lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten545 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Lieferung erfolgte extrem schnell(2Tage) , sowie auch der Kontakt zum Kundenservice. Verarbeitung sowie die Vergoldung ist wirklich gut. Keine silbernen Kontaktstellen, wie bei den Mitbewerbern. Wenn der Goldton etwas heller sein könnte , wäre es für mich perfekt. Mal schauen, wie die Vergoldung sich jetzt verhält beim Schwitzen, Schwimmen usw. Trotzdem hab ich schon 2 Leute davon überzeugt und die haben auch bestellt.

28.08.2023
Ware und Lieferung waren gut! Leider bekommt man bei Fragen keine Antwort ,dafür reichlich Werbung! Auch bei den Größen der Armbänder sollte man bedenken das es auch Menschen mit etwas größeren Handgelenken gibt z. B. 22 oder 23 cm, oder Ersatzglieder!

Bewertungen für lilianthierry.de

Antwort von lilianthierry.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Lilian&Thierry Kundenservice
Schnelle Lieferung und gut verarbeitet!
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Lilian&Thierry begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lilian&Thierry Kundenservice
Antwort von lilianthierry.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben und Ihnen auch in Zukunft exzellente Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lilian&Thierry Kundenservice Team
Antwort von lilianthierry.de
Wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung und Ihre positive Bewertung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team

Plattenkette 6 mm

Super Artikel sehr schnelle Lieferung immer wieder gerne
Antwort von lilianthierry.de
Guten Tag lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Artikel und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei Lilian&Thierry begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Lilian&Thierry Kundenservice
Alles super
13.07.2024
Beste Kette die ich je hatte Sie ist sehr schön und sie passt zu meinem style, ich habe auch direkt ein bild damit gemacht. Danke nochmals an euch Lilian&Thierry Jewelry.
13.07.2024
Liebe/r Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Kette von Lilian&Thierry so gut gefällt und perfekt zu Ihrem Stil passt. Es ist immer eine Freude zu sehen, wie unsere Schmuckstücke von unseren Kunden geschätzt werden. Wir würden uns sehr über das Bild freuen, das Sie gemacht haben - es ist immer schön, unsere Produkte in Aktion zu sehen! Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei Lilian&Thierry Jewelry zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lilian&Thierry Jewelry
11.07.2024
12.07.2024
CR
Carsten R.
Brandenburg
09.07.2024
02.07.2024
Support und Versand top! Auch wenn ich mich verschätzt habe mit der Größe und ich die Bilder besser aussehend finde als in echt. Trotzdem allemal schneller wie angegeben und netter Support
02.07.2024
Vielen Dank für Ihr lobendes Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Bedarf sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Lilian&Thierry
30.06.2024
01.07.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Bei Lilian&Thierry legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für weitere Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Lilian&Thierry
28.06.2024
24.06.2024