lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.de

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten539 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Lieferung erfolgte extrem schnell(2Tage) , sowie auch der Kontakt zum Kundenservice. Verarbeitung sowie die Vergoldung ist wirklich gut. Keine silbernen Kontaktstellen, wie bei den Mitbewerbern. Wenn der Goldton etwas heller sein könnte , wäre es für mich perfekt. Mal schauen, wie die Vergoldung sich jetzt verhält beim Schwitzen, Schwimmen usw. Trotzdem hab ich schon 2 Leute davon überzeugt und die haben auch bestellt.

28.08.2023
Ware und Lieferung waren gut! Leider bekommt man bei Fragen keine Antwort ,dafür reichlich Werbung! Auch bei den Größen der Armbänder sollte man bedenken das es auch Menschen mit etwas größeren Handgelenken gibt z. B. 22 oder 23 cm, oder Ersatzglieder!

Bewertungen für lilianthierry.de

02.07.2024
Support und Versand top! Auch wenn ich mich verschätzt habe mit der Größe und ich die Bilder besser aussehend finde als in echt. Trotzdem allemal schneller wie angegeben und netter Support
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Lilian&Thierry
Beste Kette die ich je hatte Sie ist sehr schön und sie passt zu meinem style, ich habe auch direkt ein bild damit gemacht. Danke nochmals an euch Lilian&Thierry Jewelry.
Antwort von lilianthierry.de
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Kette von Lilian&Thierry so gut gefällt und perfekt zu Ihrem Stil passt. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie unsere Schmuckstücke von unseren Kunden geschätzt werden. Wir würden uns sehr über das Bild freuen, das Sie gemacht haben - es ist immer schön, unsere Produkte in Aktion zu sehen! Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Lilian&Thierry Jewelry zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lilian&Thierry Jewelry

Plattenkette 6 mm

Super Artikel sehr schnelle Lieferung immer wieder gerne
Alles super
Antwort von lilianthierry.de
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
CR
Carsten R.
Brandenburg
30.06.2024
01.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Lilian&Thierry legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lilian&Thierry
28.06.2024

Mein Paket brauchte 7 tage

Mein Paket brauchte 7 Tage wurde auf dem Weg noch beschädigt und hat sich um weitere 3 Tage verspätet geliefert
Antwort von lilianthierry.de
Liebe Kundin/lieber Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Beschädigung Ihres Pakets. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Probleme nicht wieder auftreten. Falls wir Ihnen weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice Team von Lilian&Thierry
23.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute beständige Ware .. nur ist mein Armband leider etwas dunkler als die dazugehörige Kette aber vielleicht einfach weil es neu ist . Sonst top
03.06.2024
22.05.2024
Sehr schöner Schmuck, schnelle Lieferung und große Auswahl. Qualität ist super. Das Personal ist auch sehr freundlich.
03.06.2024
21.05.2024