Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.
Im Moment bin etwas enttäuscht von Laco.
Ich habe eine neue 2.Uhr von Laco online bestellt und diese kommt seit dem 26.04.2023 einfach nicht bei mir an. Die Lieferung erfolgt über FedEx. Warum wird hier nicht DHL für Lieferungen innerhalb Deutschland genommen?! Deutsch bleibt nun mal Deutsch!!
Ich bin ja mal gespannt wie das hier ausgeht.
Fast 1000 Euro kostet diese Uhr von Laco und keiner weiß wo Sie sich im Moment befindet 🙈🙈🙈
Bislang erhielt ich weder eine Bestätigung noch die Uhr. Wieviel Sterne würden Sie an meiner Stelle vergeben?
Bewertung melden
Antwort von laco.de
01.03.2024
Lieber Herr L.,
Sorry für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Uhr, sowie für die offensichtlich nicht ausreichende Kommunikation.
Ihre Auftragsbestätigung sollten Sie laut unseren Unterlagen bekommen haben. Unser E-Mail System meldet zumindest, dass diese erfolgreich zugestellt wäre. Die avisierte Auslieferung war darin mit „Lieferzeit Ende Februar 2024“ angegeben.
Das war gestern. Wir sind also nicht ganz pünktlich. Das tut uns leid und wir haben versäumt Sie über die kurze Verzögerung zu informieren.
Allerdings – gute Nachricht: Sie müssten mit dem heutigen Tag eine Versandbestätigung durch unseren Logistikdienstleister erhalten haben
Sollte Sie die Versandbestätigung heute wider Erwarten nicht erreichen, scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren. Per E-Mail unter kontakt@laco.de, oder selbstverständlich gerne auch direkt per Telefon unter +49 72 31 20413 0. Unser freundliches Service-Team hilft Ihnen in jedem Fall gerne weiter.
Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, unsere Kundenkommunikation nachhaltig zu verbessern.
Zu guter letzt noch einmal: Entschuldigung für die Verzögerung. Wir hoffen Sie nehmen uns das nicht wirklich dauerhaft böse, denn wir arbeiten wirklich täglich daran unseren Kunden mit unseren Uhren und unserem Service große Freude zu bereiten.
Das Laco Service-Team
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt retourniert. Aber keine Erstattung erhalten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.