costway.de- Logo - Bewertungen

costway.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.10.2020
aktualisiert am: 10.12.2022
costway.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei costway.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.10.2020
aktualisiert am: 10.12.2022

Bewertungen für costway.de

16.06.2022
Das Regal wurde zügig verschickt und kam im angekündigten Lieferzeitraum an, unversehrt, vollständig, sehr gut verpackt und beim Montagematerial war sogar ein richtiger Schraubenzieher dabei! Der erste Eindruck war also schon super. Der Zusammenbau fiel mir leicht, da ich darin geübt bin. Zusammengebaut steht das Regal stabil und für den Preis hochwertig dar, wobei ich empfehle, dass man sich diese selbstklebenden Möbelschoner-Füße besorgt und 4 Stück unter den Boden klebt, damit das Regal auf leicht unebenen Böden besser steht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen einfach nur TOP, allerdings wäre dieses Regal nicht nur super, sondern perfekt, wenn es ca. 2-3cm breiter wäre, damit meine Sneaker in Größe 44 auch problemlos nebeneinander passen würden. Vielleicht erkennt man es auf den Fotos, dass ich 1 Paar leicht seitlich drin stehen habe. Ansonsten kann ich dieses Schuhregal bedenkenlos empfehlen. Für die Damen, die höhere Boots darin verstauen wollen, denen rate ich, jeweils 1 Regalboden wegzulassen, dann sollte das auch klappen.

20.04.2022
von M. L.
Wir bestellten in dem Shop eine Gartenbank. Diese mussten wir leider wegen erheblichen Mängeln reklamieren! Allein bis wir das Rücksendelabel erhielten hat gedauert. :-( Zahlreiche E-Mail`s waren dafür notwendig. Auch mit der Rückzahlung des Kaufbetrages wurde man hingehalten. Pay Pal eingeschaltet und Fall geöffnet. Wir bestellen in dem Shop nichts mehr!

Bewertungen für costway.de

Auf Stufe 1 ist das Gerät mit 64dBA angenehm "leise" (selber gemessen), Stufe 2 mit 78 dBA mit anderen Handstaubsaugern etwa gleich. Stufe 1 reicht zum normalen Gebrauch und ist daher sehr angenehm. Bei der Leerung fallen einem die Einzelteile gelegentlich entgegen, sei es auf den Boden oder auf die Kleidung. Das ist schon etwas "tricky". Aber vielleicht brauchen wir dafür noch etwas Routine. Die Aufhängung bzw. die Ladestation macht keinen wertigen Eindruck, aber sie hält und lädt. Der Sauger liegt angenehm in der Hand, sieht chic aus und ersetzt mittlerweile den "großen" Staubsauger. Er muß nicht vorher aus der Abstellkammer geholt werden und mühsam angeschlossen werden, kein Kabel nervt, einparken in die Ladestation geht schnell & zuverlässig. Unsere Empfehlung!
17.11.2022
Der Bestellvorgang war einfach die Zustellung der Artikel erfolgte sehr schnell. Der Artikel entsprach der Beschreibung und war genau wie in der Beschreibung.
Antwort von costway.de
Hallo, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
Die Wahre war sehr schnell da. Die Figur Schneemann mit Pinguinen ist funktionsfähig, gut verarbeitet und erledigt momentan ihren Dienst in unserem Garten.
Schnelle Lieferung, gute Waren - aber die Verpackung katastrophal! Kartonage sehr dünn und zerrissen, musste von DHL nachverpackt werden.
Ich bin überaus zufrieden, die Lieferung war schneller als versprochen, der Artikel sehr schön! Ich bestelle hier bestimmt erneut!
15.11.2022
Die Pflanzentreppe war sehr gut verpackt. Sehr gute Anleitung, hochwertige Schrauben und sehr standsicher. Empfehlenswert.
Antwort von costway.de
Schneller und komplikationsloses Shopping, genau nach meinem Geschmack. War sicherlich nicht mein letzter Einkauf
21.11.2022
Ich musste nicht so lange warten und bin sehr zufrieden gewesen. Es ist ein sehr gutes Gerät und bin sehr dankbar.
vor 1 Tag
Unser Regal war sehr gut und sicher verpackt. Auch die Qualität ist gut... Lieferung war ca. eine Woche.
schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet und beschrieben, einfach im Aufbau,stabiles Dreirad,super
Super schnelle Lieferung - ich habe Montagabend bestellt und das Paket kam mittwochs schon an 👍🏻
20.11.2022
Schneller Versand und Ware wie angegeben. Meine Tochter spielt sehr gerne mit ihren Klötzen!
Antwort von costway.de
Schneller Versand, tolle Ware, einfacher Zusammenbau,mega Preis, sehr zu empfehlen!!!
Lieferung dauerte etwas lange - aber überraschend sehr gute Qualität!!!!!
Der Artikel ist sehr schön und ich würde jederzeit dort bestellen.
Schnelle Lieferung. Alles lief reibungslos. Gern wieder Top Preis,
Sehr schnelle Lieferung.Stabiles Gerät.Bis jetzt alles toll.
17.11.2022
Schnelle Lieferung, VK-frei und gute Qualität, gerne wieder