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costway.de
Bewertungen:

812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.044 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.10.2020
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costway.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kratzbaum ist wunderschön. Ich hatte einen Ähnlichen, ein Nummer kleiner und mit Schalen aus Wasserhyazinthe. Die Schalen waren schnell zerpflücken. Bei diesem Baum sind die Schalen besser, sehr kuschlig und animieren nicht zum Zerrupfen. Es ist alles sehr stabil, die Höhe ideal zum Klettern. Preis/ Leistung stimmt für mich. Einzig der Zusammenbau war für mich etwas schwierig, dürft aber zu zweit kein Problem sein. Ich empfehle diesen Baum ganz klar.
JS
Jeanette S.
Norderstedt

Relevanteste negative Bewertung

22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
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Bewertungen für costway.de

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Neueste zuerst
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von costway.de
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware bis heute nicht erhalten. Angeblich versendet, aber nie bei mir angekommen.

Ware bis heute nicht erhalten.
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Antwort von costway.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Unglücklicherweise können wir den GLS nicht beeinflussen... Aber wir haben sie verschickt. Wir sind gerade dabei, GLS zu kontaktieren. Hoffentlich erhalten Sie Ihr Paket bald! Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
SR
Sybille R.
Claußnitz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe keine Ware bekommen, angeblich ist meine Sendung verlorengegangen und nicht auffindbar.
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles in allem ist die mobile Kücheninsel absolut perfekt für meine Bedürfnisse und vom Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Geärgert hat mich das sie anscheinend schon mal aufgebaut worden war oder zumindest ein Teil. Für ein zurück geschicktes Teil,wo sich jemand dran versucht hat, ist zumindest ein Preisnachlass und die Information darüber angebracht.Deswegen die Bewertung...
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Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Alle von uns verkauften Artikel sollten brandneu sein. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team cs.de@costway.com Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware super und wie beschrieben. Allerdings Versand mehr als ne Woche, sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, tja hat nicht ganz geklappt.
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Antwort von costway.de
28.02.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Leider haben wir keinen großen Einfluss auf die Paketzusteller. Aber wir versuchen noch, dies zu verbessern:) Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität des Kinder Klavier war sehr schlecht
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
25.11.23 Ware bestellt 18.12.23 immer noch nicht Ware erhalten ,danach Bestellung storniert Rückerstattung immer noch nicht bekommen so ärgerlich.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
UM
ulrike m.
Waiblinge
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
zwar schnell geliefert aber Rechnung und sonstige Angaben musst ich regelrecht anmahnen, sprich beim Kundenservice ist noch Luft nach oben ;-)
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Christbaum

Hallo, auf dem Bild schaute die Christbaum viel schöner aus.
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Antwort von costway.de
12.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen;) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Finden meine Bestellung und Zahlung nicht.

Ich wollte in Erfahrung bringen wann ich damit rechnen darf dass die Ware Versand wird. Der Mitarbeiter hat nach 20 min weder die Bestellubg,noch mein Kundenkonto finden können und dass obwohl es nicht meine erste Bestellung war. Es wird wohl meine letzte Bestellung gewesen sein.
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt ein Teil bei der Lieferung.
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekte ware erhalten und Laut Verkäufer muss ich die Rücksendekosten selbst tragen aber laut AGB bei Defekte Ware muss der Verkäufer die Kosten tragen .Nie wider Costaway das ist Betrug !!! Ich werde Anzeige Erstatten ich will mein Geld zurück!!!@
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Probleme mit Preis, Lieferung, Material und Montage

Artikel wurde kurzfristig stark im Preis erhöht, As schon im Warenkorb. Lieferung wurde 2x fehlgeleitet. Zusammenbau des fehlerhaften Materials äußerer komiziert mit nicht zufriedenstellendem Ergebnis. Enttäuschend.
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Minderwertige Qualität - Retourenabwicklung Vollkatastrophe!

Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen. Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen. Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten. Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!. Ich kann nur raten: Finger weg!!
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Auf den gezeigten Bildern sieht der Baum gut aus. Nun aber wissen wir, warum immer Päckchen usw. unter dem Baum zu sehen sind: das untere Viertel hat gar keine Zweige. Auch sind die Zweige nur am äußeren Ende mit "Nadeln" - dahinter Draht. Deshalb kann so ein Baum nur amerikanisch ( voller Kugel u.ä. )geschmückt werden. Finden wir absolut nicht gut. Werden uns wohl oder übel noch von irgendwoher weitere Zweige besorgen müssen. So im jetzigen Zustand : geht gar nicht. Da wir den Baum schon ausgepackt und einmal zusammengesteckt haben wird wohl eine Rückgabe nicht möglich sein. Schade ums Geld
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Antwort von costway.de
06.12.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
13.11.2023
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Ware nicht vollständig + starke Mängel

Ware ist nicht vollständig und mit extrem vielen Mängeln geliefert worden, es wird keine richtige Entschädigung angeboten.
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Antwort von costway.de
16.11.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Unser Ersatzteilnachschubsystem braucht eine Weile bis zum Versand. Aber derzeit arbeiten wir an Möglichkeiten, es zu verbessern. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
29.10.2023
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Sehr schlechte Qualität.
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Antwort von costway.de
31.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
25.10.2023
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Antwort von costway.de
31.10.2023
Guten Tag, Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten. Können Sie mir sagen, welche Probleme Sie hatten? Um Ihnen besser helfen zu können, teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer oder Sendungsnummer mit. Wir werden mit Ihnen per E-Mail weiter kommunizieren. Sie können uns auch schreiben unter cs.de@costway.com. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
JB
Jurij B.
Rastatt
25.09.2023
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Alles okay

Entfeuchter funktioniert aber für mich ist er zu schwach und die Lieferung war zu lange die Rücksendung muss ich selbst bezahlen das ist nicht gut.
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Antwort von costway.de
31.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Es tut uns leid, dass in unserem Fall der Kunde für die Versandkosten für nicht-Qualität Rückkehr oder Austausch verantwortlich sein wird. Aber wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
ST
Sabrina T.
Bad Driburg
22.09.2023
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Leider war die Qualität nicht so schön, jedoch hat der Shop mit sich handeln lassen. Lieferung war sehr schnell.
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Antwort von costway.de
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum! Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team