel dort zu den passenden Konditionen zu bekommen ist. Der Service ist gut, wie bei einem Ladengeschäft.
GS
Gerhard S.
Grünberg

09.02.2024
Mit der Lieferung meines TV Gerätes hat die Firma thomas-electronic-online-shop.de die Firma GEL Express beauftragt.Man wollte den Tv am 1.2.24.zustellen einfach mal vorbei gefahren war natürlich niemand da weil die Zustellung ja am 2.2.24. sein sollte.Und am Zustelltag war niemand da nach einem Telefonat teilte man mir mit liegt heute nicht in unserer Richtung.Mal schauen ob wir am Montag in diese Richtung fahren also am 5.2.24, da kam der Tv dann endlich. Erst zufrüh dann zuspät.Super Service GEL Express Auch die Verkäufer von Thomas Elektronik sind nicht die freundlichsten.Mit freundlichen Grüßen MK

Bewertungen für thomas-electronic-online-shop.de

JM
Joanna M.
Flensburg
02.07.2024

Wärmepumpentrockner

Ich habe den Trockner online am Samstag gekauft. Am Montag habe ich mit dem Kundenservice telefoniert, da ich Angst vor einem Fake-Shop hatte. Da dort meine Bestellung bestätigt wurde, habe ich das Geld überwiesen. Am Dienstag hatte ich eine Mail erhalten, dass das Geld da wäre und ich nun auf eine Mail von der Spedition warten müsste. Einen Tag später rief die Spedition schon bei mir an, dass sie den Trockner am Freitag liefern wollen würden. Der Trockner wurde pünktlich geliefert und befand sich in einem einwandfreien Zustand. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank!
DS

Guter Support

Die Lieferung unseres neuen Kühlschranks hat sich bei der Spedition verzögert, aber Thomas Electronic hat sich sofort und sehr kompetent darum gekümmert und das Problem gelöst. Bestellung und Bezahlung sind professionell wie bei anderen Shops.
27.06.2024

Shop, Preis und Kommunikation TOP!

Ich kann den Shop sehr empfehlen. Das Angebot war unschlagbar. Die Kommunikation war von Anfang bis Auslieferung perfekt. Alles eingehalten. Selbst der von mit angegeben Liefertermin mit der Spedition wurde eingehalten.
GP
Gabi P.
Hagen a.T.W.

Erstklassiger Service ⭐⭐⭐⭐⭐

Erstklassiger Service - sehr empfehlenswert! Besonders bei Hr. Arslan bedanke ich mich herzlich für das große Engagement und den freundlichen Kontakt ⭐⭐⭐⭐⭐
RG
R. G.
Lößnitz
03.07.2024
Super schnelle Lieferung! Der Hinweis von Thomas Elektronik GmbH, bei Fragen den Händler zu kontaktieren vermittelte Kundennähe und Service.
KS
24.06.2024
Sehr guter Preis, längere Garantiezeit, super schnelle Lieferung. Alles perfekt. Ich würde dort wieder kaufen und auch weiterempfehlen.
Sonntag den 7.7.24 bestellt,Dienstag den 9.7.24 war die Ware bei mir zu Hause. Sehr sehr schnelle Lieferung.Vielen Dank. LG aus Berlin.
JN
Jörg N.
Weinsberg
26.06.2024
Hat wieder alles prima geklappt. Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Danke, gerne wieder.
25.06.2024
Übersichtlicher Shop, leichter Einkauf via Paypal und schneller Versand. Gerne wieder 🙂👍
21.06.2024
Schnelle Lieferung - sehr zuverlässige Abwicklung - gerne wieder!
22.06.2024
Schnelle Lieferung.Sehr guter und bemühter Telefonkontakt
25.06.2024
Ging alles flott . Von der Bestellung bis zur Lieferung.
Prompte Lieferung und fairer Preis, alles bestens !
07.07.2024
Schnelle und einwandfreie Lieferung. :))
HB
Horst B.
Berlin
27.06.2024
Guter Preis und pünktliche Lieferung.
03.07.2024
Gutes Angebot und guter Preis!
Schnell und zuverlässig
JB