Der Kratzbaum ist wunderschön. Ich hatte einen Ähnlichen, ein Nummer kleiner und mit Schalen aus Wasserhyazinthe. Die Schalen waren schnell zerpflücken. Bei diesem Baum sind die Schalen besser, sehr kuschlig und animieren nicht zum Zerrupfen. Es ist alles sehr stabil, die Höhe ideal zum Klettern. Preis/ Leistung stimmt für mich. Einzig der Zusammenbau war für mich etwas schwierig, dürft aber zu zweit kein Problem sein. Ich empfehle diesen Baum ganz klar.
Der Artikel ist qualitativ minderwertig und die Abbildung im Internet weckt absolut andere Erwartungen.
Ein echtes Drama ist die Retourenabwicklung. Man muss einen pdf. - Fragebogen ausfüllen, an eine E-Mail-Adresse senden und soll dann einen Retouren- Paketaufkleber bekommen.
Auf den warte ich, trotz mehrfacher Nachfrage, noch heute.! Stattdessen bekommt man seltsame Angebote den Artikel gegen Rabatt doch zu behalten.
Bleibt nur die Ware in Eigenregie und auf eigene Kosten zurücksenden. Dazu muss man dann noch selbst nachhalten, wann die Ware an deren Lager zugestellt wurde und die Zustellung des Pakets dem "Kundenservice" mitteilen. Man darf gespannt sein, ob ich jemals mein Geld zurückbekomme!!.
Ich kann nur raten: Finger weg!!
Super Anleitung für den Aufbau , sehr hilfreiche alphabetische Kennzeichnung der Einzelteile.
Leider ist die Sitzhöhe 10 cm niedriger als angegeben - 36 cm statt 46 cm.
Ansonsten ist der Liegestuhl sehr schön und komfortabel. Die flachste Einstellung bietet tatsächlich eine nahezu perfekte Liegefläche.
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Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum.
Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung in 2 Paketen. Eins vor dem angekündigten Termin. das letzte Paket nach dem angekundigten Termin
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Antwort von costway.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden uns in Zukunft weiter verbessern. Wir haben ein Jahr Garantie, wenn Sie also Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter cs.de@costway.com.
Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Kritik wichtig für unser Wachstum!
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren Einkauf :-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung ordnungsgemäß angekommen, Stuhl nach erster Begutachtung in Ordnung.
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vor 7 Stunden
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24.04.2024
Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, schnelle Lieferung
passt alles
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vor 8 Tagen
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vor 7 Tagen
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vor 7 Stunden
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20.04.2024
Verifizierte Bewertung
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vor 8 Tagen
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01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Shop gut aber Versand mit GLS
Vom Shop her sehr gut. Die Ware ist gut und das Paket wurde schnell an den Versanddienstleister übergeben. Leider wird mit GLS versendet. Jede Weinbergschnecke ist schneller. Wenn mit DPD versendet worden wäre, hätte es 5 Sterne gegeben.
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09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
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Ihr Costway.de Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt Sitzbank
Bestellt , schnelle geliefert. Leider ein gab es ein Mangel. Habe die Firma angeschrieben und sofort wurden mir alternative Möglichkeiten vorgeschlagen.
Jetzt bin ich zufrieden.
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20.03.2024
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und unkompliziert
Die Bestellung und Lieferung lief unkompliziert und schnell.
Der bestellte Gartentisch ist noch nicht im Gebrauch, deshalb kann ich die Qualität noch nicht beurteilen.
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09.04.2024
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Ihr Costway.de Team
Mir gefiel, dass der Spiegel sehr gut verpackt war, dass eine Delle in der Kartonverpackung dem Inhalt nichts anhaben konnte. Mir war nicht bewusst, dass es zwei Pakete geben würde. Die Info darüber könnte verbessert werden.
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12.03.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
Tut uns Leid für diese Unannehmlichkeit. Wir haben Ihr Feedback gelesen und werden in Zukunft weiter verbesseren. Wir haben ein Jahr Garantie, also wenn Sie irgendwelche Fragen haben, können Sie unser Kundendienstteam cs.de@costway.com kontaktieren.
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Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-)
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Costway.de Team
14.03.2024
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Bestellung reibungslos. Lieferung bzw. Zustellung nicht gut. Bei Nachbarn abgegeben ohne Mitteilung per email oder Nachricht im Briefkasten. Mit Kundendienst aber dann geklärt
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20.03.2024
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Vielen Dank für das Vertrauen und den Einkauf:-)
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