MFO Matratzen Online-Shop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
MFO Matratzen – unser Name steht für faire Preise und fachkundige Beratung auf höchstem Niveau, und zwar sowohl online auf mfo-matratzen.de als auch in den über 170 Filialen in Deutschland. Günstig besser schlafen lautet unser Motto. Unabhängig davon, ob Ihr Budget klein ist oder Sie auf der Suche nach dem rundum perfekten Schlafkomfort sind – bei uns findet jeder die Matratze, die zu ihm passt. Inklusive Lattenroste, Kissen, Bettwäsche – kurz, einfach alles, was Sie für einen erholsamen Schlaf benötigen.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Christian Bayr, Dr. Thorleif Schönfeld

Bewertungen für MFO Matratzen Online-Shop

4.56 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

71 %
22 %
3 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit MFO Matratzen Online-Shop

Der Paketdienst hats mal wieder nicht geschafft seinen Job zu erledigen, dafür kann aber Mfo nichts da alle Paketdienste gleich sind

Verifizierte Bewertung|
Die Verpackung für das kleine Teil war viel zu groß.

vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung, sicher verpackt. MFO Classic H2 ist für 67kg eine Traummatratze.

vor 1 Woche
Die persönliche Entgegennahme hat leider nicht geklappt.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Alles i.O. Schnelle Lieferung, Matratzen doppelt verpackt.

vor 2 Wochen
Alles wie bestellt und schneller geliefert. Im Gegensatz zum MFO Shop vor Ort. Da habe ich nach 2 Wochen die Bestellung storniert um dann doch online zu ordern.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat gut geklappt. Ware top

Alles Bestens

Verifizierte Bewertung|
Sehr gute Kommunikation. Die Matratzen sind dann doch zeitnaher eingetroffen, als ich gedacht hatte. Mich fasziniert, wie man solche Matratzen so gut (und zusammengerollt) verpacken kann Noch haben unsere Kinder nicht darauf geschlafen, aber unsere Liegeprobe ist sehr viel versprechend.

Verifizierte Bewertung|
Lieferung hat super geklappt, Produkt gefällt.

vor 4 Wochen
Leider hat die Lieferung insgesamt 4 Wochen gedauert, der Kontakt war aber immer freundlich

vor 4 Wochen
alles gut

Verifizierte Bewertung|
Telefonische Beratung nur befriedigend. Sonst alles sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Super Service. Schnelle Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
superschnelle Lieferung, sehr leicht handhabbare Art der Verpackung, sehr gemütliche, weiche Matratze - gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Mir persönlich ist die Matratze zu weich. Das empfindet ein Anderer sicher anders.

Verifizierte Bewertung|
Ich habe zwei gleiche Matratzen bestellt. Geliefert wurde erst die eine und Tage später die nächste. Die Matratzen sind unterschiedlich im Härtegrad geliefert. Da ich die Bestellung für eine Freundin aufgegeben habe muss ich erstmal abwarten ob sie die Teile so behält und wie sich der Kundenservice verhält.

Verifizierte Bewertung|
Es verlief alles schnell und unkompliziert.