costway.de- Logo - Bewertungen

costway.de
Bewertungen:

809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.041 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kratzbaum ist wunderschön. Ich hatte einen Ähnlichen, ein Nummer kleiner und mit Schalen aus Wasserhyazinthe. Die Schalen waren schnell zerpflücken. Bei diesem Baum sind die Schalen besser, sehr kuschlig und animieren nicht zum Zerrupfen. Es ist alles sehr stabil, die Höhe ideal zum Klettern. Preis/ Leistung stimmt für mich. Einzig der Zusammenbau war für mich etwas schwierig, dürft aber zu zweit kein Problem sein. Ich empfehle diesen Baum ganz klar.
JS
Jeanette S.
Norderstedt

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für costway.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(97)
(6)
(23)
Zurücksetzen
UH
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Anleitung für den Aufbau , sehr hilfreiche alphabetische Kennzeichnung der Einzelteile. Leider ist die Sitzhöhe 10 cm niedriger als angegeben - 36 cm statt 46 cm. Ansonsten ist der Liegestuhl sehr schön und komfortabel. Die flachste Einstellung bietet tatsächlich eine nahezu perfekte Liegefläche.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2 Paketen. Eins vor dem angekündigten Termin. das letzte Paket nach dem angekundigten Termin
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter cs.de@costway.com. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ordnungsgemäß angekommen, Stuhl nach erster Begutachtung in Ordnung.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, schnelle Lieferung passt alles
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
SU
Silvia U.
Niederau
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
MR
Matthias R.
Biedenkopf
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht erhalten. Angeblich versendet, aber nie bei mir angekommen.

Ware bis heute nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Unglücklicherweise können wir den GLS nicht beeinflussen... Aber wir haben sie verschickt. Wir sind gerade dabei, GLS zu kontaktieren. Hoffentlich erhalten Sie Ihr Paket bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 12 Stunden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Shop gut aber Versand mit GLS

Vom Shop her sehr gut. Die Ware ist gut und das Paket wurde schnell an den Versanddienstleister übergeben. Leider wird mit GLS versendet. Jede Weinbergschnecke ist schneller. Wenn mit DPD versendet worden wäre, hätte es 5 Sterne gegeben.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt Sitzbank

Bestellt , schnelle geliefert. Leider ein gab es ein Mangel. Habe die Firma angeschrieben und sofort wurden mir alternative Möglichkeiten vorgeschlagen. Jetzt bin ich zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung und Lieferung lief unkompliziert und schnell. Der bestellte Gartentisch ist noch nicht im Gebrauch, deshalb kann ich die Qualität noch nicht beurteilen.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
TS
Tom S.
Garmisch-Partenkirchen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
Antwort von costway.de
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
UM
Uwe M.
Berlin
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
HK
Heidi K.
Salzkotten
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SR
Sybille R.
Claußnitz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware bekommen, angeblich ist meine Sendung verlorengegangen und nicht auffindbar.
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Sicher verpackt

Mir gefiel, dass der Spiegel sehr gut verpackt war, dass eine Delle in der Kartonverpackung dem Inhalt nichts anhaben konnte. Mir war nicht bewusst, dass es zwei Pakete geben würde. Die Info darüber könnte verbessert werden.
Bewertung melden
Antwort von costway.de
12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Wir haben ein Jahr Garantie, also wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unser Kundendienstteam cs.de@costway.com kontaktieren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung reibungslos. Lieferung bzw. Zustellung nicht gut. Bei Nachbarn abgegeben ohne Mitteilung per email oder Nachricht im Briefkasten. Mit Kundendienst aber dann geklärt
Bewertung melden
Antwort von costway.de
20.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team