lilianthierry.de- Logo - Bewertungen

lilianthierry.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
lilianthierry.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lilianthierry.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.11.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für lilianthierry.de

09.07.2022
Der Versand war unglaublich schnell nach Österreich, grade mal 3 Tage, normal. Warte ich immer ne Woche oder mehr wenn ich etwas aus Deutschland bestelle aber bei diesem Store war das nicht so! Die Kommunikation war sehr sehr gut und extrem freundlich so das wir danach auch Privat in Kontakt getreten sind, habe eine Iced out Plattenkette in 24 Karat Gold 6mm breit und 60cm lang geholt für meine Frau und nachdem die ankam konnte ich es nicht fassen 😵 wir haben beide erst mal blöd geschaut besonders meine Frau.. die Qualität ist absolut erste Sahne also überhaupt keine Mängel nichts null es gibt nichts zu meckern an den Ketten oder dem Armband echt überhaupt nichts ohne Witz überzeugt euch selbst und seit schnell sonst werdet ihr es bereuen weil ich tu es schon wollte das gleiche Set in Silber haben aber leider schon ausverkauft ! Auf das drauf hab ich gleich direkt über Instagram das Iced Out Plattenkettenset 24 Karat Gold (Kette 80cm lang und 12mm breit +Armband 12mm Breit und 21cm lang) geholt, es wird nicht Schwarz, läuft nicht an nichts, habe es getestet hatte die kette bei 4 Trainingseinheiten um wo ich ordentliche schwitzte und es ist nichts passiert rein garnichts, hingegen zu meiner 925er echtsilber iced out Plattenkette von TP die nach der ersten Trainingseinheit fast Schwarz war alter.. 🤬 da habe ich mich richtig geärgert soviel Geld bezahlt zu haben für so ne Kacke die kann mann alle 3 Tage reinigen gehen lassen und das macht überhaupt kein spass.. sowas ist einfach fürn eimer aber das ist typisch 925er silber einfach schrott halt und werde ich nie nie wieder kaufen kann nur jedem davon abraten ohne witz, die silber plattenketten von euch die werden nicht schwarz die laufen nicht an da passiert garnichts und genau so muss es sein, die Optik ist das allerwichtigste die kette muss immer ordentlich ballern sobald die schwarz ist oder irgendsowas ist das schon fürn Arsch und nicht mehr tragbar da bin ich extrem pingelig !! Aufjedenfall einen Riesen Dank von uns an euch und ich hoffe das ihr noch viele geile sachen rausbringt, wir warten drauf und am meisten auf das Silber Iced out Plattenkettenset in 80cm länge und 12mm breite ! Bitte macht weiter so und bleibt eurer Qualität Treu denn die ist mit nichts zu vergleichen, es gibt auch nichts andres auf dem Markt was euch das Wasser bieten könnte und das weiß ich ganz genau weil ich suche schon lange nach solchen Ketten und man wird nirgends fündig ausser bei euch, alles andere ist billig kram und fake schrott!! GRÜßE AUS ÖSTERREICH

16.06.2022
Leider ist das Produkt von der Qualität nicht sehr gut.. Leider nicht sein Geld wert.. was das Rückgabe recht anbetrifft ist ein Witz.. Es muss alles sein wie es geliefert ist damit man es Zurückgeben kann.. Aber Lieferung war sehr schnell und im Kundenservice melden sich schnell einer per Mail..

Bewertungen für lilianthierry.de

Wir immer zufrieden! Seit Tag 1 Kunde bei Lilian&Thierry und bleibe euch treu 😬
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Herr Franco, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
10.01.2023
Die Ware ist top entspricht was angegeben wurde, besser wäre es wenn die Kette nicht so fest verpackt wäre. Ansonsten ist alles top!
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Herr Sancak, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
Super schneller Versand und exzellente Produkte 🔥
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Herr Bosanac, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
5. Bestellung - einwandfrei - weiter so 👏🏻
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Herr Romanov, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellungen und dem entgegengebrachtem Vertrauen in unsere Marke. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
Alles top guter kundenserrvis
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Herr Yilmaz, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
10.01.2023
So wie erwartet, sehr schön
15.01.2023
13.01.2023
11.01.2023
14.12.2022
Die Bestellung und Bezahlung war so einfach und alles ging ganz schnell. Zusätzlich habe ich gleich emails bekommen so dass ich über den Verlauf , Sendung. Und Lieferung sehr gut informiert war. Ich selbst wohne in den Staaten und habe die Kette für meinen Enkelsohn in Deutschland gekauft. Die ganze Abwicklung war unkompliziert und mein Enkelsohn liebt diese extrem schöne und gute Qualität der Kette. Danke.
14.12.2022
Sehr geehrte Frau Schwartzenberger, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Ihr Enkelsohn zufrieden ist mit unseren Produkten. Wir wünschen Ihnen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!🎅 🎊 Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
19.12.2022
Tolle Kette mit edler Verpackung. Außerdem war noch ein Geschenk beigelegt. Kontakt zum Kundendienst schnell und ausgesprochen freundlich. Bin rundum begeistert! Klare Empfehlung!
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrte Frau Gniech, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
16.12.2022
Unkompliziert , perfekte Verpachung , schnelle Lieferung , Angenehmem Telefonkontakt .Kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen deshalb 5 Stwrne .macht weiter so
22.12.2022
Sehr geehrte Frau Cherki, wir danken Ihnen für Ihre Bestellung und freuen uns, dass Ihr Einkaufserlebnis eine Weiterempfehlung wert ist. 🙏 Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch! Beste Grüße Lilian&Thierry-Team 🎅
24.12.2022
Hallo also muss sagen das Armband und die zwei Ketten waren echt super auch von der Qualität super verarbeitet würde immer wieder gerne bestellen.
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Herr Wirsing, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
19.12.2022
Tolle, Kette mit edler Verpackung und extra Geschenk! Kundendienst auf Zack. Ganz klare Empfehlung ! Ich bin begeistert!
06.01.2023
schneller Versand super Qualität
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrte Frau Reinecke, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
22.12.2022
Alles wie beschrieben sehr gut und die Lieferung kamm in 2 Tagen an Top 👍👍
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Badal, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
11.12.2022
Innerhalb von 2 Tagen Bestellung erhalten. Alles wie beschrieben.
14.12.2022
Sehr geehrte Frau Seric, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team
30.12.2022
Super Personal, schnelle Lieferung, mehr als Kunden freundlich!
Antwort von lilianthierry.de
Sehr geehrter Herr Babitsch, wir danken Ihnen, für Ihre Bestellung. Beste Grüße 🤝 Lilian&Thierry-Team