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costway.de
Bewertungen:

782 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.318 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein erster Blick fiel auf diesen Tisch bei meinem Besuch auf dem Marktplatz von Temu, wo ich gerade nach Angelbedarf gestöbert hatte. Da mir grundsätzlich die Glaubwürdigkeit der Bewertungen auf solchen Plattformen fragwürdig erscheint, recherchierte ich über den Tisch und stieß nur auf positive Rückmeldungen sowie die Website von Costway. Interessanterweise fiel mir dabei auf, dass der Preis des Tisches hier niedriger war als bei Temu. Daher entschied ich mich schlussendlich dazu, ihn direkt hier zu bestellen. Mein sonst so überkritischer Lebensgefährte war aber sehr schnell sehr begeistert, Er ist super stabil,die Schlauchanschlüsse passen zu Gardena und es wackelt NICHTS. Er ist super durchdacht und ich werde ihn in Zukunft selber benutzen damit ich mit meinen sehr grossen Pfannen und Töpfen ,nicht mehr meine Küche verschmutze.

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
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Bewertungen für costway.de

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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Preis Leistung ok. Lieferung ging schnell. Der Aufbau war langwierig aber machbar. Jedoch ist trotz sorgfältigem Aufbau der Schrank doch schief und schräg und die Schubladen Haken beim auf und zumachen. Schade.
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Antwort von costway.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Service. Lieferung deutlich über ursprünglichem Datum. Kein Kundenservice. Material Mangelhaft. Nicht zu empfehlen!
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Antwort von costway.de
vor 14 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
PC
Pamela C.
Wiesbaden
28.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Rollator/ Rollstuhl gekauft. Nach dem Montierung habe ich die Rollstuhlfahrer getestet und plötzlich bin ich sehr stark nach vorne gefallen. Ich habe Mobilität Beschränkungen. Wir konnte das passiert. Sind medizinische Produkten für Gesundheit Amt zertifiziert und getestet? Cosrway Mitarbeiter haben sehr schnell geantwortet und eine Rückgabe Schein „Kostenlos“ für die Rollstuhlf/Rollator zu retourniert. Ich kann seit Sannsttag mich nicht bewegen aufgrund den Unfall. Und habe ich noch nicht die Ware zu retourniert weil ich warten soll, dass mein Mann Zeit hat. Die Rollstuhl/ Rollator war nicht einfach zu montieren und die Einweisungen waren auch sehr Knapp für eine Gesundheit Gerät für Behinderte Menschen Das ist meine Erfahrung
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Antwort von costway.de
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Das von uns verkaufte Produkt hat eine CE-Zertifizierung und wurde streng nach den Vorgaben getestet. Es entspricht den höchsten Sicherheitsstandards. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
CL
Cornelia L.
Tröstau
27.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kam bisher nicht an. Lieferdatum seit 16.08.2024 nicht mehr aktualisiert.
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Antwort von costway.de
28.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Dieses Produkt kommt aus Italien, daher kann der Versand etwas länger dauern als üblich. Wir bitten um Ihre Geduld. Unser Kundendienstteam wird Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu klären. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
19.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam beschädigt an. Die Qualität ist sehr schlecht und die Kundenservice ist nicht voll hilfsbereit. Werde definitiv nichts mehr weiteres hier bestellen. Enttäuschend!
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Antwort von costway.de
24.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Unser Kundendienst hat angegeben, dass Ihnen mehrere Lösungen angeboten wurden, darunter ein kostenloses Retourenformular. Es tut mir leid, wenn Ihnen keine dieser Lösungen geholfen hat. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter cs.de@costway.com. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lockcodes
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Antwort von costway.de
26.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte etwas Probleme mit langer Lieferzeit bzw. Teilung der Pakete.
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Antwort von costway.de
20.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von costway.de
14.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Minderwertige Qualität - Retourenabwicklung Vollkatastrophe!

Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 27.05.2024 eine 143 Zoll Aufblasbare Beamer Leinwand bestellt. Am gleichen Tag wurde mir der Versand bestätigt mit einer DHL-Sendenummer. Als nach 5 Tagen der Status immer noch auf Sendung angekündigt stand, habe ich beim Service angerufen und mir wurde einfach gesagt das ich die Bestellung storniert hätte, was aber nicht der Fall war. Im Anschluss bekam ich eine E-Mail das dieser Artikel nicht mehr lieferbar sei und dass ich mein Geld zurückbekommen würde, damit war der Fall für costway erledigt. Dieses vorgehen war für mich so nicht in Ordnung da diese Leinwände mittlerweile überall ausverkauft sind und ich keinen Ersatz mehr bekomme kann.
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Antwort von costway.de
14.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es ist unser Problem, dass wir Produkte, von denen wir nicht genug auf Lager haben, nicht rechtzeitig abnehmen. Es tut uns leid, dass dies zu einer unangenehmen Erfahrung für Sie geführt hat! Wir werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-)
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den gezeigten Bildern sieht der Baum gut aus. Nun aber wissen wir, warum immer Päckchen usw. unter dem Baum zu sehen sind: das untere Viertel hat gar keine Zweige. Auch sind die Zweige nur am äußeren Ende mit "Nadeln" - dahinter Draht. Deshalb kann so ein Baum nur amerikanisch ( voller Kugel u.ä. )geschmückt werden. Finden wir absolut nicht gut. Werden uns wohl oder übel noch von irgendwoher weitere Zweige besorgen müssen. So im jetzigen Zustand : geht gar nicht. Da wir den Baum schon ausgepackt und einmal zusammengesteckt haben wird wohl eine Rückgabe nicht möglich sein. Schade ums Geld
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem ist die mobile Kücheninsel absolut perfekt für meine Bedürfnisse und vom Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Geärgert hat mich das sie anscheinend schon mal aufgebaut worden war oder zumindest ein Teil. Für ein zurück geschicktes Teil,wo sich jemand dran versucht hat, ist zumindest ein Preisnachlass und die Information darüber angebracht.Deswegen die Bewertung...
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Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Alle von uns verkauften Artikel sollten brandneu sein. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team cs.de@costway.com Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Finden meine Bestellung und Zahlung nicht.

Ich wollte in Erfahrung bringen wann ich damit rechnen darf dass die Ware Versand wird. Der Mitarbeiter hat nach 20 min weder die Bestellubg,noch mein Kundenkonto finden können und dass obwohl es nicht meine erste Bestellung war. Es wird wohl meine letzte Bestellung gewesen sein.
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Reisebett mit Wickeltisch und 2.Ebene

In der Bestellbeschreibung steht, dass das Reisebett in 2 Ebenen einstellbar ist. Ich bin davon ausgegangen, dass das auch so ankommt, aber Fehlanzeige. In der Anleitung steht, dass man für die zweite Ebene dass das benötigte Material als Zusatzkauf deklariert ist.
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Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter cs.de@costway.com und fügen Sie Ihrer E-Mail ein Foto des Produkts bei. Es könnte Zubehör fehlen. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
20.12.2023
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Die angegebene Lieferzeit wurde leider nicht eingehalten. Laut Sendungsverfolgung war das Paket 7 Tage zur Abholung angekündigt. Erst nach mehrfacher Rückfrage ging das Paket dann zum Versandunternehmen. Ich hoffe nun, dass es trotzdem noch vor Weihnachten ankommt.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Die Logistik in der Vorweihnachtszeit ist immer so hektisch, dass es viele Verzögerungen und andere Probleme gibt. Das ist auch für uns eine knifflige Angelegenheit. Aber wir werden versuchen, das zu verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.12.2023
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Defekte ware erhalten und Laut Verkäufer muss ich die Rücksendekosten selbst tragen aber laut AGB bei Defekte Ware muss der Verkäufer die Kosten tragen .Nie wider Costaway das ist Betrug !!! Ich werde Anzeige Erstatten ich will mein Geld zurück!!!@
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Preis, Lieferung, Material und Montage

Artikel wurde kurzfristig stark im Preis erhöht, As schon im Warenkorb. Lieferung wurde 2x fehlgeleitet. Zusammenbau des fehlerhaften Materials äußerer komiziert mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Enttäuschend.
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
25.11.23 Ware bestellt 18.12.23 immer noch nicht Ware erhalten ,danach Bestellung storniert Rückerstattung immer noch nicht bekommen so ärgerlich.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
UM
ulrike m.
Waiblinge
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
zwar schnell geliefert aber Rechnung und sonstige Angaben musst ich regelrecht anmahnen, sprich beim Kundenservice ist noch Luft nach oben ;-)
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware super und wie beschrieben. Allerdings Versand mehr als ne Woche, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, tja hat nicht ganz geklappt.
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Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Leider haben wir keinen großen Einfluss auf die Paketzusteller. Aber wir versuchen noch, dies zu verbessern:) Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team