lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.de

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten487 Bewertungen insgesamt

ungültig

lilianthierry.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei lilianthierry.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

04.09.2023
Lieferung erfolgte extrem schnell(2Tage) , sowie auch der Kontakt zum Kundenservice. Verarbeitung sowie die Vergoldung ist wirklich gut. Keine silbernen Kontaktstellen, wie bei den Mitbewerbern. Wenn der Goldton etwas heller sein könnte , wäre es für mich perfekt. Mal schauen, wie die Vergoldung sich jetzt verhält beim Schwitzen, Schwimmen usw. Trotzdem hab ich schon 2 Leute davon überzeugt und die haben auch bestellt.

28.08.2023
Ware und Lieferung waren gut! Leider bekommt man bei Fragen keine Antwort ,dafür reichlich Werbung! Auch bei den Größen der Armbänder sollte man bedenken das es auch Menschen mit etwas größeren Handgelenken gibt z. B. 22 oder 23 cm, oder Ersatzglieder!

Bewertungen für lilianthierry.de

Ansich ein Mega schönes Armband . Mein Freund findet sie auch schön . Nur leider ist nach einem Tag tragen ein Glied kaputt gegangen , was er aber zum Glück selbst reparieren konnte 🥰
Antwort von lilianthierry.de
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Sollte in Zukunft etwas am Armband sein, können Sie gerne unseren kostenlosen Repair-Service nutzen. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
10.11.2023
Die Abwicklung ist sehr gut und schnell abgelaufen. Die Bestellte Ware ist in einen außergewöhnlichen Zustand und dieser Jewelry ist für jeden interessierten weiterzuempfehlen.
Antwort von lilianthierry.de
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
Es ist ein super Service. Wenn ich wieder ein Geschenk 🎁 benötige ,bestelle ich natürlich bei LILIAN. Ich kann LILIAN nur weiterempfehlen. DAUMEN HOCH
31.08.2023
Die Preise sind echt gut und die Qulität ist echt super.. Bestimmt nicht meine letzte Bestellung bei euch liebes L&T Team und danke für den Code Daniel 😊
08.09.2023
Sehr schöne hochwertige Kette, die Verpackung ist sehr schön ausgewählt und die Kette selbst wurde liebevoll verpackt. Kann ich nur weiterempfehlen!
28.09.2023
Der Versand ist schnell Erfolg innerhalb von 2 Tagen war ich stolzer Schmuckbesitzer, die Qualität ist 1A kann ich nur empfehlen
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Alecci, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
22.08.2023

Top Service tolle Qualität!

Top Service. Habe einen falschen Anhänger bekommen und es wurde direkt nachgeliefert ohne viel hin und her. Sehr zu empfehlen!
26.08.2023
Sehr geehrter Herr Djawinani leider klappt nicht immer alles direkt beim ersten Mal aber wir geben alles, um Ihnen, Ihre gewünschte Bestellung erfolgreich zuzustellen. Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. ❤️ Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
Habe dort schon öfter etwas bestell ,immer prompte Lieferung und immer zu einem fairen Preis für guten Edelstahlschmuck.
07.09.2023
Total schneller Versand. Schnelle und einfache Kommunikation via Instagram. Ware sehr schön und wie auf den Bildern.
05.07.2023
Die Qualität und Freundlichkeit am Telefon Ich bestelle sehr gerne bei euch ich liebe die Produkte von Herzen ❤️🧿
26.08.2023
Sehr geehrter Herr Tomaszewski, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Service und unsere Qualität zusagt. 😊⚜️ Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
30.08.2023
Schnelle Lieferung sieht super aus die Kette. Wenn sie Silber bleibt nach längerem tragen ist sie 5 Sterne
Super Qualität, mein Mann hat sich sehr gefreut. Auch wunderschön verpackt, sehr elegant und ordentlich.
02.12.2023
Beste sehr schon qualitativ schnelle Lieferzeit kann jeder weiter empfehlen live sieht es noch krasse aus
16.09.2023
Sehr gute Qualität, sehr gute Kommunikation, sehr empfehlenswert. Werde gerne wieder etwas Bestellen.
17.10.2023
Sehr geehrter Herr Madunovic, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
03.06.2023
Alles top man kann sich nicht beschweren, Schnelle lieferung, super nette leute. 😁
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Shaaban, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
09.06.2023
Schnelle Lieferung innerhalb einem Tages. Top Qualität zu fairen Preisen.
15.06.2023
Sehr geehrter Herr Mert Simsek, wir danken Ihnen, für Ihre wiederholte Bestellung und Ihre positive Bewertung. ❤️ Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
06.06.2023
Schnelle Lieferung und hochwertige Halskette
15.06.2023
Sehr geehrte Frau Stojak, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
US
u s.
Münsterland
10.06.2023
Alles richtig super? Empfehlenswert 🫶🏻
15.06.2023
Sehr geehrte Frau Schulze-Borgmühl, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
31.05.2023
Der Versand war sehr schnell Top!
15.06.2023
Sehr geehrte Frau Rosenkötter, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
06.09.2023
Es ist perfekt wunderschön die kette glänzt die Größe ist auch perfekt und für denn preis sehr gut