MFO Matratzen Online-Shop- Logo - Bewertungen

MFO Matratzen Online-ShopBewertungen

zertifiziert seit: 19.9.2012
aktualisiert am: 19.8.2022
MFO Matratzen Online-Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MFO Matratzen Online-Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.9.2012
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für MFO Matratzen Online-Shop

Der oneline shop ist übersichtlich gestaltet, gesuchte Artikel gut zu finden. Die Lieferung per Spedition verlief fast reibungslos. Die Spedition meldet sich telefonisch zur Terminabsprache. Die Sendung wurde gesplittet über zwei verschiedene Speditionen geliefert. Die erste Lieferung erfolgte sehr rasch binnen 4 oder 5 Tagen, dafür wurde mir der Lsttenrost 140cmx200cm vor die Haustüre gestellt und nicht wie erwartet in die Wohnung. Schlecht wenn Frau alleine lebt und gucken muss wie der schwere Rost in die Wohnung kommt. Der zweite Teil der Lieferung kam ein Tag nach Termin, zum Glück hatte ich sowieso frei, trotzdem saß ich zwei Tage auf Kohlen. Die zweite Spedition verschlief es mich über die Verspätung zu informieren. Ich musste selbst telefonisch nach forschen. Der Fahrer jedoch half mir die Matratze in die Wohnung zu tragen und war sehr nett. Im Betracht auf MFO selber und die Covid Situation bin ich jedoch zufrieden. Die Dame und die Herren an den Servicetelefonen von MFO und den Speditionen waren sehr zuvorkommend und freundlich.

1. Lieferung beschädigt. Verpackung die geliefert werden soll, damit es selbst neu verpacke, da es sonst nicht wieder abgeholt wird, wird seit einer Woche nicht geliefert! Die Ware wiegt 30 kg. Liefertermin Ersatzware kann nicht genannt werden. Einen Tag später heißt es, dass die Nachlieferung angeblich geliefert worden sein. Ich habe jedoch keine neue Ware erhalten. Habe Kauf widerrufen. Warte auf Erstattung und Abholung der beschädigten Ware bzw. Zunächst noch auf das Verpackungsmaterial! Fürchterlich!

Bewertungen für MFO Matratzen Online-Shop

Gestern
Bestellung, Bearbeitung, Lieferung klappte super. Toll wäre die Möglichkeit, alte Matratzen zurückzunehmen. Im Sinne von Schutz der Umwelt, über Recycling
Matratze ist super. Wäre schon, wenn Festhalteschlaufen dran wären, Matratze verrutscht etwas !!
schnelle Lieferung innerhalb einer Woche, Versand wurde leider nicht mitgeteilt.
Sehr schnelle Lieferung. Der Topper ist top. Kann ich nur weiterempfehlen.
Alles gut gelaufen. Die Ware wurde sehr gut verpackt. GUTE QUALITÄT
Schnelle Lieferung und sehr kulante Vorgehensweise.
Gestern
wurde bis jetzt noch nicht geliefet
ich kenne sie seit jahren und wollte mir erneut einen topper schicken lassen. nach aufgabe der bestellung erhielt ich erst bescheid dass mein mann dieselbe idee hatte. die stornierung der doppelbestellung war problemlos. die ware wie gewohnt super. vielen dank
Insgesamt in Ordnung. Lieferzeit war etwas länger und der Karton stand auf einmal vor der Tür. Hat aber alles geklappt. Preis Leistungsverhältnis ist gut.
Trotz Versandschwierigkeiten ist es doch noch gut gelaufen und ich bin sehr zufrieden.
Leider haben wir unsere Matratze erst nach ältlicheren Telefonaten erhalten. Dann aber doppelt, wodurch nochmals viele Telefonate erfolgen mussten.
Rasche Lieferung der Matratze, nachdem ich 7 Wochen vergeblich auf die Matratze eines anderen Herstellers gewartet hatte, die in einem früheren Test der Stiftung Warentest Testsieger geworden war.