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costway.de
Bewertungen:

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.041 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kratzbaum ist wunderschön. Ich hatte einen Ähnlichen, ein Nummer kleiner und mit Schalen aus Wasserhyazinthe. Die Schalen waren schnell zerpflücken. Bei diesem Baum sind die Schalen besser, sehr kuschlig und animieren nicht zum Zerrupfen. Es ist alles sehr stabil, die Höhe ideal zum Klettern. Preis/ Leistung stimmt für mich. Einzig der Zusammenbau war für mich etwas schwierig, dürft aber zu zweit kein Problem sein. Ich empfehle diesen Baum ganz klar.
JS
Jeanette S.
Norderstedt

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
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Bewertungen für costway.de

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Neueste zuerst
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von costway.de
vor 9 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht erhalten. Angeblich versendet, aber nie bei mir angekommen.

Ware bis heute nicht erhalten.
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Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Unglücklicherweise können wir den GLS nicht beeinflussen... Aber wir haben sie verschickt. Wir sind gerade dabei, GLS zu kontaktieren. Hoffentlich erhalten Sie Ihr Paket bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
SR
Sybille R.
Claußnitz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware bekommen, angeblich ist meine Sendung verlorengegangen und nicht auffindbar.
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27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Reisebett mit Wickeltisch und 2.Ebene

In der Bestellbeschreibung steht, dass das Reisebett in 2 Ebenen einstellbar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass das auch so ankommt, aber Fehlanzeige. In der Anleitung steht, dass man für die zweite Ebene dass das benötigte Material als Zusatzkauf deklariert ist.
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Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter cs.de@costway.com und fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto des Produkts bei. Es könnte Zubehör fehlen. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Kinder Klavier war sehr schlecht
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
25.11.23 Ware bestellt 18.12.23 immer noch nicht Ware erhalten ,danach Bestellung storniert Rückerstattung immer noch nicht bekommen so ärgerlich.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Laut Sendungsverfolgung war das Paket 7 Tage zur Abholung angekündigt. Erst nach mehrfacher Rückfrage ging das Paket dann zum Versandunternehmen. Ich hoffe nun, dass es trotzdem noch vor Weihnachten ankommt.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Die Logistik in der Vorweihnachtszeit ist immer so hektisch, dass es viele Verzögerungen und andere Probleme gibt. Das ist auch für uns eine knifflige Angelegenheit. Aber wir werden versuchen, das zu verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
UM
ulrike m.
Waiblinge
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
zwar schnell geliefert aber Rechnung und sonstige Angaben musst ich regelrecht anmahnen, sprich beim Kundenservice ist noch Luft nach oben ;-)
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ganz gut, allerdings wäre eine Rücksendung sehr schwierig, Telefonisch nicht zu erreichen.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Finden meine Bestellung und Zahlung nicht.

Ich wollte in Erfahrung bringen wann ich damit rechnen darf dass die Ware Versand wird. Der Mitarbeiter hat nach 20 min weder die Bestellubg,noch mein Kundenkonto finden können und dass obwohl es nicht meine erste Bestellung war. Es wird wohl meine letzte Bestellung gewesen sein.
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt ein Teil bei der Lieferung.
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte ware erhalten und Laut Verkäufer muss ich die Rücksendekosten selbst tragen aber laut AGB bei Defekte Ware muss der Verkäufer die Kosten tragen .Nie wider Costaway das ist Betrug !!! Ich werde Anzeige Erstatten ich will mein Geld zurück!!!@
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Preis, Lieferung, Material und Montage

Artikel wurde kurzfristig stark im Preis erhöht, As schon im Warenkorb. Lieferung wurde 2x fehlgeleitet. Zusammenbau des fehlerhaften Materials äußerer komiziert mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Enttäuschend.
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Minderwertige Qualität - Retourenabwicklung Vollkatastrophe!

Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht vollständig + starke Mängel

Ware ist nicht vollständig und mit extrem vielen Mängeln geliefert worden, es wird keine richtige Entschädigung angeboten.
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Antwort von costway.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Unser Ersatzteilnachschubsystem braucht eine Weile bis zum Versand. Aber derzeit arbeiten wir an Möglichkeiten, es zu verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam defekt an. Bearbeitung dauerte ca. 1Tag.
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Antwort von costway.de
17.11.2023
Guten Tag, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Keine Sorge, Costway hat eine 30-Tage-Garantie, also einfach kontaktieren Sie uns bitte, wenn es ein Problem mit Ihrem Produkt gibt. Ihr Komfort ist unser Ziel:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität.
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Antwort von costway.de
31.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Produkt absolut unbefriedigend, Austausch würde 3 Monate dauern. Daraufhin wurde eine Gutschrift angeboten. Diese erfolgt nicht und Kundenservice antwortet nicht mehr!
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15.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Mangalhefe Lieferung!! Kundeservice mehrmal email geschrieben, erst kein Vernüftig Lösung geboten sofort anlehen!! danach keine Weiter Antwort mehr!! ich habe eine Schreibtische mit zwei rechts seite Schubladen bekommen wie kann ich sie weiter benutzen??!!! Schwach!!!!! Nie wieder!!!!
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10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 11 tagen meine Ware bezahlt bis heute habe ich keine versandbestätigung bis heute kam nicht meine bezahlte Ware an
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