laco.de- Logo - Bewertungen

146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.095 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2017
laco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.09.2023
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

08.05.2023
Im Moment bin etwas enttäuscht von Laco. Ich habe eine neue 2.Uhr von Laco online bestellt und diese kommt seit dem 26.04.2023 einfach nicht bei mir an. Die Lieferung erfolgt über FedEx. Warum wird hier nicht DHL für Lieferungen innerhalb Deutschland genommen?! Deutsch bleibt nun mal Deutsch!! Ich bin ja mal gespannt wie das hier ausgeht. Fast 1000 Euro kostet diese Uhr von Laco und keiner weiß wo Sie sich im Moment befindet 🙈🙈🙈
SF

Bewertungen für laco.de

08.02.2024

Laco Leipzig

Die Bestellung bei Laco war problemlos und die Uhr wurde mir zügig und sehr gut verpackt zugeschickt. Die Uhr selber ist, finde ich, sehr schön und das Werk arbeitet sehr genau.
Antwort von laco.de
Vielen Dank für das großartige Feedback! Wir sind uns sicher – Ihre Laco wird Ihnen noch lange Freude bereiten.
Von Bestellvorgang bis Lieferung alles top. Super schöne Uhr. Danke.
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung!
Toller Service, schnelle Bearbeitung und die Uhr gigantisch schön
Antwort von laco.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Trusted Shops Bewertung zu hinterlassen. Wir sind froh, dass Sie mit Ihrer Laco so zufrieden sind.

Bestens!

Alles bestens, toller Bestellvorgang, Lieferung wie angegeben...
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
SS
05.02.2024
Toller service, tolle Uhr. Kann Laco wirklich nur empfehlen.
Antwort von laco.de
Vielen lieben Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
MG
schnell geliefert und alles hat gepasst
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir sind froh, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und würden uns auch in Zukunft freuen, Sie wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
14.02.2024

Top Top!

Alles perfekt gelaufen! Super Service
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die super Bewertung! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind.
04.02.2024
Sehr schöne Uhr, so wie beschrieben
11.02.2024
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne!
10.02.2024
AL
Achim L.
Flensburg

Keine Infos, keine Uhr, tote Hose

Bislang erhielt ich weder eine Bestätigung noch die Uhr. Wieviel Sterne würden Sie an meiner Stelle vergeben?
Antwort von laco.de
Lieber Herr L., Sorry für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Uhr, sowie für die offensichtlich nicht ausreichende Kommunikation. Ihre Auftragsbestätigung sollten Sie laut unseren Unterlagen bekommen haben. Unser E-Mail System meldet zumindest, dass diese erfolgreich zugestellt wäre. Die avisierte Auslieferung war darin mit „Lieferzeit Ende Februar 2024“ angegeben. Das war gestern. Wir sind also nicht ganz pünktlich. Das tut uns leid und wir haben versäumt Sie über die kurze Verzögerung zu informieren. Allerdings – gute Nachricht: Sie müssten mit dem heutigen Tag eine Versandbestätigung durch unseren Logistikdienstleister erhalten haben   Sollte Sie die Versandbestätigung heute wider Erwarten nicht erreichen, scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren. Per E-Mail unter kontakt@laco.de, oder selbstverständlich gerne auch direkt per Telefon unter +49 72 31 20413 0. Unser freundliches Service-Team hilft Ihnen in jedem Fall gerne weiter. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, unsere Kundenkommunikation nachhaltig zu verbessern. Zu guter letzt noch einmal: Entschuldigung für die Verzögerung. Wir hoffen Sie nehmen uns das nicht wirklich dauerhaft böse, denn wir arbeiten wirklich täglich daran unseren Kunden mit unseren Uhren und unserem Service große Freude zu bereiten. Das Laco Service-Team
10.01.2024
Die Uhr ist sehr hochwertig, wie auch die Präsentation (Verpackung). Ich würde diese Marke auf jeden Fall nochmal in Betracht ziehen. Auf den Fotos ist noch die Folie auf dem Glas der Uhr.
03.01.2024
Eine super werthaltige Uhr in toller Verarbeitung und mit einer faszinierenden Historie. Exklusiv verpackt und schnell geliefert.
WW
22.01.2024

Uhrenarmbänder

Ich habe Uhrenarmbänder bestellt. Sie sind alle von guter Qualität und angemessenem Preis. Sie wurden sehr zügig geliefert.
11.01.2024
Schöner Internet-Shop. Tolle Uhren zu gerechten Preisen! Werde wieder bestellen.
03.01.2024

Sehr Zufrieden.

Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Produkt wie beschrieben, sehr gute Qualität.
21.01.2024
Stets freundlicher Kundenservice. Schnelle Lieferung und top Qualität.
RF
Ralf F.