laco.de- Logo - Bewertungen

laco.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.168 Bewertungen insgesamt

04.09.2023
Die Lederarmbänder sind leider nicht sehr lange haltbar, lösen sich speziell bei Schweiß recht schnell auf. Das Foto zeigt ein rmbnd nach ca. einem halben Jahr im Sommer getragen.

13.01.2024
Drei Sterne für allgemeine Qualität der LACO-Produkte. In diesem konkreten Fall kann ich das ansonsten sehr gutes Kautschukarmband nicht gebrauchen, da es 21mm anstatt 22mm ist. Es schein zwar eine Kleinigkeit zu sein, fällt aber heftig auf. Ob das nur dieses eine Band war oder die ganze Serie falsche Größe hat, kann ich nicht sagen.
MB
Maksym B.
Viersen

Bewertungen für laco.de

Top Qualität zu fairem Preis
Sehr schneller Versand der Ware !!
Super schnelle Lieferung
Alles wie angegeben.
TS
Tim S.
Arnsberg
Sehr schöne Uhren! Ich bin total begeistert/ top Qualität und robust! Ich bleibe Kunde! Das war nicht meine letzte Laco. Die Lieferung war unkomplizierter und sehr schnell!
Antwort von laco.de
Tausend Dank für die supernetten Worte und die super Bewertung! Wir freuen uns natürlich jetzt schon darauf, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.
Schnelle Lieferung,reibungslose Ablauf.
Antwort von laco.de
Vielen Dank für das positive Feedback und die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops! Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Antwort von laco.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops! Beim nächsten Mal klappt's bestimmt auch mit der Lieferung reibungslos.
Danke super schöne Uhr! Bin sehr zufrieden, Top! Mit freundlichen Grüßen Robert
Antwort von laco.de
Vielen lieben Dank für die großartige Bewertung auf Trusted Shops! Wir sind froh, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten.
29.06.2024
04.07.2024
Vielen lieben Dank für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
24.06.2024

Flieger Pro Karlsruhe

Tolle Uhr! Der ganze Prozess verlief reibungslos. Eine Nachfrage wurde prompt und freundlich beantwortet. Die angebrachte zusätzliche Gravur ist sehr sauber und stimmig. Nur die angegebene Lieferzeit wurde um einige Tage überschritten...alles kein Thema, aber doch bitte nicht bei einer Uhr auf die ich sehnsüchtig warte ;-) :-). Qualität braucht halt seine Zeit.
26.06.2024
Wir danken Ihnen herzlich für die tolle Bewertung! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
24.06.2024
26.06.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie zufriedenstellen konnten.
22.06.2024
Schneller Versand , Informationen per Email , gute Qualität
26.06.2024
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es ist schön zu hören, dass Sie zufrieden sind.
20.06.2024
Sehr guter Service und schnelle Lieferung.
18.06.2024

Schöne Uhr, toller Service

Insgesamt unsere dritte Laco Uhr. Hatte einen Änderungswünsche bzgl. Armband, wurde unkompliziert erledigt auch die kostenlose Gravur, toller Service.
19.06.2024
Vielen lieben Dank für das super Feedback! Wir sind froh, dass Sie so zufrieden mit uns sind und hoffen, Sie in Zukunft auch ein viertes Mal als Kunden begrüßen zu dürfen.
16.06.2024
Das Armband passt auch für 23 cm... Die Uhr ist genau eingestellt.
19.06.2024
Lieben Dank für das super Feedback und die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
14.06.2024
19.06.2024
Vielen lieben Dank für die super Bewertung auf Trusted Shops!
13.06.2024
19.06.2024
Danke für das großartige Feedback!
AH
Alfred H.
Wiener Neustadt
13.06.2024
Die Firma LACO ist eine tolle Firma. Von der Bestellung bis zum Eintreffen der Uhr bei mir, verlief alles super. Die Uhr ist wirklich sehr schön und ich habe große Freude damit. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lieferzeit war trotz einiger Änderungen an der Uhr, sehr kurz. Ich habe ein tolles Produkt gekauft und kann die Firma LACO an qualitätsbewusste Käufer uneingeschränkt empfehlen. Großes Dankeschön an das Lacoteam.
19.06.2024
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback! Wir sind froh, dass unser Service Sie so überzeugen konnte und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen.