laco.de- Logo - Bewertungen

laco.de
Bewertungen:

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.109 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
laco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

Relevanteste negative Bewertung

08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Moment bin etwas enttäuscht von Laco. Ich habe eine neue 2.Uhr von Laco online bestellt und diese kommt seit dem 26.04.2023 einfach nicht bei mir an. Die Lieferung erfolgt über FedEx. Warum wird hier nicht DHL für Lieferungen innerhalb Deutschland genommen?! Deutsch bleibt nun mal Deutsch!! Ich bin ja mal gespannt wie das hier ausgeht. Fast 1000 Euro kostet diese Uhr von Laco und keiner weiß wo Sie sich im Moment befindet 🙈🙈🙈
SF
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für laco.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(3)
(3)
(2)
Zurücksetzen
AL
Achim L.
Flensburg
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Infos, keine Uhr, tote Hose

Bislang erhielt ich weder eine Bestätigung noch die Uhr. Wieviel Sterne würden Sie an meiner Stelle vergeben?
Bewertung melden
Antwort von laco.de
01.03.2024
Lieber Herr L., Sorry für die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Uhr, sowie für die offensichtlich nicht ausreichende Kommunikation. Ihre Auftragsbestätigung sollten Sie laut unseren Unterlagen bekommen haben. Unser E-Mail System meldet zumindest, dass diese erfolgreich zugestellt wäre. Die avisierte Auslieferung war darin mit „Lieferzeit Ende Februar 2024“ angegeben. Das war gestern. Wir sind also nicht ganz pünktlich. Das tut uns leid und wir haben versäumt Sie über die kurze Verzögerung zu informieren. Allerdings – gute Nachricht: Sie müssten mit dem heutigen Tag eine Versandbestätigung durch unseren Logistikdienstleister erhalten haben   Sollte Sie die Versandbestätigung heute wider Erwarten nicht erreichen, scheuen Sie sich nicht uns direkt zu kontaktieren. Per E-Mail unter kontakt@laco.de, oder selbstverständlich gerne auch direkt per Telefon unter +49 72 31 20413 0. Unser freundliches Service-Team hilft Ihnen in jedem Fall gerne weiter. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, unsere Kundenkommunikation nachhaltig zu verbessern. Zu guter letzt noch einmal: Entschuldigung für die Verzögerung. Wir hoffen Sie nehmen uns das nicht wirklich dauerhaft böse, denn wir arbeiten wirklich täglich daran unseren Kunden mit unseren Uhren und unserem Service große Freude zu bereiten. Das Laco Service-Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Was lange währt.....

Die Uhr ist wirklich klasse und ein Stück, mit dem man alt werden kann und dabei viel Sport macht. Die 39mm Scorpion Himalaya ist aber auch im Alltag ein sportlicher und ebenso eleganter Begleiter. Der Kundenservice war keine gute Erfahrung! Wer keine Individualisierung seiner Uhr möchte, sollte bei einem Händler kaufen.
Bewertung melden
Antwort von laco.de
07.03.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir werden Ihr Feedback als Anlass nehmen, unsere Kundenkommunikation, besonders was Lieferungsverzögerungen angeht, nachhaltig zu verbessern. Es freut uns dennoch, dass Sie mit Ihrer Laco zufrieden sind und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine 2. Chance geben würden!
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine kostenlosen Retouren
Bewertung melden
MB
Maksym B.
Viersen
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität super, Größe falsch

Drei Sterne für allgemeine Qualität der LACO-Produkte. In diesem konkreten Fall kann ich das ansonsten sehr gutes Kautschukarmband nicht gebrauchen, da es 21mm anstatt 22mm ist. Es schein zwar eine Kleinigkeit zu sein, fällt aber heftig auf. Ob das nur dieses eine Band war oder die ganze Serie falsche Größe hat, kann ich nicht sagen.
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice mangelhaft

Nach 4 Wochen einer Retoure immer noch kein Geld da, vom Kundenservice keine Reaktion. Sowas ist man nur von Chinaverkäufern auf Ebay gewohnt, von einer deutschen Uhrenmanufaktur habe ich das nicht erwartet. Die Uhren sind ohne Frage gut aber mit dem Service werden die Kunden vergrauelt.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe das Produkt retourniert. Aber keine Erstattung erhalten.
Bewertung melden
07.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hätte vor Pfingsten erfolgen können.Verblieb aber im Lager bis danach. War als Geburtstagsgeschenk gedacht. Ansonsten aber in Ordnung
Bewertung melden
SF
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Moment bin etwas enttäuscht von Laco. Ich habe eine neue 2.Uhr von Laco online bestellt und diese kommt seit dem 26.04.2023 einfach nicht bei mir an. Die Lieferung erfolgt über FedEx. Warum wird hier nicht DHL für Lieferungen innerhalb Deutschland genommen?! Deutsch bleibt nun mal Deutsch!! Ich bin ja mal gespannt wie das hier ausgeht. Fast 1000 Euro kostet diese Uhr von Laco und keiner weiß wo Sie sich im Moment befindet 🙈🙈🙈
Bewertung melden