wie soll ich etwas bewerten ohne eine Lieferung? oder eine Auskunft wo wir stehen!
Bewertung melden
Antwort von lilianthierry.de
07.10.2024
Lieber Kunde,
Es tut uns sehr leid, dass es zu einer Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung gekommen ist und Sie keine rechtzeitige Auskunft erhalten haben.
Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Glücklicherweise wurde die Sendung mittlerweile zugestellt, und wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind.
Sollte noch etwas unklar sein oder weitere Fragen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Beste Grüße
Lilian&Thierry-Team
09.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lilianthierry.de
10.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
was genau hat Ihnen nicht gefallen?
Sie können uns gerne ein Feedback via Email hinterlassen.
Info@lilianthierry.de
Beste Grüße
Lilian&Thierry-Team
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lilianthierry.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
was genau hat Ihnen nicht gefallen?
Sie können uns gerne ein Feedback via Email hinterlassen.
Info@lilianthierry.de
Beste Grüße
Lilian&Thierry-Team
10.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von lilianthierry.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
was genau hat Ihnen nicht gefallen?
Sie können uns gerne ein Feedback via Email hinterlassen.
Info@lilianthierry.de
Beste Grüße
Lilian&Thierry-Team
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Billige Verarbeitung. Plastikoptik
Bewertung melden
Antwort von lilianthierry.de
01.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider können wir Ihre Erfahrung nicht teilen, da wir nur durchweg positiven Feedback für die von Ihnen bestellte Produktreihe erhalten.
Ich werde Ihr Feedback dennoch an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, um eine Verbesserung unserer Produkte voranzutreiben.
Vielen Dank, dass Sie trotz negativer Bewertung Ihre Bestellung behalten und nicht retourniert haben.
Freundliche Grüße
Lilian&Thierry-Team