lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

ungültig

lilianthierry.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei lilianthierry.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.09.2023
Lieferung erfolgte extrem schnell(2Tage) , sowie auch der Kontakt zum Kundenservice. Verarbeitung sowie die Vergoldung ist wirklich gut. Keine silbernen Kontaktstellen, wie bei den Mitbewerbern. Wenn der Goldton etwas heller sein könnte , wäre es für mich perfekt. Mal schauen, wie die Vergoldung sich jetzt verhält beim Schwitzen, Schwimmen usw. Trotzdem hab ich schon 2 Leute davon überzeugt und die haben auch bestellt.

28.08.2023
Ware und Lieferung waren gut! Leider bekommt man bei Fragen keine Antwort ,dafür reichlich Werbung! Auch bei den Größen der Armbänder sollte man bedenken das es auch Menschen mit etwas größeren Handgelenken gibt z. B. 22 oder 23 cm, oder Ersatzglieder!

Bewertungen für lilianthierry.de

Antwort von lilianthierry.de
Sehr schnelle Lieferung , würde weiter empfehlen.
Perfekte kette
Schnelle Lieferung alles top

Geil

Die 2 Ketten sehen richtig heftig aus und für den Preis echt gut verarbeitet. Immer wieder gerne.
17.02.2024

Nix

Top Plattenketten

War innerhalb von 2 Tagen schon da. Kette ist sehr schön. Alles top
09.02.2024
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team (P.S. Danke nochmal für die Capri Sonne 😊)
02.02.2024

Beste ketten

Gute qualität und sehr schnell bei dir zuhause gut verpackt ich werde noch paar sachen dort bestellen
Gute Qualität
27.01.2024
Alles top
RF
Ron F.

Tolles Produkt

Schneller Versand, auch die Umverpackung und das Zertifikat geben einem das Gefühl sich was Besonderes gegönnt zu haben. Tolles Produkt von mir 100% Weiterempfehlung!
20.01.2024
Ich kann nur weiterhin empfehlen
20.01.2024
Super E-Mail Informationen, schnelle Lieferung, super Qualität.