costway.de- Logo - Bewertungen

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.10.2020
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Wir waren auf der Suche nach schicken, aber auch stabilen Bürostühlen auf Rollen. Sie sollten nicht zu klobig sein. Uns war auch wichtig, dass wir sie weit unter die Arbeitsplatte schieben können. Wir haben zu Hause nur ein kleines Büro (7 m²), wollten aber trotzdem 2 ausreichend große Arbeitsplätze einrichten. Außerdem war der Wunsch nach Stabilität groß. Wir mögen auch kräftige Farben, der Alltag ist manchmal schon trist genug, das muss sich unserer Meinung nach in der Einrichtung nicht fortsetzen. Der Costway-Bürostuhl erfüllt all unsere Vorstellungen, ohne Abstriche zu machen. Er ist schick, bequem, die Sitzfläche ist ausreichend groß, er kann bis 150 kg belastet werden. Die brauchen wir glücklicherweise nicht, aber diese Aussage vom Hersteller zeugt schon von guter Stabilität. Der Aufbau war ganz leicht und unkompliziert. Außerdem passen sie ganz hervorragend in unser kleines Arbeitszimmer. Ich habe lange nach den passenden Stühlen gesucht... und bei Costway gefunden. Super! Eine kostenlose schnelle Lieferung ist ein weiterer Pluspunkt. Danke Costway!

22.11.2023
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Bewertungen für costway.de

Ich habe einen Schaukelstuhl mit eine Schwingtechnik bestellt. Dieser war ein Bausatz. Die Bedienungsanleitung und die Schrauben waren überarbeitet. Damit meine ich, die Bauanleitung war ab China falsch und wurde dann verbessert und die richtigen Schrauben beigelegt. Das finde ich super !!!

Sicher verpackt

Mir gefiel, dass der Spiegel sehr gut verpackt war, dass eine Delle in der Kartonverpackung dem Inhalt nichts anhaben konnte. Mir war nicht bewusst, dass es zwei Pakete geben würde. Die Info darüber könnte verbessert werden.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Wir haben ein Jahr Garantie, also wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unser Kundendienstteam cs.de@costway.com kontaktieren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team

Top.

Keinerlei Probleme von der Bestellung bis zur Lieferung. Der bestellte Rechen entspricht meinen Vorstellungen und bin somit absolut zufrieden und kann den Shop aus meiner Sicht empfehlen.

Bestellt Sitzbank

Bestellt , schnelle geliefert. Leider ein gab es ein Mangel. Habe die Firma angeschrieben und sofort wurden mir alternative Möglichkeiten vorgeschlagen. Jetzt bin ich zufrieden.
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
Bestellung reibungslos. Lieferung bzw. Zustellung nicht gut. Bei Nachbarn abgegeben ohne Mitteilung per email oder Nachricht im Briefkasten. Mit Kundendienst aber dann geklärt
Antwort von costway.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
02.03.2024

Absolut zufrieden, Katzenmama und Kater

Wäre ist pünktlich eingetroffen, alles war in einwandfreiem Zustand und Beschreibung verständlich, sodass der Kratzbaum in ca 20min aufgebaut war. Kater nutzt ihn sehr gerne
LA
L. A.
Mainz

Erstmalig dort bestellt - empfehlenswert

Erstmalig dort bestellt. Ging alles problemlos. Die Firma sitzt in Polen, aber die Lieferung war auch von dort recht schnell. Gern mal wieder.
Antwort von costway.de
Sehr schnelle Lieferung des Rollwagens. Sehr gute Verpackung. Sehr leichter Zusammenbau. Am Ende sah der Artikel wie beschrieben aus.
Antwort von costway.de
Alles Bestens. Bestellung von Kajakträgern kam zügig. Wegen fehlender Schraube gleich ohne Probleme Lösung gefunden. So soll es sein!
RO
Ruhay O.
Vechta
Alles bestens, Artikel wie beschrieben und auf den Fotos abgebildet ,stabil, Lieferung sehr schnell. Sehr zufrieden stellend!
Antwort von costway.de
Mit dem Kleiderständer bin ich sehr zufrieden.Vielleicht Löcher mehr genau bohren.Sonst ist er einfach perfekt.
08.03.2024

Werkbank

Die bestellte Werkbank entspricht meinen Erwartungen. Verstellung ist top und die Stabilität ebenfalls.
EK
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Balkonkästen sehen toll aus und sind von sehr guter Qualität.
Antwort von costway.de
Schnelle Lieferung, alle Teile vorhanden. Möbelstücke sehen gut aus. Tolle Erfahrung, vielen Dank!
Antwort von costway.de
Lieferung war schnell. Ausgepackt ist es noch nicht, es wird ein ostergeschenk für unsere Enkelin
08.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Artikel zu 100% wie beschrieben. Absolut zufrieden!
Antwort von costway.de
Die Verpackung hat mein Produkt sicher nach Hause gebracht.
NK
Nic K.
Kaifenheim
Unkomplizierte Kaufabwicklung, schneller Versand.
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung 😊
Lieferung ... Zeit ...pereis... Alles war gut