MFO Matratzen Online-Shop- Logo - Bewertungen

MFO Matratzen Online-Shop

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.315 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Die Lieferung von 2 vakuumierten Matratzen F.a.n. Megamax Prestige Top, Firma Frankenstolz war reibungslos und pünktlich mit dpd. Nach dem Auspacken entfaltet sich der Federkern sofort, die Schaumstoffanteile sind innerhalb von 48 Std. komplett aufgegangen. Die Größe 80x200cm war korrekt. Ein sehr leichter Schaumstoffgeruch verschwand nach einem Tag. Nach der ersten Woche in Benutzung kann ich sagen dass die Matratzen ein gutes und bequemes Liegegefühl geben und ein angenehmes Schlafklima bieten (mir ist eher zu warm, deshalb Federkern statt Schaumstoff). Die Härte ist soft-H2. Ich wiege 68 kg/1,60m Ich bin voll zufrieden, mein Mann 75kg/1,78m ebenso.
MZ

13.08.2024
Am Anfang sah es so aus als würde ich endlich eine neue Matratze haben. Durch die extrem schlechte Spedition, die die Matratze wie auch immer einfach abgestellt, hat ohne wie vereinbart anzurufen, wurde von dem Unternehmen auch noch die Unterschrift gefälscht - eine Straftat!!. Nachdem die Matratze innen dreckig war konnte ich damit nicht existieren und habe pünktlich und korrekt von meinem Widerrufsrecht gebraucht gemacht. Bisher wurde jedoch die Ware einfach nicht wieder abgeholt und mein Geld nicht zurück erstattet! Sowas stressiges tue ich mir nie mehr an! Ich würde hier NIEMALS MEHR KAUFEN!!!

Bewertungen für MFO Matratzen Online-Shop

30.09.2024
Zwar gab es mit der bestellten Matratze Schwierigkeiten, aber in jeder Produktion kann es einen Fehler geben. Aber der Shop, beziehungsweise die dame am Telefon, war sehr bemüht und hat sie schnellstens ausgetauscht. Sie ist für mich mit meiner schmerzenden Schulter perfekt. Ich wiege knappe 70 Kilo und habe die Vitasan Star, Härtegrad soft H2 bestellt. Das Rückgrat liegt bei Seitenlage gerade. Es ist sehr entspannend
10.10.2024
Wunderbare Matratzen, Härtegrad genau richtig! Einwandfreie Lieferung und optimal verpackt, wie man es selten findet!
01.10.2024
Die bestellte Ware wurde schnell und in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich kann MFO weiter empfehlen.
11.10.2024
Die Matratze ist einfach gut, passt sich an und man schläft gut.
Schnelle Lieferung und super Ware. Gerne wieder
Grosse Auswahl zu fairen Preisen.
SM
HP
horst p.
hilden
01.09.2024

Es ist alles sehr gut gelaufen sehr gerne wieder.

Es ist alles sehr gut gelaufen ,sehr gerne wieder.
12.09.2024
Schnelle Lieferung und gut verpackt