MFO Matratzen Online-Shop- Logo - Bewertungen

MFO Matratzen Online-Shop

150 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.272 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
Die Lieferung von 2 vakuumierten Matratzen F.a.n. Megamax Prestige Top, Firma Frankenstolz war reibungslos und pünktlich mit dpd. Nach dem Auspacken entfaltet sich der Federkern sofort, die Schaumstoffanteile sind innerhalb von 48 Std. komplett aufgegangen. Die Größe 80x200cm war korrekt. Ein sehr leichter Schaumstoffgeruch verschwand nach einem Tag. Nach der ersten Woche in Benutzung kann ich sagen dass die Matratzen ein gutes und bequemes Liegegefühl geben und ein angenehmes Schlafklima bieten (mir ist eher zu warm, deshalb Federkern statt Schaumstoff). Die Härte ist soft-H2. Ich wiege 68 kg/1,60m Ich bin voll zufrieden, mein Mann 75kg/1,78m ebenso.
MZ

29.08.2023
Bestellung sollte an einem Montag mit einer Spedition kommen. Am Montag kam die Lieferung, am Dienstag auch nicht, trotz mehrmaligem Nachfragen. Dann wurde ein neuer Liefertermin vereinbart für den Montag der nächsten Woche. Am Donnerstag kam dann die Spedition und stellte die Ware einfach in das Treppenhaus. Ohne Benachrichtigung, ohne Anruf, ohne Zettel. Eine einzige Katastrophe!

Bewertungen für MFO Matratzen Online-Shop

27.06.2024

Die Bestellung über das Internet war einfach und wurde freundlich kommuniziert. Die Verpackung war einwandfrei - und die Lieferung zuverläßig von einem sehr freundlichen Lieferer. Jederzeit empfehlenswert.
10.07.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell. Matratze ist gut und passen.
DPD gibt keinen Liefertag an
Heinz G.
Puchheim
12.07.2024

Matratze

Ware wurde noch nicht geliefert
LT
Lothar T.
Großheide
09.06.2024
Schnelle Lieferung super Ware . Zu beanstanden ist die Verpackung gewesen. Musste durch DPD neu verpakt werden.Ware war aber nicht beschädigt womit ich nicht gerechnet habe so wie die verpackung aussah!
SJ
Sylvia J.
Kirchheim i. Schwaben
27.05.2024

Preis-Leistung ist ok, Qualität gut

Preis-Leistung ist ok, sehr gut finde ich die Bezüge mit Hotelverschluß, also mit einklappbaren Taschen, sodass weder Knöpfe noch Reißverschluß kaputt gehen können. Kann ich nur empfehlen.
17.06.2024

Matratzen mit verschiedenen Härtegraden

Wir haben die Matratzen mit je zwei verschiedenen Härtegraden gekauft und sind sehr damit zufrieden. Auch die Lieferung ließ nichts zu wünschen übrig. Gerne wieder.
08.06.2024
Matratze ist in Ordnung. Nicht zu fest und nicht zu weich und schön dick. Lieferung ging schnell. Transportunternehmen? Na ja, da gibt es besseres.
Andreas S.
Steinhude am Meer
10.06.2024
Excellenter Service. Als sich eine Lieferänderung abzeichnete, hatte MFO proaktiv eine Lösung bereitgestellt. Besser geht es nicht.
AN
Anja N.
10.06.2024
Schnelle Lieferung. Nachbestellung Topper nach einer guter Beratung in der Filiale. Super Qualität erholsamer Schlaf
PW
Peter W.
Donzdorf
07.06.2024
problemlose Abwicklung
07.06.2024
Schnelle Bearbeitung des Auftrages. Versandzeiten wie angegeben.
GB
Gisela B.
Neusalza-Spremberg
20.06.2024
Super schnelle Lieferung, zum Wunschtermin.